Philip Semmelroth

Keynote Speaker - Business Strategie und Vertriebsexperte

Der Vertriebsexperte und Kommunikationsprofi präsentiert in seinen Keynotes praxisrelevantes Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung als Unternehmer, Führungskraft und Motivator.

Er arbeitet international (DE/ENG), branchenübergreifend und kombiniert...

Philip Semmelroth
PS GmbH
Dillinger Straße 14
51375 Leverkusen

Webseiten

Nachhaltigkeit

Kurz, knapp, prägnant & auf den Punkt!
Vielen herzlichen Dank!
16.10.2022Michael Köhler
In einem Satz: Er hält, was er verspricht!
22.08.2022Frank Berns
Philip Semmelroth ist ein sympathischer Vortragsredner. Seine inspirierenden Vorträge machen es einem leicht, neues Wissen zu adaptieren. Als Zuhörer kann man sich über viele Aha-Momente freuen.
19.07.2022Frank Kaiser
Auch ich durfte im Rahmen des Gold-Online Programmes Herrn Semmelroth lauschen. Viele "Aha's, Oh's und Wow's erhalten". Es gab von ihm für uns, viel geballtes Wissen aus eigener Praxiserfahrung, locker und spritzig auf den Silbertablett, dazu noch super gut verdaulich, präsentiert.
Danke. Einfach danke und "Hut ab" vor so viel Kompetenz, Professionalität und das sympathisch verpackt mit ganz viel Charme.
16.07.2022Birgit Richly
Philip macht einen großartigen Job. Er gehört zu den wenigen Coaches, die tatsächlich genau das zu 100% umsetzen, wovon sie selbst sprechen.

Er versteht es wie kaum ein Anderer, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen, es mit seiner umfangreichen Erfahrung zu inspirieren und mit lodernderer Begeisterung anzustecken. Fünf Sterne sind hier noch zu wenig!
24.06.2022Patrick Schnelle
Ich habe im Rahmen des online Gold Programms von Herrmann Scherer den Beitrag von Phillip Semmelroth verfolgt. Herr Semmelroth hat in kurzer Zeit enorm viel fundiertes Wissen vermittelt, welches direkt zur Umsetzung führt. Ich konnte enorm viele Inhalte direkt für mich nutzen. Vielen Dank für diese großartige Möglichkeit!
18.05.2022Marie Maßmann
HERRLICH! Charmant mit Tiefgang und absolutem Praxisbezug! Die Online-Präsenz war bereits eine Achterbahnfahrt für mich im absolut positiven Sinne, so dass ich kaum die Präsenzbegegnung abwarten kann, auf welche ich im Rahmen des Gold-Programms von Herman Scherer hoffe. Nur eines habe ich nun nicht mehr: Ausreden. Danke für den wertvollen Input!
27.04.2022Heike Seita
Top Trainer, tolle Impulse zum sofortigen Umsetzen.
26.04.2022Oliver Puls
Vortrag, Buch und seine Mastermind ist der Hammer. Wenn Ihr einen Verkaufsexperten kennenlernen möchtet, dann müsst Ihr Philip Semmelroth anrufen. Absolute Empfehlung. 👍🏻💪🏻🚀
25.03.2022Liebe Zeitarbeit
Philip Semmelroth strahlt Professionalität durch und durch aus und begeistert auf diese Art Unternehmer wie Führungskräfte auf höchstem Niveau. Untermalt wird seine Business Expertise durch gelebte Praxis, die nicht zu topen ist. Als Vertriebsexperte und Kommunikationsprofi ist er ein inspirierender Mentor!
13.03.2022Tina M. Heyer
Tolle Inputs, die sich perfekt in die Praxis umsetzen lassen, ein Vertriebsprofi durch und durch. Philip Semmelroth bietet viele Beispiele aus der Praxis, die er anschaulich erklärt. Meine Empfehlung!
07.03.2022Nicola Schmidt
Interessanter und hilfreicher Content sympathisch präsentiert!
22.02.2022Valeska Huland
Ich durfte Philip im Rahmen des Goldprogramms von Hermann Scherer als Speaker zum Thema Umsetzung des Gelernten hören - seine Tipps direkt aus der Praxis in Kombi mit seiner sympathischen und lebendigen Art sind einfach klasse. Danke für die super Inspiration und herzliche Grüße, Ursula Simon
19.01.2022Ursula Simon
Kompetenz mit Power Humor und eine extreme Begeisterung , die ansteckt und motiviert durch zu starten DANKE
Keynotes und Seminare
Philipp Semmelroth ist ein mit Power geladene Vortragsredner mit Witz, Schwarm und messerscharfen Kernaussagen. Herzlichen Dank für die Inspiration und Impulse zur Umsetzung.
18.01.2022Gerhard Kleeberger
Unterhaltsamer Vortrag mit spannenden Impulsen.
18.01.2022K. Wunderle
Top-Empfehlung, spannender Vortrag.
10.11.2021Axel Baumann
Philip gehört absolut zu den TOP-Speakern! Er inspiriert und seine motivierende Message klingt mir noch heute in den Ohren! Großartig! Danke Dir!
12.10.2021Dr. Paul Littau
Philip Semmelroth hat eine interessante und auf den Teilnehmerkreis passende Keynote vorbereitet, die alle ZuhörerInnen in ihrer Aufmerksamkeit gebunden hat. Seine bildhafte Sprache und seine viele Beispiele aus seiner unternehmerischen Praxis haben Impulse zum (Nach-)Denken und zum Ausprobieren gesetzt!
29.09.2021Ulrike Vogler
Philip hat im Rahmen unseres Events eine Keynote gehalten.
Er bringt die Inhalte auf den Punkt rüber und schafft es die Teilnehmer sehr gut mitzunehmen.
Ich kann Philip bestens empfehlen :)
27.09.2021Anonym

21.10.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Philip Semmelroth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philip Semmelroth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2022   |  Profil melden