Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Philipp Gaspar berät als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Der Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich der Existenz- bzw. Risikoabsicherung wie z.B. der...

Planeggerstr.102
81241 München

Philipp Gaspar

Freitag 10:00-20:00

Herr Gaspar hat mich sehr umfassend beraten und mir alle Sachverhalte ausführlich erklärt. Wir haben zusammen eine passende BU-Versicherung ausgesucht. Er ist freundlich und hat meine Entscheungsfindung gut unterstützt. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.01.2021Sebastian Pöllinger
Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler Kommentar von Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler:
Vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung!
detaillierte , auf die individuellen Bedürfnisse abgeschnittene Beratung, steht auch nach Versicherungsabschluss zur Seite und hilft im Versicherungsfall weiter
12.01.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Philipp Gaspar ist äußerst kompetent, beantwortet Fragen bzw. Unklarheiten im Gespräch stets kompetent und ad hoc, ein Profi par exellence. Ich hatte auch nie den Eindruck, dass er nicht undbedingt notwendige Optionen verkaufen möchte. Er rät davon im Bedarfsfall auch klar ab. Das Ziel ist immer der beste Schutz zu optimalen Konditionen und dies lässt sich auch klar erkennen. Meinerseits eine klare Empfehlung, mehr geht nicht.
11.01.2021Martin Eggenfellner
Vielen herzlichen Dank für die persönliche und wertschätzende Bewertung!
Sehr transparente und zügige Kommunikation über den Fortschritt und Zwischenstand der Verhandlungen mit den Versicherungsunternehmen.
04.01.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Die Beratung war persönlich und professionell, die Vergleiche immer transparent und ich hatte nie das Gefühl zu etwas überredet zu werden.
16.12.2020Anonym
Sehr zuvorkommend und kompetent,; Rundumservice und perfekte Betreuung, besser geht es nicht!
14.12.2020Philipp
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wirklich gute und kompetente Beratung, super Kundenservice: Schnelle Rückmeldungen, offen für noch so viele Fragen - ich habe mich rundum und jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
30.11.2020Anonym
Ich bin froh Herrn Gaspar kennengelernt zu haben.
Er hat mir und meiner Frau bei der Such nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung sehr geholfen.
Durch die persönlichen Beratungstermine (online, telefonisch oder vor Ort) wird ein Profil von einem selbst erstellt, anhand diesem Herr Gaspar eine Auswahl an passenden Versicherungen zusammen stellt. Entscheiden muss man selbst.
Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen. Jede Frage wurde ausführlich und ehrlich beantwortet. Der Prozess zur Findung der geeigneten Versicherung ist zeitaufwändig, durch welchen man von Herrn Gaspar gekonnt geführt wird.
Zudem habe ich mich auch für die private Altersvorsorge interessiert, wofür mir ein unverbindliches Angebot erstellt wurde. Obwohl ich mich dafür entschieden habe, die Altersvorsorge selbst in die Hand zu nehmen, konnte ich ehrlich und ungezwungen mit Herrn Gaspar darüber reden.
Ich kann Herrn Gaspar uneingeschränkt weiterempfehlen. Für zukünftige Anliegen weiß ich wohins geht, zu PVG Finanzen!
16.11.2020Maximilian B.
Vielen lieben Dank für die ausführliche und wertschätzende Bewertung!
Ich empfand Herrn Gaspar in unserem heutigen Gespräch als sehr hilfsbereit und kompetent. Würde ihn definitiv weiterempfehlen.
06.11.2020Anonym
herzlichen Dank für Ihre Bewertung !
Philipp Gaspar hilft dabei, einen angenehmen Zugang zum Thema Versicherungen zu ermöglichen. In einfach verständlicher aber gleichzeitig qualitativ hochwertiger Weise bereitet er die Wahl der individuell richtigen Versicherung vor.
Das umfassende Angebot und die kompetente Beratung führen dazu, dass man sich auf einmal keinen Sorgen mehr diesbezüglich machen muss. Ich kann Herrn Gaspar jedem weiterempfehlen.
30.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herr Gaspar hat mich sehr kompetent und zuverlässig in einer Versicherungsangelegenheit beraten. Meine Fragen wurden für einen "Versicherungslaien" wie mich, leicht verständlich und übersichtlich beantwortet. Es war eine sehr angenehme und stets unaufdringliche Beratung/Abwicklung. Vielen Dank! Gern komme ich wieder bei Versicherungsangelegenheiten auf Herrn Gaspar zurück.
20.10.2020Anonym
Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung
Ich habe mich über eine BU beraten lassen und war sehr zufrieden mit der Beratung durch Hr. Gaspar. Er ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Seine aufschlussreichen Gegenüberstellungen von möglichen Versicherungen sind extrem hilfreich. Gerade die für den Laien sehr aufwändige Anfrage bei den verschiedenen Versicherern inklusive der Gesundheitsfragen hat er für mich übernommen, was eine erhebliche Erleichterung für mich war. Die Terminfindung war immer sehr einfach und schnell über die Website. Seine angebotenen Beratungstermine sind flexibel passen optimal zu Berufstätigen, die meist nur gegen Abend Zeit finden können.
Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Gaspar nur weiterempfehlen.
20.10.2020Anonym
Ich würde Herrn Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler jederzeit weiterempfehlen, da ich mich bei jedem Telefonat und jedem online Termin sehr freundlich und sehr kompetent zu den jeweiligen Sachverhalten abgeholt gefühlt habe.

Zudem war und ist Herr Gaspar jederzeit verfügbar, bleibt selber auch "am Ball" und erkundigt sich regelmäßig nach dem Stand der Dinge, drängt nicht und lässt genug Zeit und Raum um alle möglichen Varianten zu durchleuchten.

Hierbei hilft Herr Gaspar vor allem unvoreingenommen und ohne Präferenz für Versicherungsanbieter.
Sehr froh bin ich auch über das individuell erarbeitete Konzept und das anhören von jeglichen Ideen und Zwischenrufen meinerseits während des gesamten Prozesses.

Schlussendlich kann ich Herrn Gaspar nur weiterempfehlen und mich für die Arbeit und Unterstützung aufrichtig und herzlichst bedanken!
16.10.2020Anonym
Lieber Herr Fassoth vielen lieben Dank für Ihre Wertschätzung
Herr Gaspar ist ein top Versicherungsmakler. Er ist einer der wenige, der dich als Kunde nicht zu einer Leistung drängt, sondern es Punkt für Punkt mit dir durchgeht, Vergleiche präsentiert und dich als Kunden und deine Meinung zu dem Thema ernst nimmt. Er rät auch von Dingen ab und nimmt sich die Zeit. Immer wieder gerne.
29.09.2020Adrian Blok
Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung!
Hr. Philipp Gaspar ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr gründlich wenn es darum geht ganz individuell das Richtige zu finden. Bei Problemen und Nachfragen ist er stets telefonisch erreichbar. Vielen Dank
20.06.2020Jessica Fischer
Mir wurde von Herrn Gaspar äußerst kompetent bei der Suche nach einer passenden und vor allem bezahlbaren Berufsunfähigkeitsversicherung weitergeholfen. Alles in allem habe ich mich sehr gut beraten gefühlt.
05.05.2020Anonym
Ich bin von Herrn Gaspar als Versicherungsmakler super begeistert bisher wurde ich noch nie so umfassend und objektiv beraten. Absolute Weiterempfehlung.
29.04.2020Anonym
Ich habe noch nie bei einem Versicherungsmakler erlebt, wie bei Hr. Gaspar, der sich so viel Zeit genommen hat und in Ruhe eine tolle individuelle Beratung bis zum positiven Abschluss durchgeführt hat. Herzlichen Dank für ihre Geduld, ich bin ehrlich sehr zufrieden. Abgeschlossen habe ich Berufsunfähigkeitsrente, Risikolebensversicherung und eine Sterbeversicherung.
29.04.2020isabel Merkens
Herr Gaspar hat mich bei verschiedenen Versicherungsthemen beraten. Am meisten habe ich an unseren Beratungsgesprächen geschätzt, dass ich mich dabei nicht wie in einem Verkaufsgespräch gefühlt habe, sondern immer neutral, professionell und sehr kompetent beraten.
Meine Berufsunfähigkeitsversicherung konnte er, trotz einiger Hürden, durch sein Engagement zu einem erfolgreichen und zufriedenstellenden Abschluss bringen. Ich kann Herr Gaspar uneingeschränkt als unabhängigen Versicherungsmakler weiterempfehlen. Vielen Dank.
14.04.2020Rommel
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Herr Gaspar nimmt sich viel Zeit, um alle Unklarheiten zu beseitigen und geht auf alle Wünsche und Vorstellungen ein. Klare Weiterempfehlung.
09.04.2020Anonym

21.10.2020
39 Bewertungen auf expertenhomepage

02.08.2016
8 Bewertungen auf finanzen.de

22.10.2019

07.05.2014

Ihre Nachricht an Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2021   |  Profil melden