Keynote Speaker - Vertriebsexperte

Veröffentlicht:
Der Business Strategie Experte, Unternehmer, internationaler Speaker und Verkaufsstratege steht für Praxis statt Theorie. In seinen Vorträgen, Workshops, Trainings oder Einzelcoachings zeigt er wortgewandt Strategien, wie Unternehmen und...
Speaker, Trainer, Coach
Von-Diergardt-Straße 9
51375 Leverkusen

Bewertungen vom 07.11.2019

Nachhaltigkeit

Genial!

Philip Semmelroth inspiriert mit seiner Persönlichkeit. Er schafft es vor allem komplexe Themen mit einer sehr überzeugenden Leichtigkeit rüber zu bringen und bietet Lösungsvorschläge an.
Meine Mitarbeiter haben durch das Seminar für ihre tägliche Arbeit einen deutlichen Mehrwert gewonnen und wir alle können Philip herzlichst weiterempfehlen.
07.11.2019Daniel Hamze
Sehr beeindruckend dieser Mann! Nur zu empfehlen.
02.11.2019Anonym
Seit langen Jahren mal wieder ein Speaker, der von A-Z überzeugt. Danke... weitere Buchungen werden folgen.
02.11.2019Florian Neuhardt
Philip Semmelroth hat eine einzigartig packende und inspirierende Art, seine Zuhörer zu begeistern. Ich habe ihn zum wiederholten Mal gehört und darf sagen, dass ich jedes jedes Mal großartige Impulse und Inspirationen für mich mitnehme und umsetze.
Speaker Philip Semmelroth
Sehr motivierender Vortrag. Kurzweilig und spannend rübergebracht. Ich kann Philip wirklich nur empfehlen .
Meinen allerhöchsten Respekt.
Speaker Philip Semmelroth
Philip is an excellent speaker who sets the audience on fire.
30.10.2019Sabine Zettl
Philipp Semmelroth ist ein Vollblutprofi vor dem Herrn! Ich kenne viele Trainer, die wenigsten davon haben selbst ein Unternehmen, das sie führen … - Philipp ist selbst Unternehmer mit seiner IT-Firma und das merkt man!!! Wer Praxisbezug und Umsetzung im Bereich Verkauf, Vertrieb und Markenbildung haben will, sollte mit Philipp Semmelroth zusammenarbeiten! Jens Wilke Apotheke im DEZ, Innsbruck
30.10.2019Jens Wilke
Ein energiegeladener, überzeugender und inspirierender Vortrag!
30.10.2019Dr. Felix Tschopp
Herr Semmelroth ist klar und deutlich macht klare Ansagen ist zielstrebig und leicht nachvollziehbar
was er erklärt. Ich habe beim Seminar viele neue Kenntnisse erhalten. Gerne jederzeit wieder.
Speaker Philip Semmelroth
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Danke!
23.10.2019Sabrina von Nessen
Super Typ, strahlt richtig Energie aus und reisst dich mit, coole Inputs für den Verkauf und Kommunikation :) Empfehle ihn gerne weiter!
18.10.2019Anonym
Sehr souveräne Auftreten. Besonders schätze ich, dass kein direkter Verkaufs-Pitsch stattgefunden hat.
14.10.2019Hedi
Sensationelle Keynote! In seiner Rede kommen Emotionen und das Gefühl nach sofortiger Umsetzung sofort zur Tragung! Philip ist ein absoluter Mehrwert, wenn es darum geht, Menschen zu begeistern! Wirklich TOP, auf aller aller höchstem Niveau !!!!!!!
14.10.2019David Schneck
Die Kick-Off Runde zum Thema "Kunden, Powerselling und Abschluss" hat mich wieder richtig an den Start gebracht !
R.Kösters
14.10.2019Anonym
Du hast mich beeindruckt mit Deiner Speech, Deiner Energie, Deiner Professionalität und Deiner sympathischen Art. Danke DAFÜR!
13.10.2019Sabine Wöhrstein
Es war ein Highlight Ihn auf der Bühne zu sehen gleichzeitig war bzw.ist er eine Inspiration
13.10.2019Lydia
Tages-Seminar im Startplatz Köln. Das Seminar hat für mich vieles sortiert, was ich intuitiv schon tue. Nun bekommt das alles ein System und ich komme in die Lage, diese Dinge auch an unsere Mitarbeiter weiterzugeben. Das ist ausgesprochen hilfreich! Die Möglichkeit viele Fragen aus dem Publikum mit Beispielen beantwortet zu bekommen, hebt ein solches Seminar von einem kürzeren Vortrag in größerem Kontext deutlich ab und macht Lust auf die 1:1 Situation.
11.10.2019Tobias Weber
Herr Semmelroth ist ein Profi, der unser Publikum unterhalten und informiert hat. Auch nach seinem Vortrag beim Abendessen konnte er noch die Teilnehmer unseres Symposiums begeistern.
10.10.2019Nicole Ruisz, Golf in Austria
Vielen Dank Philip Semmelroth. Dieser Vertriebstag war genau wie Ihr Vortrag bei der XING Gruppe Köln, super, knackig, auf den Punkt gebracht. Vor allem jedoch war die Stimmung so positiv und aufbauend. Informationen plus positver Humor, das war super.
Herzlichen Dank dafür!
09.10.2019Gabriele Kahl
Klasse Vortrag. Motivierend und inspirierend.
04.10.2019Markus van der Bijl

21.10.2019

Ihre Nachricht an Philip Semmelroth

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden