TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Der Selbstvermarktungsexperte, Unternehmer, internationaler Speaker und Verkaufsprofi steht für Praxis statt Theorie. In seinen Vorträgen, Workshops, Trainings oder Einzelcoachings zeigt er wortgewandt Strategien, wie Unternehmen und Unternehmer...
Speaker, Trainer, Coach
Von-Diergardt-Straße 9
51375 Leverkusen

Nachhaltigkeit

Philip Semmelroth is a very compelling speaker who shared his experiences in inter-personal skills and business management with us over a two-day seminar. Very recommendable for businesses seeking to improve in these areas. Primarily a German speaker, although he has held seminars in English, owing to him having studied for a few years in America.
10.06.2019
Habe Philip auf einer Veranstaltung (Businessvision Days 2019 in Bonn) auch persönlich kennen lernen dürfen! Wahnsinns Input! Habe einiges mitgenommen. Jetzt geht es ans Umsetzen! Alle 👍🏼 hoch.
Gut
Habe Philip Semmelroth auf einer Multi-Speaker Veranstaltung gesehen und gehört. Die Spots waren mit 15 Minuten ziemlich kurz und ich finde, Philip Semmelroth hat mit vllt. ein, zwei anderen die einprägsamste Keynote gehalten. Außerdem stand er vor- und nachher für persönliche Gespräche zur Verfügung. Motivierter und motivierender Typ.
03.06.2019
Er bringt seine Inhalte verständlich auf den Punkt, sodass er mich begeistert hat mit seiner Rede und neue Impulse gegeben hat.
03.06.2019
Kompetenz bis in die Haarspitzen und alles clever verpackt in eine eindringliche und humorvolle Art, die dazu befähigt, erfolgreich ins Handeln zu kommen. Top!
02.06.2019
Philip besitzt die Fähigkeit, seine gedanklichen Hebel dort anzusetzen, wo sie ihre größte Wirkung beim Zuhörer erzielen.
Auf eindringliche und charmante Art und Weise zugleich lässt er sein Publikum zum kritischen (Über-)Denken anregen. Wer auch nur einen Schritt von dem, was er mit auf den Weg gibt, geht, wird weite Strecken im Leben zurücklegen!
29.05.2019
Ich habe Philipp bei einer sehr lebendigen Keynote Kennengelernt.
Man merkt, dass der Mann lebt was er sagt und weiß wovon er spricht!
Authentizität pur 👍🏼
29.05.2019
Philip ist ein Trainer, der es auf den Punkt bringt! Klare Statements, deutliche Handlungsempfehlungen. In seinen Aussagen habe ich mich zu 100% wiedergefunden. Er wirft nicht mit Wattebäuschen: Er zeigt deutlich was geht und was nicht! Danke Dir für die bereichernde gemeinsame Podiumsdiskussion in Bonn im Mai
29.05.2019
Philip Semmelroth ist ein klasse Speaker, der sehr viel Mehrwert auf eine sehr sympathische Art voträgt.
29.05.2019
Ich habe Philip Semmelroth als einen sehr authentischen Speaker kennen gelernt. Im Rahmen einer Podiumsdiskussion hat er innerhalb kürzester Zeit mir einen Einblick in sein Können vermittelt. Sicher ist er auch als Trainer hervorragend - ich werde zukünftig mit ihm als Coach zusammen arbeiten. (Update zur Bewertung folgt...)
27.05.2019
Toller Vortrag - Alle Fragen in der Diskussionsrunde wurden mit chirurgischer Präzision exakt beantwortet. Besonders Lehrreich waren für mich die Praxisbeispiele. Eine glatte Empfehlung. Ich freue mich schon auf weitere Veranstaltungen.
24.05.2019
Der Vortrag in Bonn hat mich völlig umgehauen. Diese völlig klare leistungsorientierten und hilfreichen Anregungen haben mir extrem viel gebracht. DANKE
Gruß aus Schwerin
23.05.2019
Philip Semmelroth ist sehr klar in seinen Aussagen, hat mir einige gute Impulse gegeben die ich direkt umgesetzt habe. Absolute Empfehlung!
23.05.2019
Mich hat besonders die Klarheit der Lösungen, die Herr Semmelroth aufzeigt beeindruckt. Ausserdem mochte ich seine humorvolle Art, Probleme zu benennen und zu analysieren.
23.05.2019
Wir haben Philip live erlebt. Ein sehr inspirierender, motivierender Vortrag. Wir freuen uns auf weitere, neue Impulse. Sehr empfehlenswert!
23.05.2019
Ich durfte Philip auf den Business Vision Days in Bonn kennenlernen und war sehr beeindruckt von seiner unternehmerischen Klarheit und dem Tempo auf der Bühne.
Inhaltlich sehr wertvoll und dabei auch unterhaltsam, weshalb es leicht viel sich vom ihm mitreisen und begeistern zulassen. Freue mich auf ein Wiedersehen!
23.05.2019
Philip Semmelroth schafft es durch extrem gute Wortwahl und Kommunikation Dinge einfach zu machen bzw.zu erklären. Der Speaker setzt an, wo die Zuhörer nicht weiter kommen und bringt mit Beispielen aus der Praxis Klarheit in die Köpfe. Es ist faszinierend wie rasch er Antworten gibt, die bei den Zuhörern als völlig logisch ankommen. Ein absoluter Profi der Kommunikation.
21.05.2019
Inspirierend, motivierend und kompetent!
Philip Semmelroth - Speaker, Trainer, Coach
2. Seminar mit Philip - Wie beim ersten Mal einfach nur auf den Punkt und sehr produktiv für mich.
20.05.2019
Philipp hat uns alle sehr begeistert. Sehr empfehlenswert!
18.05.2019

25.03.2019

Ihre Nachricht an Philip Semmelroth

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2019   |  Profil melden