Certified Financial Planner (CFP) / Versicherungsmakler

Philipp Bromberg
Seit über 18 Jahren biete ich professionelle Beratung und Finanzplanung mit den Teilbereichen Risikoabsicherung, Vermögensaufbau & Ruhestandsplanung an.

Tätig als Finanz-& Versicherungsmakler mit exklusiven Lösungen für meine Mandanten, Kunden im Bereich Finanzen, Finanzierungen, Versicherungen & Altersvorsorge.

PBFP

Flensburg

Bewertung vom 11.11.2020

Kundenorientierung

Effizienz

Top Beratung, gute Kommunikation, vielfältige Vergleiche und schneller Service. Nur zu empfehlen! :)
11.11.2020J.
Ich habe Philipp Bromberg durch meinen Hauskauf kennen gelernt, sobald man einen Kredit für ein Haus haben möchte, dürfen natürlich einige Versicherungen ebenfalls nicht fehlen.
Mittlerweile ist das Haus verkauft, Philipp habe ich allerdings als meinen Versicherungsberater des Vertrauens behalten.
Selbst nach meinem Umzug nach Berlin habe ich ihn weiter kontaktiert und er macht einen sehr guten Job und steht einem bei jeder Frage immer sehr schnell zur Seite.
10.11.2020Martin H.
Wir haben Philipp Bromberg schon öfter weiter empfohlen, da wir in den vielen Jahren der Zusammenarbeit immer sehr zufrieden waren.
Philipp ist immer freundlich, sehr kompetent und unsere Wünsche wurden immer schnell und unkompliziert umgesetzt. Besser geht es nicht!
04.11.2020Stefan und S.
Seit 10 Jahren alles bestens... immer wieder gerne....
18.09.2020D.
Seit vielen Jahren nutze ich die Möglichkeit mit Philipp Bromberg Kontakt aufzunehmen, wenn ich Fragen oder Ähnliches bezüglich meine Versicherungen habe. Ich bekomme sehr schnell eine Antwort und ich bin mit seiner Empfehlungen immer sehr zufrieden.
08.04.2020Anne-Bente B.
Wie in allen unseren Finanziellen Angelegenheiten rund ums Haus und Vorsorge, haben wir bei Herrn Philipp Bromberg einen erstklassiger Service, professionelle Beratung, Bearbeitung wie auch eine tollen Support!
Schnell und ohne Komplikationen, egal in welcher Situation.
Als Kunde betrachten wir Herrn Philipp Bromberg als sehr vertrauenswürdig und äußerst kompetent. Seine Qualifikationen und seine vielseitigen Möglichkeiten, spiegeln die Qualität seiner Arbeit und Produkte wider.
Mit Herrn Phillip Bromberg haben wir den richtigen Finanzberater in allen unseren Finanzangelegenheiten.
30.03.2020Tina H.
Er erklärt es richtig gut und zieht es auch nicht so in die Länge. Es ist wirklich informativ und sehr verständlich, selbst wir, die nicht vom Fach sind verstehen es sehr gut. Und falls doch noch im Nachhinein fragen auftauchen dann einfach anschreiben oder Anrufen und man bekommt sehr schnell eine Antwort.
20.02.2020Y.
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Vielen Dank
22.01.2020L.
Skal du flytte til Tyskland, og har du brug for hjælp til at finde de rigtige forsikringer, så kontakt Philipp Bromberg. Han er effektiv og holder styr på alle aftaler og forsikringer, indtil du er sikkert ankommet. For min familie og mig har han været uundværlig.
22.12.2019Heino A.
Ich werde schon seit mehreren Jahren verschiedenen finanziellen Angelegenheiten durch Herrn Bromberg betreut. Er findet in jeder Lage eine optimale Lösung, ist engagiert und kümmert sich in Rekordzeit um alle Anliegen. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.12.2019Sven V.
Philipp steht jederzeit für Fragestellungen, Probleme oder ähnliche Themen zur Verfügung und sorgt schnell und zuverlässig für Antworten und Lösungen.
Besonders erwähnenswert finde ich das proaktive Vorgehen bei der Optimierung bestehender Verträge. Dabei steht die Abwägung von Kosten und Nutzen immer im Fokus.
Ich schätze die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr und fühle mich bestens betreut.
12.12.2019M.
Über nicht beantwortete Fragen habe ich keine Erfahrung.
In dem Gespräch wurde gleichzeitig mein Versicherungsstatus berücksichtigt und Möglichkeiten/Änderungen vorgeschlagen. Sehr gut.
06.11.2019A.
Seit vielen Jahren sind seine Empfehlungen sehr gut. Danke
25.10.2019Luise L.
Sehr kompetent und vertrauensvoll.
14.10.2019A.
Ich vergebe hier gerne fünf Sterne. Herr Bromberg hat uns im Falle einer BU-Versicherung erfolgreich vertreten und beraten. Über die Dauer der Entscheidungsfindung des Leistungsanspruches hatte Herr Bromberg stets ein offenes Ohr für Nachfragen und unterstützte uns sowohl mit sachlichem Rat, als auch mit beruhigenden Worten. Wir bedanken uns daher für seinen Einsatz, seine Geduld und Unterstützung sehr herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Weiter so!!
13.05.2019Anonym
As always first class service, professional processing and support !
Fast and without complications, no matter what the situation is.
As a customer, we regard Mr. Philipp Bromberg as very trustworthy and extremely competent, his qualifications and his know-how reflect the quality of his work.
With Mr. Phillip Bromberg we have the right financial advisor and caretaker.
15.04.2019Tina H.
Sehr gute Beratung. Informativ und bringt dem Kunden die Versicherungsleistungen verständlich bei.
Ebenso sehr unkomplizierte Terminvereinbarungen.
22.02.2019M.
Herr Bromnerg hat uns sehr gut beraten und uns bei einem Versicherungsfall phantastisch unterstützt.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen jeden der fragt Herrn Bromberg gerne weiter 😊
12.02.2019Kathrin R.
Mir ist sehr wichtig zu wissen wo mein Geld hingeht und was ich dementsprechend an Leistungen zu erwarten habe. Bei Philipp habe ich dabei ein sehr gutes Gefühl, da er ehrlich und vertrauenswürdig ist. Er ist sehr bemüht alles genau zu erklären, auch wenn man es mal nicht auf Anhieb versteht. Zudem steht meine Zufriedenheit im Vordergrund und nicht die Provision. Ich bin froh, dass ich mir um meine Versicherungen keine Gedanken machen muss und kann ihn nur weiter empfehlen.
10.01.2019Janine S.
Vom ersten Kontakt an eine sehr kompetente und nette Beratung. Zuverlässig und schnell erreichbar. Absolut empfehlenswert!
21.12.2018M.

Ihre Nachricht an Philipp Bromberg

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2020   |  Profil melden