Digitaler Partner bei der Mitarbeitergewinnung für Steuerkanzleien

PG Digital GmbH
Als Steuerberater nie wieder einen Berg voll Arbeit! Wir helfen Ihnen dabei, mit unserer Strategie planbar und sicher erfahrenes Steuerfachpersonal aus Ihrer Region einzustellen, damit Sie zeitnah entlastet werden und Ihre Mandanten weiterhin in guter Qualität bedienen können.

Mühlenstraße 31
33607 Bielefeld

Bewertung vom 14.12.2023

Unsere Zusammenarbeit mit der PG Digital GmbH war ein echter Gewinn für uns. Die Kommunikation war nicht nur äußerst professionell, sondern auch immer stets angenehm.

Der erhalte input war sehr fachkundig, auf unsere Bedürfnisse wurde kompetent eingegangen. Freundliche und engagierte Mitarbeiter haben sich um unsere Anliegen hervorragend gekümmert. Anschließend konnten wir mit der Kampagne tatsächlich Bewerbungen generieren; zusätzlich erfahren wir auch ein positives feed back mit Initiativ-Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften aus der Umgebung.

Insgesamt konnten wir innerhalb von 5 Monaten 2 Mitarbeiter einstellen und unsere Kapazitäten erweitern.

Das Engagement und die Expertise des Teams haben uns nachhaltig überzeugt.

Wir freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Schritte mit der PG Digital GmbH!
14.12.2023Andreas K.
Dank der Unterstützung von PG Digital konnten wir uns erfolgreich von der Konkurrenz abheben und einen ansprechenden Auftritt gestalten, der bei Bewerbern gut ankommt. Nach früheren Erfahrungen mit anderen Dienstleistern haben wir endlich die ganzheitliche Unterstützung gefunden, die wir suchten.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit im Bereich Employer Branding und sind besonders dankbar für die Media Tage, bei denen PG Digital erstklassiges Bild- und Videomaterial erstellt hat, das wir äußerst effektiv nutzen konnten.
11.12.2023Anonym
Bevor wir auf die PG Digital GmbH trafen, waren wir auf dem Personalmarkt quasi unsichtbar.

Seit unserer Zusammenarbeit haben wir innerhalb von anderthalb Monaten mehr als 15 Bewerbungen generiert und konnten dadurch eine herausragende Steuerfachangestellte für unser Team gewinnen.

Wir sind dankbar für den regelmäßigen Austausch und die transparente Kommunikation.

Sie zeigen nicht nur Engagement für unsere aktuellen Bedürfnisse, sondern haben auch einen langfristigen Blick für die Entwicklung unseres Teams und der Kanzlei.

Wir schätzen ihre proaktive Herangehensweise und freuen uns darauf, langfristig mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Einstellung der neuen Mitarbeiterin verlief alles reibungslos.

Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen sie wärmstens für professionelle Personalbeschaffung.
30.11.2023Steuerkanzlei K.
Wir konnten mithilfe der PG Digital neue Mitarbeiter/-innen einstellen, die mich und mein gesamtes Team entlasten.

Vor der Zusammenarbeit war ich erst unsicher, da in unserer Region (Gifhorn) viele Berufskollegen nach Personal suchen, aber wir konnten mithilfe der PG Digital unsere Alleinstellungsmerkmale gut hervorheben und erhalten nun durch unsere neue Arbeitgeber-Präsenz kontinuierlich Initiativbewerbungen von erfahrenem Steuerfachpersonal.

Vielen Dank für die Unterstützung, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
29.11.2023Uwe R.
PG Digital hat dafür gesorgt, dass wir uns bei der Suche nach neuen Mitarbeitern erfolgreich gegen andere Kanzleien durchsetzen konnten!
Wir haben eine begehrte und hoch qualifizierte Steuerfachkraft gewonnen, die bereits mit einigen anderen Kanzleien gesprochen hat.
Da die Ausbeute bei unseren vorherigen Dienstleistern jeglicher Art eher mau war, sind wir nun äußerst zufrieden, die PG Digital gefunden zu haben. Wir können Philipp Gülpen und sein Team jedem wärmstens ans Herz legen, der zuverlässig seine Stellen besetzen möchte.
26.09.2023Ralf B.
Nach 1 Monat 8 Bewerbungen erhalten und eine Stelle besetzt!
Wir sind zum jetzigen Standpunkt seit einem Monat mit den Werbekampagnen live, haben in der Zeit bereits 8 Bewerbungen erhalten, wovon 6 qualifiziert waren und jetzt schon jemanden eingestellt. Auf die PG Digital GmbH ist Verlass!
19.09.2023Arend O.
Normalerweise arbeitet die PG Digital mit größeren Kanzleien zusammen, doch auch mir als Einzelkanzlei konnte die PG Digital zuverlässig und professionell helfen, eine Fachkraft einzustellen. Erstaunlich war auch, dass ich viele Bewerbungen erhalten. Das hatte ich in Zeiten des Fachkräftemangels nicht erwartet!
14.09.2023Kanzlei R.
Wir sind nun seit einem Monat live, haben mehrere Bewerbungen erhalten und 2 äußerst interessante Kandidaten in der Pipeline. Ich denke, das spricht für sich, ob sich die Zusammenarbeit mit der PG Digital GmbH lohnt... Vor allem möchte ich zudem hervorheben, dass die Mitarbeiter äußerst professionell und wertschätzend sind, sodass wir uns beruhigt auf das Team verlassen können.
28.08.2023Florian S.
Achtung: Wir hatten nämlich schon nach kurzer Zeit ein „Problem” mit unserer Kampagne…im positiven Sinne. Wir erhielten nämlich ziemlich schnell drei Bewerbungen, von denen zwei hochqualifiziert waren und denen wir dann auch zugesagt hatten. Nach insgesamt 16 Tagen mussten wir dann also die Anzeigen stoppen, zumal wir am gleichen Abend noch eine qualifizierte Bewerbung erhielten, die wir dann konsequenterweise ablehnen mussten. Dass wir solch ein Luxusproblem in Zeiten des Fachkräftemangels haben, hatten wir nicht geahnt. Zumal wir nun im Kreis bekannt sind, wie ein "bunter Hund". Wer es mit Fachkräften also ernst meinte, sollte sich an die PG Digital GmbH wenden, bevor eine andere Kanzlei in Ihrer Region Ihnen zuvor kommt...
PG Digital GmbH
22.08.2023Stefan Thies, thies & thies Steuerberatungs G.
Als wachsende und zukunftsorientierte Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Hamburg sind wir kontinuierlich auf der Suche nach qualifiziertem Personal.

Mit der Unterstützung der PG Digital haben wir es geschafft in der Region Hamburg in die Sichtbarkeit zu kommen und uns von anderen Kanzlei abzuheben.

Wir erhalten regelmäßig positives Feedback zu unserer Präsenz und konnten bereits nach 2 Monaten die erste Stelle im Bereich Steuerfachangestellte besetzen.

Vielen Dank an das gesamte Team der PG Digital für die hervorragende Unterstützung!
PG Digital GmbH
21.08.2023Maute und Schrader S.
Auf die PG Digital GmbH ist Verlass!

Es wird ja immer einiges versprochen, doch damit hatten wir nicht gerechnet, dass wir bereits innerhalb wenigen Wochen 5 Bewerbungen erhalten. Voller Freude konnten wir deshalb nun eine weitere Mitarbeiterin mit mehrjähriger Berufserfahrung einstellen.
Auf die PG Digital GmbH ist in Sachen Mitarbeitergewinnung eben Verlass!
14.08.2023Steuerkanzlei G.
Wir sind durch Zufall auf PG Digital gestoßen und haben uns gefreut jemanden gefunden zu haben, der sich auf die Problematik des Fachkräftemangels in Steuerberaterkanzleien spezialisiert hat. Wirklich positiv ist, dass man selbst nichts mit der Umsetzung zu tun hat, man wird an die Hand genommen und durch den Prozeß gelotst. Manchmal waren die Leute von PG Digital so motiviert, dass wir mit der Entscheidungsfindung und Kontrolle gar nicht hinter her kamen. Aber - jetzt, nur drei Monate nach Beginn der Kampagne haben wir zwei Mitarbeiter gewinnen können, die wir alleine sicherlich nicht rekrutiert hätten - und das zählt ja letztendlich! Ziel erreicht! Der fehlende Stern im Bereich Kundenservice rührt auf neutrale Bewertungen im Bereich Erreichbarkeit, Geschäftsräume etc. her, die wir nicht beurteilen können, da wir nie vor Ort waren.
10.08.2023Britta E.
Wir waren auf der Suche nach einer KOB (Kanzleiorganisation beauftragte) für unsere Steuerkanzlei in Stuttgart. Das Thema soziale Rekrutierung war für uns neu und wir waren gespannt, wie wir über diese Wege die passende Kandidatin finden könnten.

Durch die Zusammenarbeit mit Herrn Philipp Gülpen von der PG Digital fühlten wir uns bestens abgeholt. Das umfangreiche Fachwissen und die engagierte Unterstützung haben uns dabei geholfen, die richtige Person für die Stelle zu finden.

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns, dass wir die Stelle erfolgreich besetzen konnten. Ein herzliches Dankeschön an das Team der PG Digital für die wertvolle Unterstützung.
PG Digital GmbH
04.08.2023Benjamin Klein - S.
Dank einer Empfehlung sind wir auf PG Digital gestoßen und wurden positiv überrascht. Die professionellen Foto- und Videodrehs vor Ort haben eine große Resonanz ausgelöst und zahlreiche Bewerbungen erreichen uns seitdem.

Neben der Mitarbeitergewinnung haben wir von PG Digital auch wertvolle Tipps für Vorgespräche und zur Bewerbungsbearbeitung erhalten. Wir sind sehr zufrieden mit der Partnerschaft und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
05.07.2023Anonym
Hervorragende Betreuung mit regelmäßigen Videocalls, in denen die Anzeigenschaltung analysiert und bei Bedarf aktualisiert wird. Unser Socialmedia Kanal wir von PGdigital übernommen und spart uns somit die Zeit. Herr Gülpen und das ganze Team sind sehr nett, hilfsbereit und haben Ahnung in Ihrem Gebiet. Wir sind sehr zufrieden.
23.06.2023Jessica S.
Wir sind begeistert von unserer Zusammenarbeit mit PG Digital seit 2021!

Dank dieser Partnerschaft konnten wir bereits einen erfahrenen Steuerfachangestellten in unser Team aufnehmen und haben eine Vielzahl hochqualifizierter Bewerbungen erhalten - ein großer Erfolg in unserer ländlichen Region.

Mit PG Digital haben wir einen engagierten Partner an unserer Seite, der uns tatkräftig unterstützt und für Entlastung sorgt.
21.06.2023Thoralf B.
Unsere Zusammenarbeit mit der PG Digital GmbH lief bisher äußerst positiv und wir sind sehr zufrieden.
Dank der Unterstützung konnten wir innerhalb eines Monats eine neue Mitarbeiterin im Bereich der Buchhaltung einstellen und freuen uns über eine steigende Bewerberzahl.
Die PG Digital GmbH ist stets engagiert jede Schwierigkeit zu lösen.
Wir schätzen die Professionalität und die regelmäßige und offene Kommunikation des Teams sehr.

Eine klare Empfehlung!!
16.06.2023Havemann Steuerberater G.
Für unsere Steuerkanzleien in München waren wir auf der Suche nach Steuerfachangestellten und Lohnbuchhaltern.

Nach einem sehr guten Erstgespräch und einem reibungslosen Onboarding, entschieden wir uns, mit der PG Digital zusammenzuarbeiten.

Dank der professionellen Betreuung konnten wir bereits innerhalb eines Monats die erste Lohnbuchhalterin mit mehrjähriger Berufserfahrung einstellen.

Auch im Nachhinein bekommen wir regelmäßig qualifizierte Bewerbungen. Der Austausch ist weiterhin sehr gut. Wir können unsere Wünsche und Anforderungen immer schnell und effektiv besprechen und können uns sicher sein, dass diese schnell bearbeitet werden.

Wir freuen uns, weiterhin mit der PG Digital GmbH im Bereich der Personalgewinnung zusammenzuarbeiten.

Eine Empfehlung an alle anderen Berufskollegen!!!
PG Digital GmbH
01.06.2023SCHEMM STADLER PARTNER StB-PartGmbB / w.
Hervorragende Betreuung mit regelmäßigen Videocalls, in denen die Anzeigenschaltung analysiert und bei Bedarf aktualisiert wird. Zwar kann die Agentur auch keine Fachkräfte zaubern, aber dennoch ist die Resonanz auf die Anzeigen gut und die Agentur sehr professionell. Die Prozesse sind stimmig und helfen bei der Bewerberauswahl.
25.05.2023STEUERBERATER NICO F.
Als Steuerberaterkanzlei aus Grevenbroich haben wir uns entschieden, mit der PG Digital GmbH neue Wege in der Mitarbeitergewinnung zu beschreiten - und wir konnten schnell die ersten Erfolge verzeichnen. Bereits nach kurzer Zeit erhielten wir qualitativ hochwertige Bewerbungen. Innerhalb weniger Wochen konnten wir unsere beiden offenen Stellen erfolgreich besetzen, während wir über herkömmliche Wege keine Reaktionen erzielen konnten.

Die langjährige Zusammenarbeit mit PG Digital hat uns von ihrer Expertise überzeugt, weshalb wir sie uneingeschränkt weiterempfehlen können. Durch ihre Fachkenntnis und Unterstützung sind die Bearbeitungswege kurz, was zu einer effizienten und zielgerichteten Personalbeschaffung beiträgt.
25.05.2023Jörg T.

28.03.2024
36 Bewertungen auf Trustpilot

11.12.2022
Ausreichend

31.10.2023

Ihre Nachricht an PG Digital GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PG Digital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden