Keynote Speaker - Business Strategie und Vertriebsexperte

Philip Semmelroth
Der Vertriebsexperte und Kommunikationsprofi präsentiert in seinen Keynotes praxisrelevantes Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung als Unternehmer, Führungskraft und Motivator.

Er arbeitet international (DE/ENG), branchenübergreifend und kombiniert...

Speaking & Coaching
Dillinger Straße 7
51375 Leverkusen

Bewertung vom 22.07.2021

Fachkompetenz

"Walk your talk" - Philip spricht Tacheles und das mit der Intention, das Beste aus dir herauszuholen. Mitreißend, humorvoll und wirkungsvoll - ich war begeistert und ich bin es nach einigen Tagen Reflektion immernoch.

Ein Mann der bewegt - Vielen lieben Dank!
22.07.2021Andreas Müller
Selten habe ich einen so pfiffigen und dynamischen Speaker mit einem so scharfen Verstand erlebt wie Philip Semmelroth. Der Mann nimmt unverzüglich Fahrt auf und lässt trotz rasanter Fahrt keinen Teilnehmer zurück. Humor, Tempo, Botschaft und zu jeder Zeit präsent. Es war mir eine Ehre mit ihm auf der gleichen Bühne zu stehen. 🙏🏼
19.07.2021Frank Mohr
Super Vortrag! Danke!
Keynotes und Seminare
Mega! Auf den Punkt gebracht. Sehr zu empfehlen.
19.07.2021Lilly Fröhlich
Hallelujah, was für eine (Hand-) Granate. Dieser Mann bringt es schonungslos auf den Punkt. Er ist schneller als ein Tesla und präziser als eine M40A3. Er motiviert und reißt mit. Nach seinem Vortrag war ich hellwach und etwas enttäuscht, dass es schon vorbei war. Ein Feuerwerk der Superlative. BITTE MEHR.
19.07.2021MARGRET MARINCOLO
Einfach Top! MIt welcher Geschwindigkeit und gleichzeitig auf das Wesentliche reduziert Du Inhalte auf sehr unterhaltsame und "merk - würdige" Art rüber bringst, hab ich das noch nie erlebt.
Vielen vielen Dank, das waren Spitzen-Impulse und ich würde jederzeit wieder einen Vortrag von Dir besuchen.
19.07.2021Alexandra Zobel
Bombenvortrag ✨😊danke!
18.07.2021Susan Groffmann
Spritzig und auf den Punkt gebracht. Mit ihrem Vortrag haben sie mich definitiv motiviert, ins Handeln zu kommen. Vielen Dank dafür.
18.07.2021Daniela Weide
60 Minuten Power, incl. unglaublich wertvollen Tipps, gepaart mit richtig guten Humor!

Danke Philip für diesen Content!

Gruß, Joachim Lembcke
18.07.2021Joachim Lembcke
Ein echtes Feuerwerk. Dynamisch, inspirierend, auf den Punkt. Mit viel Charme und Humor.
Motiviert zum Handeln!
18.07.2021Suzana Muzic
Ich habe in 30 Jahren Eventgestaltung noch nie eine so unglaublich gute Performance gesehen. Eine wunderbare Symbiose aus Authentizität, Energie, Wissen und Humor. Herzliches Dankeschön für diese tolle Erfahrung Philip!
23.06.2021Shirin Steinmann
Klasse Inhalte - tolle Tipps - großartiger Speaker!
20.04.2021Manuela Opromolla
Professionell, ehrlich und schnell.
01.04.2021Jens Hilzensauer
Sehr inspirierender, energiegeladener Videovortrag im Gold Programm Online - sehr empfehlenswert 👍🏼💯🏆
05.02.2021Thomas Nave
Ich habe Philip Semmelroth im Rahmen des Online Gold Programms von Hermann Scherer als sehr authentischen Speaker erlebt. In einem rund minütigen Online-Seminars verstand Philip es, viele sehr gute Tipps und Hacks aus der praktischen Umsetzung des Gold Programms mir mit auf den Weg zu geben. Motivierend, kompetent und inspirierend war seine Präsentation, ich habe viel notiert und mitgenommen. Vielen Dank für das best practice Bespiel! Jetzt freue ich mich umso mehr auf mein analoges Gold Programm!
Keynotes und Seminare
Er kann sich gut ausdrücken, ohne dass eine Länge entsteht und bringt die Informationen sehr spannend und einprägsam rüber. Dafür danke ich ihm herzlich.
02.12.2020Günter Zielinski
Vortrag war überaus inspirierend. Vielen Dank dafür. Ich gäbe Ihnen gernnoch einen Stern zusätzlich zu den 5!
28.11.2020Maria Lohkamp
Habe Philip beim Gold-Online Programm von Hermann Scherer kennengelernt. Seine beiden Videos waren absolut inspirierend und gehören definitiv zu den Highlights dieses umfangreichen Seminars.
Danke dafür und ganz herzliche Grüße
Martin Pfeiffer
24.11.2020Martin Pfeiffer
Philip Semmelroth ist ein hervorragender Redner, der mich durch seine Kompetenz total begeistert hat.
Keynotes und Seminare
Geballtes Wissen auf den Punkt, Danke!
17.11.2020Harriet

21.10.2019

Ihre Nachricht an Philip Semmelroth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philip Semmelroth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2021   |  Profil melden