Certified Financial Planner (CFP) / Versicherungsmakler

Seit über 21 Jahren biete ich professionelle Beratung und Finanzplanung mit den Teilbereichen Risikoabsicherung, Vermögensaufbau & Ruhestandsplanung an.

Tätig als Finanz-& Versicherungsmakler mit exklusiven Lösungen für meine Mandanten, Kunden im Bereich Finanzen, Finanzierungen, Versicherungen & Altersvorsorge.

PBFP
Am Goldregen 3
24944 Flensburg

Zielerreichung

Immer erreichbar, handelt sehr schnell, unkompliziert, freundlich, Expertise
29.02.2024Kim O. S.
Philipp kümmert sich. Wir sind wirklich dankbar, dass wir im Versicherungsduschungel endlich jemanden haben auf den wir uns verlassen können.
27.11.2023F.
Ich bin sehr mit dem Service, der Beratung und vor allem der schnellen und unkomplizierten Kooperation zufrieden. Man bekommt jederzeit die Hilfe die man braucht und genau das macht mich sehr glücklich
20.11.2023sascha h.
Als Azubi und Unerfahrener ist man besonders darauf angewiesen, dass man fair und gut beraten wird. Bei Philipp ist man gut aufgehoben.
24.10.2023Anonym
Philipp ist ständig erreichbar und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Gerade als Junger mensch ist es unerlässlich jemanden zu haben, der für einen den Überblick behält.
02.08.2023Pia C.
Philipp wurde mir von einer Freundin empfohlen und ihre Zufriedenheit wurde umgehend bestätigt. Er hat sich sofort meiner Probleme angenommen und noch am selben Tag eine tolle Lösung gefunden. Hervorzuheben ist, dass er wirklich das für einen persönlich am besten passende Paket raussucht, das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigt und einem keine unnötigen Sachen „anzudrehen“ versucht. Philipp ist stets erreichbar, super freundlich und vor allem kompetent. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
31.07.2023Anonym
Kompetent, zuverlässig, seriös, günstig. Wir sind sehr zufrieden.
20.03.2023Anja S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Immer individuell an meine Lebenssituation angepasste Angebote. Vielen Dank
15.02.2023E.
Herr Bromberg ist eine sehr hilfsbereite immer freundliche und mit großen fachlichen Kenntnissen versehene Person.
Sollte ich wieder eine Beratung benötigen würde ich mich gerne und jederzeit an Herrn Bromberg wenden.
Also immer wieder gerne.
08.02.2023Manfred Herr B.
Kompetente und zuverlässige Beratung. Ich bin super zufrieden.
24.01.2023Anonym
Herr Bromberg steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er ist sehr zuverlässig und lässt mich als Kundin nie lange warten. Ich schätze seine kompetente Beratung
16.01.2023Anonym
kümmert sich zeitnah um meine Belange und weist mich regelmäßig auf die günstigsten Tarife hin!
28.11.2022Anonym
Gut und schnell erreichbar, offensichtlich sehr kompetent und ein sehr guter Service, bei dem man sich selbst nur um wenig kümmern muss.
23.11.2022Anonym
Philipp ist immer sofort da und kümmert sich um meine Anliegen! Es gibt immer eine gute Beratung und verschiedene Varianten zum entscheiden!

Danke, dass du dich kümmerst!
15.11.2022Anonym
Gute und werthvolle Beratung
28.10.2022Anonym
Immer zu erreichen, jegliche Beratung absolut kompetent.
13.09.2022Anonym
Kompetent und zügige Abwicklung. toller Service
08.09.2022U.
Philipp Bromberg ist immer sehr aufmerksam und bemüht, für uns den besten Versicherungsschutz, auch unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses, anzubieten. Dabei werden von ihm alte Verträge unaufgefordert hinterfragt und, wenn notwendig, durch neue Verträge ersetzt. Toller Service!
05.09.2022Nicole S.
Wir hatten mit Herrn Bromberg nur ein Beratungsgesräch.
Schnell erfasste er unsere Fragen und ging konzentriert und mit großem Sachverstand auf sie ein. Das Gespräch fand in einer sehr freundlichen und zugewandten Atmosphäre statt und Herr Bromberg half uns über das Gepräch hinaus, gute Kontakte in einer anderen Stadt zu finden. Wir waren sehr erfreut über diese Begegnung und würden Herrn Bromberg jederzeit weiterempfehlen.
08.05.2022Anonym
Ich bin vor Jahren auf Empfehlung eines Freundes mit Herrn Bromberg in Kontakt getreten. Die Beratung und die ausgewählten Produkte waren stets top. So konnte ich das maximale aus den Verträgen rausholen und habe dabei noch eine Menge Geld sparen können. Ich habe Herrn Bromberg auch schon an viele meiner Freunde weiterempfohlen und das ist sehr selten bei mir. Ich hoffe noch auf viele Jahre der guten Zusammenarbeit.
07.05.2022Lars S.

03.12.2023

Ihre Nachricht an Philipp Bromberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Bromberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden