Social Media | Online Marketing | Coaching | Workshop

Phil Schmidt
Online Marketing bietet Dir überragende Gelegenheiten langfristig Beziehungen zwischen Deiner Marke und Deinen Kunden zu knüpfen. Ich kann Dir helfen, das große Potenzial digitaler Medien zu überblicken und für Dich zu nutzen. Dabei begleite ich...
Rawfish Media UG
Gluckstraße 53
22081 Hamburg

Als Unternehmer und Geschäftsführer zweier Firmen ist es meines Erachten nach von unschätzbarem Wert sozial Media Marketing zu betreiben. Langfristig verpasst jeder den Anschluss der sich weigert.

Leider gibt es in diesem Dschungel von Agenturen viele Bauernfänger, diese reden viel, schreiben teure Rechnungen und versprechen das blaue vom Himmel. Leider entsteht kein Mehrwert für die eigenen Kunden und das eigene Unternehmen. Geld verbrannt.

Über eine Empfehlung bin ich an RawFish Media "geraten" - Zum Glück!

Phil Schmidt und sein Team gehören zu den wenigen Agenturen, die realistisch aufklären, tolle Konzepte erarbeiten,kreativ sind und excellent ausführen. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne geben.
Zur Zeit betreut Herr Schmidt 2 Facebook-Kanäle, 2 Instagram-Kanäle und diverse Offline-Print Projekte.

"Einmal mit Profis arbeiten" trifft hier absolut zu!

Herzlichen Dank und weiter so!

Thorsten Patzlaff
Futterkiste
Still-Nature
27.04.2019
Wo ich Phil vor ein paar jahren kennengelernt habe war sofort Sympathie da und vorallem hatte ich sofort den Eindruck von jemand der weiß was er tut und immer zeitgemäß agiert, was heutzutage gerade in diesem Bereich so wichtig ist. Seine Kompetenz und sein Fokus auf das was gerade richtig ist für meine Firma, hat immer die bestmöglichsten Resulte hervorgebracht. Ich würde Phil jedem empfehlen, egal ob Start Up oder etabliertes Unternehmen wenn es um Social Media und online Marketing geht...
16.04.2019
Phil Schmidt war am Anfang meiner Karriere ein treuer Wegbegleiter und schon damals sehr erfahren im Bereich Social Media & Online Marketing. Das war im Jahr 2012. Seither arbeite ich in verschiedenen Projekten mit Schwerpunkt Social Media Content Marketing mit Phil Schmidt zusammen. Er hat bereits auch viele größere Kunden (Konzerngrösse) von mir betreut und dies stets sehr zuverlässig erledigt.

Phil Schmidt besticht durch seine Kreativität und Zuverlässigkeit. Er kann sehr gut mit den Kunden kommunizieren und ist dabei immer freundlich. Zuletzt empfahl ich ihn für einen der Marktführer im Bereich "digitales Lernen" für welchen er bereits seit über einem halben Jahr erfolgreich doziert.

Wer einen erfahrenen und pfiffigen Social Media Content Experten benötigt, ist bei Phil Schmidt hervorragend aufgehoben.
15.04.2019
Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, professionelles Verständnis und schnelle Realisierung. Insbesondere bei der strategischen Umsetzung gehört Phil zur Garde derer, die dabei nie ihren Fokus für die jeweilige Zielgruppe verlieren und stets zielgerichtet bleiben, was in dieser Kombination selten geworden ist.
13.04.2019
Phil Schmidt ist der beste digitale Assistent, den ich je hatte. Top Empfehlung.
16.02.2019
Phil wurde mir als einer der Branchenbesten empfohlen und unsere Zusammenarbeit hat dies bisher bestätigt. Er hat sich in kürzester Zeit in ein Nischenfachgebiet eingearbeitet und betreut meine Social Media-Aktivitäten kompetent, unkonventionell und äußerst erfolgreich. 100 %ige Weiterempfehlung!
12.02.2019
Meine Erfahrung mit Phil war sehr gut. Er ist verbindlich, verlässlich und kompetent.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und ich werde weiterhin seine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die gute Unterstützung.
01.02.2019
Es ist eine Freude mit Phil zusammen zu arbeiten. Seine Erfahrung und Kenntnisse in den Bereichen des Marketings sind deswegen so interessant, weil er die Messbarkeit immer im Fokus hat. Mit diesem Ansatz macht es einem leicht in ein Projekt zu investieren, denn man weiß genau welche Stellschrauben zu nutzen sind. Einfach klasse!
28.01.2019

Ihre Nachricht an Phil Schmidt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
moccabirds GmbH