Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Philipp Gaspar berät seine Kunden als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Dabei arbeite ich als unabhängiger Versicherungsmakler mit allen namhaften...
Planeggerstr.102
81241 München

Philipp Gaspar

Dienstag 10:00-20:00

Mit der Beratung und dem Abschluss meiner Berufsunfähigkeitsversicherung bin ich sehr zufrieden. Herr Gaspar nimmt sich für die Beratung ausreichend Zeit, stellt verschiedene Anbieter sowie verschiedene Tarifvarianten vor und erläutert dazu die Vor- und Nachteile. Dabei drängte er mich nie dazu, teurere Zusatzbausteine abzuschließen, wenn ich dies nicht wollte. Insgesamt eine klare Weiterempfehlung!
12.10.2019Anonym
Herr Gaspar berät äußerst umsichtig und transparent, jeder Vorschlag ist klar nachzuvollziehen und wird bei Bedarf verständlich dargelegt. Insgesamt bin ich überaus zufrieden mit dem freundlichen und kompetenten Service und werde mich auch weiterhin gerne von Herrn Gaspar beraten lassen.
19.09.2019Dorian Kirschstein
Eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei jemanden abschließen, dem man nie getroffen hat?
Immer wieder!
Herr Gaspar ist nicht nur sehr angenehm im Kontakt, verfügt über umfassende Expertise sondern gab mir durch die detaillierte Analyse zu jederzeit das Gefühl, dass ich entscheide und nicht umgekehrt. Ich bin sehr zufrieden mit einer Beratung, bei welcher sich mancher Versicherungsmakler vor Ort noch eine Scheibe abschneiden kann - ich spreche leider aus Erfahrung.
19.09.2019Andrea Vögele
Herr Gaspar hat mich äusserst kompetent in allen Fragen zur Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten.

Er hat sehr umgangreiche Marktkenntnisse und kann dadurch die genau passende Lösung seinen Kunden anbieten. Er nimmt sich für das Kundengespräch viel Zeit und beantwortet alle Fragen zuverlässig und schnell.

Ich empfehle Herrn Gaspar uneingeschränkt weiter als sehr kompetenten Versicherungsmakler.
08.09.2019Anonym
Sehr angenehme Beratung und auch viel Geduld seitens Herrn Gaspar. Ich bin mit der Beratung und dem gewählten Versicherungsprodukt sehr zufrieden.
18.08.2019Javan Wenz
Sehr zuverlässige und umfangreiche Beratung- Sehr bequem per Telefonkonferenz. Ich würde ihn bedingungslos weiter empfehlen. Ich habe so komplikationslos meine BU-Versicherung abschließen können.
12.08.2019Anonym
Herr Gaspar hat sich sehr viel Zeit für Beratung und Hilfestellung bei Fragen zur BU-Versicherungen genommen. Sehr kompetente Beratung, daher kann ich Herrn Gaspar vollends empfehlen.
09.06.2019Anonym
Ich kann die Beratung nur empfehlen! Herr Gaspar hat meine Finanzlage für die Altersvorsorge detailliert analysiert und mir anschließend ausführlich alle Möglichkeiten aufgezeigt und mir alle relevanten Details dazu erklärt.
02.06.2019Anonym
Herr Gaspar hat mich freundlich und kompetent zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Praktisch ist die online Beratung, durch die Gespräche ohne großen Aufwand möglich sind. Rückmeldungen zu meinen Fragen während des Antragsprozesses erhielt ich stets zeitnah. Inbesondere hat sich Herr Gaspar beim Thema Ausschlussklauseln für mich eingesetzt, was sich in Form von besseren Vertragskonditionen bezahlt gemacht hat.
25.05.2019Anonym
Herr Gaspar nimmt sich extrem viel Zeit und beantwortet auch jede noch so dumm erscheinende Frage ausführlich und klar verständlich. Er macht viele Vorschläge, wobei nicht das Verkaufen im Vordergrund steht, sondern das was wir wollen. Dabei ist es auch vollkommen irrelevant, ob die Vorschläge am Ende auch akzeptiert werden oder ob ein komplett neuer Weg eingeschlagen wird. Nachdem wir mit unserem Versicherungsmakler, den wir zuvor hatten, alles andere als glücklich waren, sind wir froh bei Herrn Gaspar gelandet zu sein.
16.05.2019Voss
He is very competent and helped to clarify all the relevant questions. He also helped with his experiences in decision making to find the best tailor made solution. I was absolutely satisfied and definitely recommend him.
12.05.2019Nora
Herr Gaspar hat mich sehr professionell und kompetent auf dem durchaus komplexen Weg zu einer Risikolebensversicherung und einer Berufsunfähigkeitsversicherung begleitet. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass sich Herr Gaspar intensiv um meine Belange kümmert. Herrn Gaspar war aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Partner für alle Fragen, die im Prozess aufgetreten sind, so das beide Versicherungen erfolgreich abgeschlossen werden konnten.
Der Kontakt mit Herrn Gaspar war meine erste persönliche Erfahrung mit einem Versicherungsmakler und diese war sehr positiv. Ich kann Herrn Gaspar guten Gewissens weiterempfehlen.
27.03.2019Fabian U.
Nachdem ich auf der Suche nach einer guten Beratung zum Thema BU in meinem Umkreis zwei sehr enttäuschende Kontakte zu Beratern hatte, versuchte ich mich im Internet etwas schlau zu machen. Dabei stieß ich zufällig auf Herr Gaspar. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit bei mir gemeldet, die nachfolgenden Online-Termine waren allesamt unkompliziert und von einer sehr netten und unaufdringlichen Atmosphäre geprägt.
Herr Gaspar hat sich immer viel Zeit genommen z.B. für Erklärungen von bestimmten Klauseln und wichtigen Details, auf die man achten sollte. Vor allem hatte ich nie das Gefühl, dass ich zu einem bestimmten Produkt gedrängt werden sollte.
So fühle ich mich jetzt (trotz anfänglicher Bedenken wegen des fehlenden persönlichen Kontaktes) weitaus besser informiert und beraten als durch die persönlichen Maklertermine zuvor.
Da ich durch meine berufliche Situation derzeit sehr wenig Freizeit habe, zog sich der Abschluss der BU etwas hin. Herr Gaspar war aber jederzeit sehr geduldig und freundlich und ich konnte immer noch unklare Dinge erfragen.
Ich bin mit der Wahl meiner BU sehr zufrieden, hatte nie das Gefühl (wie bei den anderen Beratern), dass mir etwas aufgeschwatzt werden soll und fühle mich ausreichend informiert.
Ich würde Herr Gaspar jedem uneingeschränkt weiter empfehlen!
21.03.2019A.Heinemann
Sehr gute Beratung, die auf die spezielle Situation angepasst war. Es blieben keine Fragen offen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Gute Angebote vorgelegt bei denen ich dann abgeschlossen habe. Sehr angenehme Beratung mit viel Geduld auf Seiten Herrn Gaspars.
16.03.2019Anonym
Herr Gaspar konnte mich professionell zum Thema der Dienstunfähigkeitsversicherung beraten und hat mir u. a. die Wichtigkeit der Korrekten Angabe von Gesundheitsfragen vor Augen geführt. Im Gegensatz zu örtlichen Beratern bietet Herr Gaspar eine kompetente, ehrliche und unabhängige Auskunft zu Versicherern und kann somit das beste individuelle Angebot herausfinden. Obwohl ich mich aus persönlichen Gründen für einen Kundenberater vor Ort entschieden habe, kann ich Herrn Gaspar mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
18.01.2019Julia Carstensen
Ich hatte mit Herrn Gaspar eine Online-Beratung. Es ging um ein BUV. Ich fand ihn sehr kompetent. Er konnte mir im Versicherungsdschungel weiterhelfen und mehrere Versicherungen für mich vergleichen. Auch tendierte er nicht zu einem Versicherungsunternehmen, sondern beriet mich völlig unabhängig. Meine Rückfragen per Mail oder Telefon beantwortete er sehr zeitnah. Ich hoffe, er wird mich auch kompetent unterstützen, wenn es eventuelle Schwierigkeiten gäbe. Ich kann mir durchaus vorstellen, ihn wieder zu kontaktieren. Ich kann Herrn Gaspar nur weiterempfehlen.
14.12.2018Anonym
Herr Gaspar hat sich Zeit genommen, um meine persönliche Versicherungssituation detailliert zu analysieren und zu optimieren. Das hat mir sehr weiter geholfen. Zudem waren die Gespräche grundsätzlich sehr angenehm.
12.12.2018Anonym
Ich war auf der Suche nach eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Im Netz ist das Thema sehr unübersichtlich und mühsam beschrieben. Durch Zufall bin ich auf die Webseite vom Herrn Gaspar als Versicherungsmakler gestoßen. Ich war sehr froh, dass Herr Gaspar mich über die BU Versicherung ausreichend informiert und beraten hat. Dank seiner zuverlässigen Leistungen sowie seiner Geduld mit mir, wurde eine geegnete für mich BU Versicherung gefunden und abgeschlossen. Außerdem, hat Herr Gaspar eine unabhängige Beratung und Überprüfung meiner anderen Versicherungen angeboten. Das habe ich auch in Anspruch genommen. Herr Gaspar war sehr gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Auch in während der Versicherungszeit bleibt Herr Gaspar die Ansprechperson.
Ich möchte mich beim Herrn Gaspar für hervorragende Beratungsgespräche, Leistungen und Hilfen sehr bedanken und empfehle ihn gerne weiter. Vielen Dank für Alles!
10.11.2018Anonym
Es war sehr unkompliziert ein Gesprächstermin zu bekommen auch in den Abendstunden. Die Beratung via Telefon und Veranschaulichung am Monitor war sehr hilfreich, genauso wie die Erklärungen und Tips nebenbei, wodurch sich einige Puzzleteile endlich zusammenfügten.
Vielen Dank!
04.09.2018Anonym
Herr Gaspar hat mir in der telefonischen Onlineberatung alles sehr anschaulich und verständlich erklärt.
Er hat mir meine Fragen die nachträglich aufgetaucht sind, sehr zeitnah beantwortet. Die stets zwang-
lose Beratung war sehr angenehm und man hatte nie das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden
02.09.2018Barbara Megerle

23.02.2018
39 Bewertungen auf expertenhomepage

02.08.2016
4 Bewertungen auf finanzen.de

17.06.2019

29.06.2014

Ihre Nachricht an Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden