Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Als ungebundener und freier Versicherungsmakler liegt mein Beratungsschwerpunkt in der Existenz- bzw. Risikoabsicherung wie z.B. der Berufsunfähigkeitsversicherung, Grundfähigkeitenversicherung, Schwere Krankheiten Versicherung bzw. Dread...

Planegger Straße 102
81241 München

Philipp Gaspar

Sonntag GESCHLOSSEN

Herr Gaspar hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten und sämtliche Fragen wurden beantwortet. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir zu nichts gedrängt wurden und zwischen den einzelnen Terminen immer genügend Bedenkzeit hatten. Bei Bedarf werden wir uns sicherlich wieder bei Herrn Gaspar beraten lassen.
11.05.2022Anonym
Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler Kommentar von Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler:
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Sehr kompetente und bemühte Beratung! Ich fühlte mich bei Herrn Gaspar zu jederzeit gut beraten und würde ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!
20.04.2022Anonym
Herr Gaspar nimmt sich viel Zeit und erklärt im Detail und sehr verständlich die verschiedenen Aspekte, die es zu berücksichtigen gilt im Paragraphen- und Begriffsdschungel bei der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Alle benötigten Informationen werden übersichtlich aufbereitet und man geht zusammen die wichtigen Punkte, die für mich jeweils relevant sind, durch. Mit all den Informationen und Hinweisen von Herrn Gaspar war die Entscheidung für mich schlussendlich sehr leicht, welcher Anbieter es sein soll.

Alles in Allem eine sehr unkomplizierte und angenehme Beratung, bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Werde mich bei der nächsten Suche nach einer Versicherung wieder an Herrn Gaspar wenden.
04.04.2022Torsten Schober
herzlichen Dank Herr Schober für Ihre ausführliche und wertschätzende Bewertung und auch das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Herr Gaspar hat mich wirklich sehr gut beraten und betreut. Sehr gerne in der Zukunft wieder!
14.03.2022Anonym
Herr Gaspar hat sich sehr viel Zeit genommen und mir mit sehr viel Geduld all meine Fragen ausgiebig erläutert und mit hervorragender Erreichbarkeit geglänzt. So konnte ich nun im Versicherungswirrwarr eine für mich passende Option finden. Ich bin rundum zufrieden und würde Herr Gaspar definitiv weiterempfehlen.
07.03.2022Anonym
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Absolut begeistert!
Herr Gaspar nimmt sich Zeit für die individuellen Bedürfnisse und berät äußerst kompetent, sodass keine Fragen oder Wünsche offen bleiben.
Zudem reagiert er immer schnell und die Beratungszeiten bis 21 Uhr sind sehr Kundenorientiert.
Ich könnte nicht zufriedener sein.
06.03.2022Bergmeir
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Herr Bergmeir und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Sehr aufmerksam, v.a. individuell auf meine persönliche Belange eingegangen vor dem Hintergrund einiger Hürden bei der Versicherersuche
Hervorzuheben sind die Geduld und Ausdauer mit hoher Kompetenz, denn so habe ich nach etwas mehr einem halben Jahr meine Versicherung mit höchster Zufriedenheit und Sicherheit abschließen können
23.02.2022Anonym
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Herr Gaspar hat mich bei meinen zahlreichen Fragen zu Versicherungen sehr unterstützt. Er war offen für alle Fragen, plante viel Zeit ein und konnte jegliche Aspekte einfach verständlich erklären.
Konkret ging es um eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Hierbei war ich von seinem Vorgehen positiv überrascht. Anstatt einfach eine Versicherung z.B. nach Leistung und Kosten auszuwählen, beschäftigten wir uns unter anderem erst auch mit den Gesundheitsfragen und der eigenen Krankheitsgeschichte, um unnötige Ablehnungen und so auch Frustration vorzubeugen. Dadurch dauerte der Prozess zwar länger, aber ich bin auf diese Art und Weise sicher die richtigen Angaben bei der Versicherung gemacht zu haben, sodass in Zukunft bei einem Leistungsfall keine mir unbekannten, aber in einer Arztdokumentation genannten Diagnose zu Leistungsausschluss führen könnte, nachdem ich bereits Jahre eingezahlt habe und mich ja auch auf die Versicherung verlassen möchte. Vielen DANK für die wertschätzende Zusammenarbeit:)
14.02.2022Anonym
Herr Gaspar ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit, kümmert sich sorgsam und unaufgeregt um sämtliche Belange und Fragen. Selbst wenn man diese mehrfach stellt, um Missverständnisse zu vermeiden bleibt er geduldig und kommuniziert zudem auch offen, falls er mal etwas nicht auswendig wisse - dann erkundigt er sich in der Folge und meldet sich selbständig zurück.
Es kommt selten vor, dass ich ausschließlich positiv berichte, aber ich kann Herrn Gaspar wirklich jedem der auf der Suche nach einer BU ist (wie ich es war) absolut empfehlen.
13.02.2022Anonym
I was particularly impressed by his exceptional service and availability and his continuous patience for detailed and sometimes repetitive questions. He provided satisfying answers to all doubts and was able to provide me non-binding advice and clearly gave me all time necessary to make a personal, informed decision.
10.02.2022Wim van Ekeren
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Praktische Online-Termine, sodass die Beratung ortsunabhängig und zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten stattfinden kann. Ich würde Herrn Gaspar jederzeit weiterempfehlen.
12.01.2022Anonym
Ich war rundum zufrieden mit Herr Gaspars Beratung. Er ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein, nahm sich viel Zeit zur Beantwortung meiner Fragen und kommunizierte transparent, welche Kosten bei Abschluss der Versicherung entstehen. Mit dem Wissen, dass Herr Gaspar auch nach Abschluss der Versicherung für Fragen verfügbar ist und im Leistungsfall Hilfestellung anbietet, konnte ich guten Gewissens eine BU-Versicherung mit ihm abschließen.
17.12.2021Anonym
Informativ, unkompliziert und verständlich erklärt. Sehr gerne werde ich Herrn Gasper weiterempfehlen.
08.12.2021Minela Hinzmann
herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Ich war mit der Beratung seitens Hr. Gaspers sehr zufrieden. Ich konnte ihn jederzeit bei Fragen Kontaktieren und es kam innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Mir wurde alles von Grund auf erklärt, ohne dass ich mich mit der Menge an Informationen überfordert gefühlt hätte.
Mir wurde eine große Anzahl an verschiedensten Versicherungen vorgeschlagen.
Ich kann Hr. Gasper auf jeden Fall an jede/n weiterempfehlen.
07.12.2021Luisa
Herr Gaspar hat mich für eine Berufsunfähigkeitsversicherung beraten.
Die Beratung habe ich als sehr gut empfunden. Herr Gaspar hat sich Zeit für mich und meine individuellen Bedürfnisse genommen und für mich eine sehr gute Versicherung herausgesucht. Er antwortete außerordentlich schnell.
05.12.2021Anonym
vielen herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Herr Gaspar ist ein sehr kompetenter und äußerst freundlicher Versicherungsmakler !
Er hat eine klare Struktur und erklärte mir sehr verständlich, was wichtig ist und worauf ich achten muss beim Abschluss einer Versicherung. Im Vergleich zu anderen Versicherungsmaklern hatte ich nie das Gefühl, dass Herr Gaspar mir eine Versicherung aufdrängen möchte, was ich persönlich als sehr angenehm empfand. Ich würde Herrn Gaspar jederzeit weiterempfehlen !
30.11.2021M. Strauß
vielen herzlichen Dank Frau Strauß für Ihre ausführliche und persönliche Bewertung. Ihr Philipp Gaspar
Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
15.11.2021Anonym
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Philipp Gaspar
Sehr objektive Darstelllung und objektiver Vergleich der möglichen Versicherer, gibt wertvolle Hinweise wo es Stolpersteine geben kann, Sehr schnelle Kommunikation, nimmt sich Zeit für einem und hört zu was einem wichtig ist, begleitete einen Schritt für Schritt bei der Entscheidungsfindung, so wünscht man sich eine gute Beratung
14.11.2021Anonym
vielen herzlichen Dank für Ihre objektive und tolle Bewertung. Ihr Philipp Gaspar
Herr Gaspar hat mich im Rahmen meiner Existenzgründung zu verschiedenen Versicherungsprodukten beraten. Er hat sich dabei sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und hat die Beratung auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin mit den gewählten Produkten und dem Service von Herrn Gaspar - der neben seiner hohen fachlichen Kompetenz auch durch seine freundliche, zuvorkommende Art überzeugt - sehr zufrieden. Ich bedanke mich für die gute Betreuung und empfehle Herrn Gaspar gerne uneingeschränkt weiter.
07.11.2021Anonym
vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende und tolle Bewertung. Ihr Philipp Gasapar
Herr Gaspar war immer sehr zuverlässig und kompetent. Er nahm sich immer sehr viel Zeit für unsere Gespräche und beriet mich zu allen Fragen ausführlich und meinem Eindruck nach objektiv, was mir sehr wichtig war. Ich fühle mich im Nachhinein sehr gut beraten und kann eine Beratung bei Herrn Gaspar nur weiterempfehlen.
02.09.2021Anonym
vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Ihr Philipp Gaspar

10.05.2022
39 Bewertungen auf expertenhomepage

02.08.2016
8 Bewertungen auf finanzen.de

22.10.2019

04.05.2022

Ihre Nachricht an Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2022   |  Profil melden