Keynote Speaker - Vertriebsexperte

Philip Semmelroth
Der Business Strategie Experte, Unternehmer, internationaler Speaker und Verkaufsstratege steht für Praxis statt Theorie. In seinen Vorträgen, Workshops, Trainings oder Einzelcoachings zeigt er wortgewandt Strategien, wie Unternehmen und...

Speaker, Trainer, Coach
Von-Diergardt-Straße 9
51375 Leverkusen

Bewertung vom 31.01.2020

Nachhaltigkeit

Philip Semmelroth hat mich sehr begeistert, vielen Dank für den tollen Auftritt :-)
31.01.2020Sams Think Special GmbH
Äußerst beeindruckend! Sofort im Thema und mit sehr vielen Lösungsansätzen sehr überzeugend! Top International Speaker! Freue mich auf nächstes Mal!
powerful. schnell. unterhaltsam.
30.01.2020Anja S.
Das war ein klasse Vortrag!
30.01.2020Christoph Amann
Guter Typ, schnell, klar, real. Sehr angenehm. Danke für die Inspiration! Gerne wieder und mehr davon.
30.01.2020Clear Light GmbH
Ich habe den Eindruck dass er weiß von was er spricht, keine Show sondern eigene Umsetzungsexpertise.
29.01.2020Anonym
Philip ist on fire! Er hat eine mitreißende Energie, die sich nicht nur im Sprechtempo äußert.
Er zeigt anschaulich, dass Erfolg machbar ist wenn man dran bleibt und macht! Er ist für mich ein echtes Vorbild und das Schöne daran ist: er ist nahbar. Er nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und steckt an.
Vielen Dank!!!
27.01.2020Jeannette Junk
Beeindruckend
27.01.2020Eva Fleischmann
Philip Semmelroth durfte ich im Rahmen des GOLD-Programms von Hermann Scherer kennenlernen. Ich bin schwer beeindruckt über seinen ganz persönlichen Weg und dem damit verbundenen steilen Durchstarten. Er verfügt über eine exzellente Umsetzungskompetenz und ist ein äußerst eloquenter und sympathischer Speaker. Durchweg empfehlenswert!
27.01.2020Ulrike Alt
Die Energie, die du ausstrahlst und die Emotionen im Vortrag haben mich inspiriert. Vielen Dank für den angenehmen Mittag bei comTeam
06.12.2019Tobias Wiegand
Genial!

Philip Semmelroth inspiriert mit seiner Persönlichkeit. Er schafft es vor allem komplexe Themen mit einer sehr überzeugenden Leichtigkeit rüber zu bringen und bietet Lösungsvorschläge an.
Meine Mitarbeiter haben durch das Seminar für ihre tägliche Arbeit einen deutlichen Mehrwert gewonnen und wir alle können Philip herzlichst weiterempfehlen.
07.11.2019Daniel Hamze
Sehr beeindruckend dieser Mann! Nur zu empfehlen.
02.11.2019Anonym
Seit langen Jahren mal wieder ein Speaker, der von A-Z überzeugt. Danke... weitere Buchungen werden folgen.
02.11.2019Florian Neuhardt
Philip Semmelroth hat eine einzigartig packende und inspirierende Art, seine Zuhörer zu begeistern. Ich habe ihn zum wiederholten Mal gehört und darf sagen, dass ich jedes jedes Mal großartige Impulse und Inspirationen für mich mitnehme und umsetze.
Speaker Philip Semmelroth
Sehr motivierender Vortrag. Kurzweilig und spannend rübergebracht. Ich kann Philip wirklich nur empfehlen .
Meinen allerhöchsten Respekt.
Speaker Philip Semmelroth
Philip is an excellent speaker who sets the audience on fire.
30.10.2019Sabine Zettl
Philipp Semmelroth ist ein Vollblutprofi vor dem Herrn! Ich kenne viele Trainer, die wenigsten davon haben selbst ein Unternehmen, das sie führen … - Philipp ist selbst Unternehmer mit seiner IT-Firma und das merkt man!!! Wer Praxisbezug und Umsetzung im Bereich Verkauf, Vertrieb und Markenbildung haben will, sollte mit Philipp Semmelroth zusammenarbeiten! Jens Wilke Apotheke im DEZ, Innsbruck
30.10.2019Jens Wilke
Ein energiegeladener, überzeugender und inspirierender Vortrag!
30.10.2019Dr. Felix Tschopp
Herr Semmelroth ist klar und deutlich macht klare Ansagen ist zielstrebig und leicht nachvollziehbar
was er erklärt. Ich habe beim Seminar viele neue Kenntnisse erhalten. Gerne jederzeit wieder.
Speaker Philip Semmelroth
Klasse Vortrag, sehr überzeugend. Danke!
23.10.2019Sabrina von Nessen

21.10.2019

Ihre Nachricht an Philip Semmelroth

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2020   |  Profil melden