Keynote Speaker - Experte für Unternehmenserfolge

Philip Semmelroth
Der Vertriebsexperte und Kommunikationsprofi präsentiert in seinen Keynotes praxisrelevantes Wissen aus über 20 Jahren Erfahrung als Unternehmer, Führungskraft und Motivator.

Er arbeitet international (DE/ENG), branchenübergreifend und kombiniert...

Speaking & Coaching
Von-Diergardt-Straße 9
51375 Leverkusen

Bewertung vom 22.09.2020

Nachhaltigkeit

Philip Semmelroth ist nicht nur ein leidenschaftlicher und inspirierender Redner, er bringt seinen Kunden echte Resultate. Meine klare Empfehlung!
22.09.2020Marcel Meghari
Klartext und klare Handlungsempfehlung steht im Fokus des Workshops von Philip Semmelroth.
Auf den Punkt gebracht und sauber strukturiert läßt er sein Publikum wachsen.
Keynotes und Seminare
Ein kompetenter Experte, der aus eigener Erfahrung weiß, wie es geht. Die Umsetzung und wie ins Umsetzen kommen, was bei einigen dann das Problem ist, seht bei ihm ganz vorne.
20.09.2020Wolfgang Krebs
Philip kenne ich persönlich NOCH nicht, dennoch kann ich aufgrund zahlreicher, wertvoller und realistischer Youtube Videos beurteilen, dass Philip ein exzellenter Verkaufstrainer ist. Was unterscheidet ihn von anderen VKT? Direkt und perspektivisch bringt mich Philip in eine deutlich bessere Abschlussquote und das beweist er in seinen überzeugenden Rollenspiele, welche die Realität im Detail spiegeln. Der Fokus wird auf das Wesentliche gelenkt und ich stimme Philip Semmelroth zu, wenn man eine gute Lösung hat, die man nicht verkaufen kann, ist das unterlassene Hilfeleistung. Und das ist auch in Österreich strafbar! DANKE Philip !!!
20.09.2020Walter
Philip Semmelroth schafft es zu begeistern. Er vermittelt professionell, und doch spannend, Inhalte und Ideen. Er schafft es in kurzer Zeit die Zuhörer in den Bann zu ziehen. Ich bin von ihm begeistert. Michael von der Lebensfreude-Academy.
20.09.2020Michael Robinson
Content im Stakkato, der Drill-Sergeant der Umsetzung - des Tuns.
Er inspiriert und mehr noch - er motiviert.
Ein Erlebnis!
20.09.2020Harald Schenner
Kurz, knackig, prägnant und direkt auf den Punkt.
Wenn nur alle Keynote-Speaker diese Fokus hätten. Philip Semmelroth reißt die Zuhörer mit.
20.09.2020Anonym
Kompetent, zuverlässig, kurz und umfassende Informationen, die sofort zur Umsetzung führen. Danke
20.09.2020Petra Gutsch
stramm, klar und direkt auf den Punkt ein top Verkäufer
20.09.2020Anonym
Philip Semmelroth ist ein Umsetzungsexperte für jeden der sofort ins Tun kommen will und damit seinen Umsatz sichtbar steigern will. Er brilliert mit einer Klarheit und Redegewandtheit die atemberaubend ist.
20.09.2020Corinna Lawson
Ich hatte wieder einmal das großartige Privileg, Philip Semmelroth zu lauschen. Die Art und Weise, wie er die Inhalte seines Vortrages dem Zuhörer nahebringt, sind einmalig. Besonders imposant finde ich, dass Herr Semmelroth seinen Content liefert, ohne eine einzige Power-Point-Folie zu verwenden! So kann man sich als Zuhörer ausschließlich auf die wertvollen Worte Herrn Semmelrohts konzentrieren und Wissen maximal "aufsaugen". Es wirkt, als würde er sein Wissen einfach so aus dem Ärmel schütteln - sehr angenehm. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. Vielen Dank, Herr Semmelroth und alles Gute.
28.08.2020Tino Hoff
Vertriebliches Knowhow wird von Herrn Semmelroth anschaulich und vor allem praxisorientiert vermittelt. Ich konnte für mich immer viel mitnehmen.
25.08.2020Andrej Radonic
Auf den Punkt mit hilfreichen und motivierenden Tipps zum Thema "Umsetzen". Es hat mir vor allem gezeigt, dass alles was er erzählt umsetzbar ist und es letztlich einfach nur darum geht, es auch wirklich umzusetzen. Klingt einfach, aber Philip hat es wunderbar auf den Punkt gebracht mit tollen Beispielen.
15.08.2020Thorsten Jost
Herr Semmelroth hat eine mitreißende Art und bringt seine Botschaft locker, unterhaltsam und mit Nachwirkung rüber. Input mit viel Sachverstand und eine große Portion Motivation, die wirkt und bewirkt! Vielen Dank für die spannenden Einsichten!
07.08.2020Anonym
Überzeugend und authentisch.
07.08.2020Jörg Wallbruch
Vielen Dank für die tollen Impulse. Hat mich sehr inspiriert und kann ich nur weiter empfehlen.
07.08.2020Davor Horvat
toller Speaker, der charmant die wirklich WICHTIGEN Dinge transportiert.
05.08.2020Markus Regauer
Philip Semmelroth begeisterte mich durch großartige Impulse und vielfältige Anregungen. Ich schätze ihn als Gesprächspartner, der die Themen auf den Punkt bringt, nicht lange drumherum redet und Kante zeigt, wo erforderlich. Solche Begegnungen empfinde ich als besonders wertvoll.
04.08.2020Peter Fenkart
Philip ist ein Realist und nimmt die Dinge einfach in die Hand, während er sich zeitgleich an die jeweiligen Szenarien systematisch adaptiert, um das beste Ergebnis erzielen zu können.
15.07.2020Milos Jovanovic
Schnell, zielgerichtet verständlich alles vermittelt ! Super
06.07.2020Roman Rude

21.10.2019

Ihre Nachricht an Philip Semmelroth

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden