Coaching - Fitness - Ernährung - Krafttraining - Stress Management

Ich helfe viel beschäftigen Menschen dauerhaft ihre Wohlfühlfigur zu erreichen, sowie fit, gesund und leistungsfähig bis ins hohe Alter zu werden.
Das funktioniert mit meiner Coaching Methode ohne strenge Diäten und ohne stundenlang im Fitness Center und in der Küche zu verbringen.

Scheunengasse 16
3430 Tulln
Österreich

Philipp Widermann

Alles bestens! Klare Vorgehensweise, steht immer mit KnowHow oder einem Ratschlag zu Seite. Hält man sich an die Vorgaben, dann stellt sich der gewünschte Effekt auch ein.
Sehr professionell, auch was die technische Umsetzung der Dienstleistung betrifft. App's, Videotutorials,... alles vorhanden.
12.03.2024Anonym
Phil wurde mir bereits von einer sehr zufriedenen Freundin empfohlen und da ich gerade selbst mit meiner persönlichen Optimierung gestartet hatte (die nicht so richtig in Schwung kam ;-)) bin ich auf ihn zugekommen.
Schon das Erstgespräch war sehr einfühlsam, menschlich, freundlich und kompetent. Bei ihm kann man sich wirklich wohlfühlen. Er hat sich meine Probleme und Ziele angehört und mir danach ein auf mich zugeschnittenes Angebot gemacht. So kann man motiviert starten.
Nach einer gemeinsamen Trainingssession ging es dann auch direkt los. Meine persönliche Lernreise durch die Welt der Ernährung, Motivation und natürlich Training. Aber das möchte ich hier auf jeden Fall herausstellen: Von Phil bekommt man nicht nur einen Trainingsplan (außer man möchte nur einen) und leere Motivationsfloskeln. Durch den Aufbau seines Trainings- und Lernplans erhält man wirklich das Werkzeug verständlich erklärt und mit auf den Weg. Die Monate mit ihm waren wirklich eine Lernreise. Von seinen Lernvideos beginnend, über unsere Calls bzw. Updates per Messenger, seine Traingspläne und wie er immer wieder individuell auf mich und meine Situation eingegangen ist - ich kann ihn nur rundum empfehlen. Während unserer gemeinsamen Reise war er meine gute Seele - quasi die gute Stimme auf der Schulter die versucht den inneren Schweinehund unter Kontrolle zu bekommen ;-)
Ich kann Phil und seine Methoden wirklich nur empfehlen!
Nach 3 Monaten fühle ich mich fitter, beweglicher, meine Stimmung hat sich verbessert und manche "Frauenprobleme" haben sich auch deutlich verbessert! Alls in allem eine Investition, die ich nur jedem empfehlen kann!
08.03.2024Anonym
Super Trainingsbetreuung, immer erreichbar. Kurzfristige Änderungen von Training sind immer möglich, geht auf Wünsche ein und setzt diese optimal um. Volle Empfehlung meinerseits!
05.03.2024Anonym
Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung, fachlich sehr kompetent, auch auf dem Gebiet Ernährung, kann ich nur weiterempfehlen!!
01.03.2024Anonym
Eine ausgezeichnete Investition in deine Gesundheit! Phil schafft es mit seiner angenehmen Art und hohen Fachkompetenz auf jedes Bedürfnis/Fitnesslevel einzugehen!
Ich bin schlichtweg begeistert! Wer mit dem Gedanken spielt sich einen Personal Trainer zu leisten, kann ich Philipp Widermann ganz klar empfehlen!
01.03.2024Anonym
Phil is a great coach who is able to find the positives in every step that is taken, even the smallest of ones. The encouragement he gives combined with his expertise and ability to drill down to the points that matter translate into tangible results. Thank you!
23.02.2024Anonym
Ich bin selbständig und Sport ist für mich oft schwer in meinen Alltag zu integrieren. Auch die richtige Ernährung für einen effektiven Muskelaufbau viel mir schwer! Philipp hat für mich ein Training erstellt, welches auf meinen Zeitplan und meine Vorlieben angepasst ist und selbst wenn ich es mal 3 Monate nicht ins Gym schaffe werde ich keine Tonne weil mir bewusst ist, wieviele Proteine, Fette, Ballaststoffe ich zu mir nehmen sollte.
Für viele Übungen hat er ein Video was man sich ansehen kann, wenn man unsicher ist ob man die Übung richtig ausführt!
Kurz gesagt: Ich kann ihn und auch seinen Instagram Account sehr empfehlen!
25.01.2024Anonym
Philipp Widermann konnte mir helfen fit zu werden und gleichzeitig Gewicht zu verlieren ohne dabei zu hungern. Seine Trainings App ist sehr praktisch und er stand mir jederzeit mit seinem großen Know How in allen Belangen von Fitness, Training und Ernährung beiseite. Er meldete sich aktiv regelmäßig Feedback zu bekommen und stand im stetigen Austausch mit mir. Ich kann ihn bestens als Coach empfehlen. Auch für sehr beschäftigte Menschen findet er einen Weg mit geringem Zeitaufwand mehr Lebensqualität und besser Fitness zu erreichen.
25.05.2023Anonym
Philipp geht sehr gut auf die individuellen Herausforderungen ein, bespricht die Sachen, ist immer gut erreichbar - fragt auch regelmäßig nach - unterstützt auch mit e-Learning-tools, persönlicher Beratung, Ernährungstipps und -anleitungen.
Noch nie eine so stark unterstützende Begleitung gehabt - hilft seine Ziele zu erreichen.
Herzlichen Dank Philipp! Christian Flurer
08.05.2023Anonym
Lieber Philipp Widermann,

Ich habe bei dir ein Fitness Paket gebucht, da mein Gewichts- Ziel 82kg ist und ich gerne Kraft Training betreibe. Bei beiden Zielen tut sich etwas, nur richtig voran gekommen bin ich nicht.
Ich schätze an dir deine Erfahrung als Fitnesscoach im Bereich Ernährung und als Krafttrainer. Dabei durfte Ich wieder neue Methoden, für beide Ziele lernen.
Du hast mir auf praktischem Wege beigebracht mein Körpergewicht dauerhaft zu senken. Im Krafttraining hast du mir die Geheimnisse gelehrt, um Muskeln aufzubauen.
Danke das du dir auch immer Zeit nimmst, um mit meinem inneren Schweinehund zu reden und diesen an die Hand nimmst um ihn zu beruhigen.
Ich bin dir sehr dankbar für deine Unterstützung und empfehle dich aus ganzem Herzen.

Mit Energiereichen Grüßen
Michael Mader
09.03.2023Anonym
Zuallererst möchte ich Phil herzlich für seine Unterstützung danken! Sie war und ist auch weiterhin die motivierende Stütze die ich gesucht habe, um meine Ziele zu erreichen bzw. eine gute körperliche und mentale Basis dafür zu schaffen. Besonders positiv ist der ganzheitliche Ansatz aus Ernährung, Bewegung, Krafttraining und Schlaf hervorzuheben. Ich kann Phil und Bars Bella Brains nur wärmstens empfehlen :)
02.02.2023Anonym
Ich finde Philipp sehr kompetent und hilfsbereit! Er hat für mich einen tollen Trainingsplan erstellt den ich mein Leben lang anwenden kann und auch wenn ich ihm schreibe antwortet er mir immer und hilft mir weiter. Kann ihn zu 110% nur weiter empfehlen. Jemand der das mit Herz und Seele gerne macht.
29.01.2023Anonym
Ich habe eine schwere genetische Erbkrankheit. Mein Bindegewebe und meine Gelenke sind sehr schwach, meine Mastzellen spielen verrückt. Auch habe ich eine dadurch ausgelöste Autoimmungerkrankung.
Philipp hat sich all das angehört und sich über die Krankheit informiert. Er hat mehrfach die Pläne angepasst bis sie perfekt zu meinem Körper und dessen begrenzten Fähigkeiten gepasst haben.

Durch die Krankheit verliere ich auch hin und wieder den Mut, genau dann ist Philipp zur Stelle und motiviert einen, hilft einem aus dem Loch heraus. Er geht auch auf den Zyklus der Frau ein. Man bekommt zwar einen Plan für 12 Wochen, aber er gibt einem dann die Infos wie man sich im Zyklus verhalten kann und soll, denn manchmal fühlt man sich stärker und manchmal schwächer. Manchmal geht doppelt so viel und manchmal gar nichts. Philipp weiss das obwohl er ein Mann ist und geht super drauf ein.
Man kann sehr offen und ehrlich mit ihm sprechen, er gibt einem auch offene und ehrliche Antworten. Das schätze ich sehr.

Auch ist er extrem schnell erreichbar egal an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit. Meist habe ich binnen weniger Minuten eine Antwort.

Bei mir hat sich durch seinen Plan gesundheitlich irrsinnig viel Positives getan. Klar kann er keine Krankheit heilen, aber durch den moderaten und kontinuierlichen Muskelaufbau geht es mir um ein Vielfaches besser. Ich habe fast keine Schmerzen mehr, die Muskeln unterstützen mich. Meine Fehl/Schonhaltungen gehören fast zur Gänze einer dunklen Vergangenheit an. Ich kann Ausflüge machen ohne danach 3 Tage im Bett zu landen oder vollkommen erschöpft zu sein.

Mein Hauptaugenmerkt bei dem Plan war meine Gesundheit und die hat Philipp zu 100% verbessert. Ich kann ihn wirklich vollstens empfehlen.

Betreffend den 5 Sternen bei Preis/Leistung muss ich ehrlich sagen, dass ich es nicht weiss, da ich das Training von meinem Partner geschenkt bekommen habe.
29.08.2022Anonym
Phil geht sehr auf seine Kunden ein, vor allem wenn es um deren Vorkenntnisse bzw. Vorerkrankungen oder Einschränkungen geht. Jederzeit erreichbar und sehr schnelle Reaktionszeit bei Anfragen rund um das Thema Sport/Ernährung/Motivation. Versteht gut, dass man selbst nur ein Mensch ist und nicht immer seine 100% geben kann, motiviert einen jedoch sehr dazu, nicht aufzugeben! Sehr zu empfehlen! Aber Vorsicht: Challenges mag er auch gerne und teilt diese auch mit seinen Schützlingen ;-) Definitiv eine Weiterempfehlung wert!
24.05.2022Anonym
Philipp nimmt sich die Zeit um ein verletzungsfreies hoch effektives Training zu gestalten. Er reagiert jederzeit spontan auf alle Fragen und beantwortet diese so, dass man sofort in die Umsetzung gehen kann.
24.05.2022Anonym
Individuelle Trainingspläne kann man nirgendwo in höherer Qualität erhalten. Gepaart mit der motivierenden Führung zum Erfolg hat man alles was man sich nur wünschen kann, um seine Fitness-Träume zu erfüllen
29.12.2021Anonym
Immer telefonisch erreichbar…wenn nicht , trainiert er selber gerade und meldet sich so schnell es geht.
Geht auf die Wünsche ein egal welche Ziele man hat und ist es Sehr kundenorientiert und professionell.
Philipp kann man mit seinem Programm auf alle Fälle jeden weiterempfehlen.
20.12.2021Anonym
I started my training with Philipp during lockdown and though we never met he made a very good personalized training plan for me.
When I startet getting shoulder problems because of an injury not related to my training he had a great solution for me and adjusted my plan immediately.
I allready recommended Philipp to a good friend of mine.

Thanks for this great cooperation.
16.09.2021Anonym
Ich habe zwei Trainingsprogramme erhalten und diesen waren sehr gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die Pläne waren sehr gut erklärt und Philipp für Rückfragen immer erreichbar gewesen!
31.08.2021Anonym
Mit 60 ist die Leistungsfähigkeit nicht mehr so wie mit 20. Dass sie eventuell so wie 40 oder 45 bleibt oder wieder wird, da hilft Phillip. Mit Empathie und aus seiner Erfahrung heraus, stellt er individuell passende Programme zusammen. Umsetzen musst du dann schon selber, jedoch meldet er sich per Zufall immer in Momenten der Hänger. Wie wenn er es spüren würde. Beginne im September das nächste, auf mich abgestimmte Programm, obwohl ich die Kettle Bell anfangs gar nicht leiden konnte. Kann ich jedem empfehlen, der was für sich machen will.
25.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Phil Widermann Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Phil Widermann Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden