Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge & private Krankenversicherung

Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler
Philipp Gaspar berät seine Kunden als ungebundener und freier Versicherungsmakler zu allen Versicherungsthemen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnzusatz.

Dabei arbeite ich als unabhängiger Versicherungsmakler mit allen namhaften...
Planeggerstr.102
81241 München

Philipp Gaspar

Mittwoch 10:00-20:00

Herr Gaspar hat sich sehr viel Zeit für Beratung und Hilfestellung bei Fragen zur BU-Versicherungen genommen. Sehr kompetente Beratung, daher kann ich Herrn Gaspar vollends empfehlen.
09.06.2019
Ich kann die Beratung nur empfehlen! Herr Gaspar hat meine Finanzlage für die Altersvorsorge detailliert analysiert und mir anschließend ausführlich alle Möglichkeiten aufgezeigt und mir alle relevanten Details dazu erklärt.
02.06.2019
Herr Gaspar hat mich freundlich und kompetent zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Praktisch ist die online Beratung, durch die Gespräche ohne großen Aufwand möglich sind. Rückmeldungen zu meinen Fragen während des Antragsprozesses erhielt ich stets zeitnah. Inbesondere hat sich Herr Gaspar beim Thema Ausschlussklauseln für mich eingesetzt, was sich in Form von besseren Vertragskonditionen bezahlt gemacht hat.
25.05.2019
Herr Gaspar nimmt sich extrem viel Zeit und beantwortet auch jede noch so dumm erscheinende Frage ausführlich und klar verständlich. Er macht viele Vorschläge, wobei nicht das Verkaufen im Vordergrund steht, sondern das was wir wollen. Dabei ist es auch vollkommen irrelevant, ob die Vorschläge am Ende auch akzeptiert werden oder ob ein komplett neuer Weg eingeschlagen wird. Nachdem wir mit unserem Versicherungsmakler, den wir zuvor hatten, alles andere als glücklich waren, sind wir froh bei Herrn Gaspar gelandet zu sein.
16.05.2019
He is very competent and helped to clarify all the relevant questions. He also helped with his experiences in decision making to find the best tailor made solution. I was absolutely satisfied and definitely recommend him.
12.05.2019
Herr Gaspar hat mich sehr professionell und kompetent auf dem durchaus komplexen Weg zu einer Risikolebensversicherung und einer Berufsunfähigkeitsversicherung begleitet. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck, dass sich Herr Gaspar intensiv um meine Belange kümmert. Herrn Gaspar war aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Partner für alle Fragen, die im Prozess aufgetreten sind, so das beide Versicherungen erfolgreich abgeschlossen werden konnten.
Der Kontakt mit Herrn Gaspar war meine erste persönliche Erfahrung mit einem Versicherungsmakler und diese war sehr positiv. Ich kann Herrn Gaspar guten Gewissens weiterempfehlen.
27.03.2019
Nachdem ich auf der Suche nach einer guten Beratung zum Thema BU in meinem Umkreis zwei sehr enttäuschende Kontakte zu Beratern hatte, versuchte ich mich im Internet etwas schlau zu machen. Dabei stieß ich zufällig auf Herr Gaspar. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit bei mir gemeldet, die nachfolgenden Online-Termine waren allesamt unkompliziert und von einer sehr netten und unaufdringlichen Atmosphäre geprägt.
Herr Gaspar hat sich immer viel Zeit genommen z.B. für Erklärungen von bestimmten Klauseln und wichtigen Details, auf die man achten sollte. Vor allem hatte ich nie das Gefühl, dass ich zu einem bestimmten Produkt gedrängt werden sollte.
So fühle ich mich jetzt (trotz anfänglicher Bedenken wegen des fehlenden persönlichen Kontaktes) weitaus besser informiert und beraten als durch die persönlichen Maklertermine zuvor.
Da ich durch meine berufliche Situation derzeit sehr wenig Freizeit habe, zog sich der Abschluss der BU etwas hin. Herr Gaspar war aber jederzeit sehr geduldig und freundlich und ich konnte immer noch unklare Dinge erfragen.
Ich bin mit der Wahl meiner BU sehr zufrieden, hatte nie das Gefühl (wie bei den anderen Beratern), dass mir etwas aufgeschwatzt werden soll und fühle mich ausreichend informiert.
Ich würde Herr Gaspar jedem uneingeschränkt weiter empfehlen!
21.03.2019
Sehr gute Beratung, die auf die spezielle Situation angepasst war. Es blieben keine Fragen offen und ich hatte ein sehr gutes Gefühl. Gute Angebote vorgelegt bei denen ich dann abgeschlossen habe. Sehr angenehme Beratung mit viel Geduld auf Seiten Herrn Gaspars.
16.03.2019
Herr Gaspar konnte mich professionell zum Thema der Dienstunfähigkeitsversicherung beraten und hat mir u. a. die Wichtigkeit der Korrekten Angabe von Gesundheitsfragen vor Augen geführt. Im Gegensatz zu örtlichen Beratern bietet Herr Gaspar eine kompetente, ehrliche und unabhängige Auskunft zu Versicherern und kann somit das beste individuelle Angebot herausfinden. Obwohl ich mich aus persönlichen Gründen für einen Kundenberater vor Ort entschieden habe, kann ich Herrn Gaspar mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
18.01.2019
Ich hatte mit Herrn Gaspar eine Online-Beratung. Es ging um ein BUV. Ich fand ihn sehr kompetent. Er konnte mir im Versicherungsdschungel weiterhelfen und mehrere Versicherungen für mich vergleichen. Auch tendierte er nicht zu einem Versicherungsunternehmen, sondern beriet mich völlig unabhängig. Meine Rückfragen per Mail oder Telefon beantwortete er sehr zeitnah. Ich hoffe, er wird mich auch kompetent unterstützen, wenn es eventuelle Schwierigkeiten gäbe. Ich kann mir durchaus vorstellen, ihn wieder zu kontaktieren. Ich kann Herrn Gaspar nur weiterempfehlen.
14.12.2018
Herr Gaspar hat sich Zeit genommen, um meine persönliche Versicherungssituation detailliert zu analysieren und zu optimieren. Das hat mir sehr weiter geholfen. Zudem waren die Gespräche grundsätzlich sehr angenehm.
12.12.2018
Ich war auf der Suche nach eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Im Netz ist das Thema sehr unübersichtlich und mühsam beschrieben. Durch Zufall bin ich auf die Webseite vom Herrn Gaspar als Versicherungsmakler gestoßen. Ich war sehr froh, dass Herr Gaspar mich über die BU Versicherung ausreichend informiert und beraten hat. Dank seiner zuverlässigen Leistungen sowie seiner Geduld mit mir, wurde eine geegnete für mich BU Versicherung gefunden und abgeschlossen. Außerdem, hat Herr Gaspar eine unabhängige Beratung und Überprüfung meiner anderen Versicherungen angeboten. Das habe ich auch in Anspruch genommen. Herr Gaspar war sehr gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Auch in während der Versicherungszeit bleibt Herr Gaspar die Ansprechperson.
Ich möchte mich beim Herrn Gaspar für hervorragende Beratungsgespräche, Leistungen und Hilfen sehr bedanken und empfehle ihn gerne weiter. Vielen Dank für Alles!
10.11.2018
Es war sehr unkompliziert ein Gesprächstermin zu bekommen auch in den Abendstunden. Die Beratung via Telefon und Veranschaulichung am Monitor war sehr hilfreich, genauso wie die Erklärungen und Tips nebenbei, wodurch sich einige Puzzleteile endlich zusammenfügten.
Vielen Dank!
04.09.2018
Herr Gaspar hat mir in der telefonischen Onlineberatung alles sehr anschaulich und verständlich erklärt.
Er hat mir meine Fragen die nachträglich aufgetaucht sind, sehr zeitnah beantwortet. Die stets zwang-
lose Beratung war sehr angenehm und man hatte nie das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden
02.09.2018
Ich war mit der Beratung, Kompetenz, Geduld und Zuverlässigkeit von Herrn Gaspar sehr zufrieden und würde ihn für andere Versicherungsangelegenheiten wieder ansprechen. Trotzdem wir nur per Telefon und über online Sessions miteinander kommuniziert haben, fühlte ich mich sehr gut beraten, er war immer sehr schnell verfügbar und auch spät abends waren Termine möglich. Menschlich und fachlich (ich habe über ihn eine BU abgeschlossen) auf jeden Fall top und "Dienstleistung" ist für ihn nicht nur ein Wort, sondern er lebt dies auch wirklich. Mein Fall war ziemlich kompliziert, mit vielen Vorgeschichten, Rückfragen etc. und dennoch hat er nie die Geduld verloren, war weiterhin sehr zuverlässig und hat aus meiner Sicht ein sehr gutes Ergebnis herausgefiltert. Ich hoffe sehr, dass mein gewählter Versicherer im Fall der Fälle annähernd so zuverlässig wie Herr Gaspar ist, dann muss ich mir keine Sorgen machen. Ich würde mir mehr Menschen wie Herrn Gaspar im Bereich von Beratungs- und Dienstleistungsbereichen wünschen.
Ich kann ihn guten Gewissen weiterempfehlen.
28.08.2018
Herr Gaspar hat sich viel Zeit genommen, um meine Bedürfnisse bzgl. der Versicherungen zu verstehen und hat mir auch in der Finanz-Versicherungsplanung geholfen einen Überblick zu bekommen. Er hat meine Informationen analysiert und auf dieser Basis nach geeigneten Angeboten recherchiert und mir die Ergebnisse dann plausibel und verständlich kommuniziert, so dass ich eine Entscheidung treffen konnte. Ich würde Herrn Gaspar auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.08.2018
Gut
meine Suche auf einer BU hat dank Hilfe von Herrn Gaspar relativ unkompliziert verlaufen. Er stand mir mit seiner professionellen Beratung zur Seite. Was ich aus Kundensicht bei Herrn Gaspar besonders wertschätze ist seine Geduld, seine angenehmene Umgangsform und seine Transparenz. Von Herrn Gaspar bekommt man den Mehrwert eines unabhängigen Versicherungsmaklers in vollem Umfang.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
05.08.2018
Ich hatte Herrn Gaspar zwecks des Abschlusses einer BU kontaktiert. Die Beratung fand über Telefon/Screenshare statt. Neben den Versicherungsspezifika wurde auch auf berufliche Besonderheiten eingegangen sowie offene Fragen geklärt. Die Beratung empfand ich stets als objektiv und kompetent ohne in irgendeiner Weise aufdringlich zu sein (was sonst leider auf viele Versicherungsmakler/-vertreter zutrifft). Die endgültige Entscheidung für (oder gegen) ein Versicherungsunternehmen und -produkt liegt beim Kunden, Vor- und Nachteile sowie die Versicherungsbedingungen wurden anschaulich zusammengefasst und besprochen. Etwaige Fragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet. Insgesamt kann ich Herrn Gaspar als Versicherungsmakler aus meiner Erfahrung nur weiterempfehlen.
15.06.2018
Herr Caspar ist sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und hat mich umfassend, geduldig und Bestens beraten. Die zur Verfügung gestellten Unterlagen waren optimal und übersichtlich zusammengestellt und die wichtigen Passagen farblich markiert. Ich werde ihn sicherlich wieder kontaktieren und kann ihn nur empfehlen.
05.06.2018
Immer freundlich und erreichbar um fragen zu beantworten.
01.06.2018

23.02.2018
39 Bewertungen auf expertenhomepage

02.08.2016
4 Bewertungen auf finanzen.de

17.06.2019

29.06.2014

Ihre Nachricht an Philipp Gaspar - unabhängiger Versicherungsmakler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.06.2019   |  Profil melden