Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Als unabhängiger und freier Versicherungsmakler liegt mein Beratungsschwerpunkt in der Existenz- bzw. Risikoabsicherung wie z.B. der Berufsunfähigkeitsversicherung, Grundfähigkeitenversicherung, Schwere Krankheiten Versicherung bzw. Dread...

Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Planegger Straße 102
81241 München

Philipp Gaspar

Herr Gaspar war in seiner Beratung sehr kompetent, unaufdringlich, ehrlich, zuverlässig und freundlich. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
15.03.2024Christiane
Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler Kommentar von Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler:
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben . Ihr Philipp Gaspar
Herr Gaspar ist ein sehr engagierter, flexibler, kompetenter und authentischer Dienstleister, der seine Tätigkeit erfreulich stark an den Bedürfnissen und Wünschen seiner Kunden ausrichtet. Ich fühle mich durch Herrn Gaspar umfassend und gut beraten und habe nach zahlreichen Sondierungsgesprächen mit verschiedenen Versicherungsmitarbeitern schließlich sehr gerne mit ihm abgeschlossen.
14.03.2024Dr. Hans-Jürgen Trossin
vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung Herr Dr. Trossin und das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Ich wurde hier zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten, bei der es ja das ein oder andere zu beachten gibt. Herr Gaspar führt einen gut durch dieses komplexe Thema, beantwortet weiterführende Fragen und kann bei den gängigsten Versicherungen eine Risikovoranfrage stellen, sodass man objektiv und ohne Druck den richtigen Versicherer für sich wählen kann. War damit vollumfänglich zufrieden. Gern wieder.
29.02.2024Anonym
Ich war besonders zufrieden mit der grossen Auswahl an möglichen Terminzeiten.
10.02.2024Anonym
Ich habe lange nach dem/der richtigen Beratung zum Thema BU gesucht. Bei Herr Gaspar habe ich all das gefunden. Sehr kompetente und professionelle Beratung, die schnell zum gewünschten Ziel führte. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
05.02.2024Anonym
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen das Sie meine Beratung so wahrgenommen haben und das ich Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihr Philipp Gaspar
Ich würde Herrn Gaspar jederzeit weiterempfehlen. Die Beratung war sehr professionell und ehrlich. Hier wird einem nichts "aufgeschwatzt". Ich fühlte mich rundum sehr gut beraten und habe nun endlich einen für mich perfekten BU-Versicherer an der Hand. Vielen Dank!
15.01.2024K. Waschke
vielen Dank Frau Waschke für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen das Sie meine Beratung so wahrgenommen haben und auch das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Ausführliche Beratung mit einfacher Erklärung zu all möglichen Versicherungen. Anschließend entsprechende Umsetzung mit enger Begleitung und schneller Erreichbarkeit
24.11.2023Saeed
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen das Sie meine Beratung so wahrgenommen haben und auch das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Immer ansprechbar und super Ideen
23.10.2023Anonym
Herr Gaspar hat sich mit großem Engagement dafür eingesetzt, die für mich individuell beste Versicherungslösung zu finden. Er nahm sich ausgiebig Zeit für eine äußerst kompetente sowie anschauliche Beratung und den detaillierten Angebotsvergleich unterschiedlicher Versicherungsanbieter. Für Rückfragen war er immer zu erreichen, sodass wir in mehreren gemeinsamen Gesprächen den für mich bestmöglichen Versicherungsschutz eruieren konnten. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.10.2023Anonym
Herr Gaspar hat mich sehr gut beraten und konnte auf jede Frage antworten. Zu jeder Uhrzeit war Herr Gaspar erreichbar und konnte mir immer helfen. Zudem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte nie das Gefühl, dass es nur im Provisionen und Geld geht. Rundum bin ich sehr sehr zufrieden und kann Herrn Gaspar empfehlen
04.08.2023Lukas Lutz
vielen Dank Herr Lutz für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen das Sie meine Beratung so wahrgenommen haben und auch das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Hr. Gaspar hat im direkten Vergleich mit anderen Maklern gezeigt, dass es sich viel mehr Arbeit und Mühe macht und damit ein sehr gutes Angebot für den Kunden findet (hier eine BU mit anonymer Anfrage). Wo andere Makler abwinken hat er uns sehr freundlich geholfen. Auch hat er alles bis ins kleinste Detail erklärt. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
23.07.2023SAJT
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Umfangreiche und kompetente Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Herr Gaspar hat geduldig alle Fragen beantwortet, die sich im Verlauf ergeben haben und war dabei sehr gut erreichbar. Am Ende konnte eine sehr gute Lösung für mich gefunden werden.
18.05.2023Anonym
Die Beratung bei Herrn Gaspar war vom ersten Telefonat bis zur finalen Beratung im Einzelnen (eine BU-Rente betreffend) von sehr hoher Qualität. Auf jeden einzelnen Punkt, jede Frage und jedes noch so kleine wichtige Detail wurde von ihm eingegangen und beraten.
Absolut weiterzuempfehlen, vielen Dank.
16.05.2023J. B.
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung und auch das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Professionelle und kompetente Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung durch Herrn Gaspar. Seine Reaktionen erfolgten stets zeitnah, ohne aufdringlich zu wirken. Kein Vertrieb, sondern eine echte Beratungsleistung. Äußerst empfehlenswert.
09.05.2023Michael Fengler
vielen lieben Dank Herr Fengler für Ihre ausführliche Bewertung und auch das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Ich bin aufgrund der sehr guten Bewertungen auf Philipp Gaspar aufmerksam geworden. Nach umfassender Beratung durch Herrn Gaspar und Abschluss einer Versicherung mit Hilfe seiner Unterstützung kann nun auch ich aus eigener Erfahrung eine 5-Sterne Bewertung in allen Punkten abgeben. Herr Gaspar hat sich viel Zeit für mich genommen und konnte alle offenen Fragen transparent beantworten. Er hat mich mit einem hohen Maß an Professionalität beraten und durch den Prozess begleitet. Gerade für jemanden wie mich, die sich nicht gut im Thema Versicherungen auskennt, ist eine fundierte, professionelle und unabhängige Beratung sehr wertvoll. Ich kann Herrn Gaspar uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.04.2023Anonym
Herr Gaspar hat sich viel Zeit genommen bei der Beratung zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung als Hebamme. Die Beratung war sehr umfassend und vor allem bezogen auf meinen Beruf fachlich einwandfrei. Ich konnte dadurch eine informierte Entscheidung treffen und bin dankbar für die Unterstützung.
12.04.2023Anonym
Herr Gaspar hat mich bei der Auswahl meiner Krankenhauszusatzversicherung sehr kompetent beraten. Er war immer freundlich, professionell und geduldig - ich konnte dank seiner Beratung relativ schnell zu einer Entscheidung kommen und hatte dabei nie den Eindruck, dass ich von ihm zu irgendetwas gedrängt wurde. Vielen herzlichen Dank!
01.03.2023Anonym
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und auch das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Philipp Gaspar
Herr Gaspar konnte mir alle Fragen ausführlich beantworten und mir Tipps geben. Er verfügt über ein großes Wissen und wirkt geduldig und verständnisvoll. Auf meine Fragen habe ich immer direkt Antworten bekommen. Danke!
06.02.2023Anonym
Herr Gaspar bietet sehr professionelle Beratung zur Krankenversicherung an und geht auf individuelle Bedürfnisse an.
18.01.2023Anonym
Ich bin mit der Beratung und dem Abschluss meiner BU-Versicherung durch Herrn Gaspar sehr zufrieden. Bei ihm hat man nicht das Gefühl, dass er einem etwas aufschwatzen möchte und gewährt einem die Zeit, die man benötigt. Die schnelle online Terminbuchung sowie die langen "Öffnungszeiten" sind wirklich super, sodass man sich nach der Arbeit in Ruhe Zeit für dieses Thema nehmen kann!
17.01.2023Anonym

22.10.2019

20.11.2022
7 Bewertungen auf CheckDeinenVermittler.de

01.12.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden