Freiheit und Frieden durch Zugang zum Quantenfeld

Alle Lebensbereiche profitieren, wenn wir klar sind darüber, wer wir sind und was wir wollen. Diese Klarheit erreichen wir nur, wenn wir aufhören zu denken und uns mit unserer eigenen, inneren Wahrheit verbinden. Der Zugang zum Quantenfeld hilft dabei, diese Wahrheit zu entdecken und sie zu integrieren.

Kanzleistrasse 124
8004 Zürich
Schweiz

Vertrauensverhältnis

Leistungsspektrum

Unterstützung

Es geht mir gut, es ereignen sich aufhellende Dinge, das "Vorwärtskommen" zeigt sich vor allem in "Zuversicht". Geblieben ist, dass die Bedeutung des Satzes "ich übernehme die Verantwortung für mein Leben" wohl darin liegt, in erster Linie dafür zu sorgen, dass es mir gut geht. Und dass eine Konsequenz daraus ist, dass es auch meinen Menschen um mich herum gut geht. Und nicht umgekehrt, dass es mir erst dann gut geht, wenn es meinem Umfeld gut geht. Von innen nach aussen. Nicht von aussen nach innen. Diese Erkenntnis hallt nach, und ich achte darauf, meine alltäglichen Entscheidungen unter diesem Gesichtspunkt zu fällen.

Riner Kuhn
01.03.2024Rainer K.
Philipp hat sehr einfühlsam und mit der notwendigen Klarheit mich in meinem Prozess unterstützt und begleitet. Herzlichen Dank!
22.02.2024T.
Philipp hat sich für mich Zeit genommen, er hatte ein offenes Ohr für mein Anliegen. Er hat dann mit mir eine Hypnose durchgeführt und ich wurde entspannter und entspannter. Ich habe jetzt eine Möglichkeit einen sicheren ort in mir zu besuchen und hab das Werkzeug, um entspannter durch meinen Alltag zu gehen. Dankeschön 🙏
22.02.2024M.
Philipp hat mich in einer Hypnose Session achtsam und gezielt an die Wurzel meiner Blockade geführt und diese mit mir aufgelöst. Durch seine einfühlsame und verständnisvolle Art habe ich mich in der Hypnosesitzung sicher und unterstützt gefühlt. Er hat nicht nur die technischen Fähigkeiten, um eine erfolgreiche Hypnosesitzung durchzuführen, sondern er zeigt auch ein tiefes Verständnis für die menschliche Psyche und Emotionen.

Als Coach ist er herausragend und versteht es, seine Klienten durch schwierige Situationen zu führen. Ich kann Philipp von Herzen weiterempfehlen!
22.02.2024K.
Loved his radical approach applying various coaching techniques that turned out to be very efficient and beneficial. Highly recommend him to people who are ready to let go of their past believes, unwind the present and set up for a better future.
18.02.2024Anonym
Ich war erstaunt, wie schnell sich Ergebnisse eingestellt haben. Bei einer klassichen Herangehensweise hätte das Monate oder Jahre gedauert, was hier im Coaching innert weniger Wochen erledigt war. Die Quanenanalyse hilft zu verstehen, wo die Ursache einer zu lösenden Situation liegt, was deren Bearbeitung sehr viel einfacher macht. Die Arbeit mit dem Quantenfeld unterstützt eine nachhaltige Veränderung von Glaubenssätzen, Mustern und festgefahrenen Denkweisen. Ich kann es wärmstens empfehlen, gerade für Menschen, die sich mit einem Thema festgefahren haben und im Kreis drehen...
24.07.2023Anonym
Philipp hat eine wunderbar einfühlsame und klare Art & Weise, direkt zum Punkt zu kommen und Zusammenhänge sichtbar zu machen. Ich hatte in der heutigen Session einige spannende Aha & Wow-Momente und es wirkt gerade noch nach. Vielen herzlichen Dank & ich kann dich von Herzen empfehlen.
19.07.2023T.
Philipp ist ein ehrlicher, direkter Coach mit Herz und Feingefühl und vielen wertvollen Tools, kann ich von ganzem Herzen empfehlen
30.06.2023J.
Würde es hier 10 Sterne geben, dann hätte Philipp sie verdient! Die Quanten Analyse, gepaart mit seiner zugewandten einfühlsamen Art machen sein Coaching zu etwas sehr besonderem.
06.06.2023Myriam K.
I got to experience a quantum field session with Philipp and appreciated how much heart Philipp is pouring into his work and session. The compassion he has is incomparable. It surprised me how quickly and accurately a quantum session works and have noticed many shifts within the few days after already. Where as before I was intimidated by a certain type of men and people, I just recently found myself feeling super empowered around them. It's as my whole view and belief about this part of life was able to shift in just one session. Thank you.
29.05.2023Martina H.
Vielen Dank, Philipp, für Deine seriöse, authentische und ehrliche Begleitung durch Dein Quantentechprogramm. Es war sehr spannend zu sehen und zu erfahren, wie die Quantentechnologie eingesetzt wird, um mich bei meinen drängendsten Themen zu unterstützen und auch emotionale, dunkle Flecken aufzuzeigen, die ich bereits aus meiner Kindheit in meinem neuronalen System abgespeichert habe. Deine wertvollen Worte, Einschätzungen und Fragen haben mir sehr geholfen, den wunden Punkt in mir zu finden und zu reflektieren. Gerne immer wieder, es war sehr hilfreich und ist nur zu empfehlen. Viele Grüße, Dinah Bethwell.
17.05.2023D.
Excellent chat, Philipp is a great person! Professional and dedicated. I highly recommend.
26.04.2023Enrique L.
Philipp hilft mir meine Business-Strategien weiter zu entwickeln. Im Coaching finde ich Klarheit und Sicherheit betreffend meinen Weg. Philipp hört aktiv zu und es entwickeln sich richtig gute Dinge in seiner Anwesenheit. Es hat sich bis jetzt sehr gelohnt. Mein Geschäft entwickelt sich sehr gut. Danke!
23.02.2023Anonym
Philipp Aeschlimann ist ein sehr kompetenter herzlicher und liebevoller Mensch. Der voll und ganz auf die Bedürfnisse seiner Klienten eingeht und sie in jeder Hinsicht unterstützt. Nebst den Sessions bietet er auch einen Whatsappservice an. Falls man irgendwelche Fragen und Anliegen hast, kann man sich jeder Zeit bei ihm melden.
Wer in seinen Leben etwas verändern möchte und keine Ahnung hat wie er das anstellen soll, dem kann ich eine Coaching bei Philipp wärmstens empfehlen.
28.10.2022Sascha H.
Philipp hat mich mit seiner Quantum Analyse total verblüfft. Wir sind schnell an die Wurzel meiner Problematik angekommen und konnten effizient einen Lösungansatz finden. Ich hätte mir im Vorfeld niemals vorstellen können wie einfach es gehen kann. Ich kann es jedem empfehlen der schon länger an derselben Stelle tritt oder eine neue Methode kennenlernen möchte um seine Glaubenssätze zu entlarven.
22.08.2022J.
Der Philip ist ein echter Wissenschaftler der Energien. Ich habe noch nie so etwas faszinierendes und tiefgreifendes erlebt wie seine Quantenanalyse. Obwohl ich nur ein kostenloses Gespräch gebucht habe, hat er sich Zeit genommen und mir extrem wertvolle Impulse gegeben, die mich im Grunde in eine tiefere Schicht der Auflösung / Verwandlung gebracht haben. Danke Philipp! Du machst einen genialen Job.
17.08.2022Anonym
Philipp ist wunderbar authentisch! Es macht großen Spaß mit ihm zu arbeiten.
20.07.2022M.
Philipp hat innerhalb von einer Stunde das geschafft, was andere und ich selbst in den letzten Jahren nicht hinbekommen habe. Er hat in mir etwa gelöst und ausgelöst, dass ich plötzlich ins Handeln gekommen bin und das nach so so so langer Zweit voller Selbstzweifel. Ich freue mich auf die nächsten drei Monate, in denen ich mit Philipp zusammen arbeiten darf!
Volle Weiterempfehlung! Danke Philipp ❤️❤️❤️
08.07.2022O.
Phillip hat sich Zeit genommen, zugehört und die Fragen in positiver Form formuliert. Ich habe mich gesehen und konstruktiv eingebunden gefühlt.
24.06.2022Anonym
Sehr beeindruckend, das Coaching.
Bringt die Dinge auf den Punkt.
Klar, zielorientiert und gut strukturiert.
Er findet die richtige Mischung, dass ich
Ich selbst sein kann und trotzdem genug Motivation finde, um mein Leben zu verbessern
Und natürlich auch noch weiter daran arbeite....
Also wirklich sehr zu empfehlen : )
06.06.2022Doris Jana'Marie S.
Gut
Gut

30.07.2022

Ihre Nachricht an Philipp Aeschlimann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Aeschlimann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden