Personal Training, Personal Training Düsseldorf, Personal Trainer Düsseldorf

Personal Training auf die etwas andere Art, in Düsseldorf und Umgebung!

Personal Training ist für mich mehr als nur Sport und Bewegung. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Sie in eine bessere körperliche und mentale Verfassung bringt. Dafür habe ich eine einzigartiges Konzept entwickelt, individuell angepasst für jeden einzelnen Menschen.

Spichernstraße 35
40476 Düsseldorf

Philipp Kemper

Nachhaltigkeit

Produktivität

Gut
Mein Ziel im Personal Training mit Philipp war es noch einmal weiter meine Technik bei der Ausführung von Übungen zu verbessern. Trotz reichlich Trainingserfahrung meinerseits konnte Philipp mit noch einige hilfreiche Tipps und Verbesserungen mitgeben. Ich war mit dem Training sehr zufrieden.
07.10.2022Anonym
Top in allen Belangen. Kann Herrn Kemper nur jedem weiterempfehlen.
30.09.2022Anonym
Philipp Kemper ist ein sehr motiviert Mensch und Trainer, der sehr viel Freude an dem hat, was er tut. Diese Motivation bringt er jedes mal mit ins Training und schafft es darüber einen selbst an schwierigeren Tagen in Bewegung zu versetzen.
Diese Äußerung mag sich zwar generisch anhören, spiegelt jedoch meine Erfahrungen sehr gut wieder und ich kann entsprechend sein Fitnessprogramm nur weiterempfehlen.
11.11.2021V.
Uneingeschränkt empfehle ich die Philipp Kemper als Personaltrainer aus Düsseldorf weiter.
Die Online Kurse, die immer Montags um 18:00 Uhr stattfinden, find ich für mich eine ideale Lösung, gerade in der Pandemie Zeit. Philipp gestaltet sein Training individuell und abwechslungsreich.
20 Minuten plant Philipp für seine online Trainings ein und das ist für mich eine kurze Auszeit, die effektiv ist. Der 18 Uhr Termin ist in meinem Kalender fest eingetragen.
Wenn es Corona wieder zulässt, hoffe ich wieder auf persönliche Einzeltrainings.
12.03.2021D.
Philipp Kemper Personal Training Kommentar von Philipp Kemper Personal Training:
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Freut mich, dass dir der Kurs so gut gefällt.
Schnelle Reaktion auf veränderte äußere Umstände - "virtueller" Fitnesskurs war sofort in seinem Angebot.
11.03.2021R.
Der online Fitnesskurs hat den klaren Vorteil, dass ich von zu Hause teilnehmen kann. Die Übungen sind gut erklärt und sehr gut angeleitet. Zusätzlich kann ich mir den Trainer beim Vorführen in einem Video ansehen. Die Motivation wird durch Philipp immer aufrecht gehalten. Das einzige was schade ist, dass ich keine Tipps zur Verbesserung meiner Haltung bei Übungen erhalten kann. Klar, online sind halt irgendwo Grenzen gesetzt. Ich empfehle den online Fitnesskurs auf jeden Fall weiter.
10.03.2021Marc P.
Vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback.
Yeah .. aber nein, es soll auch was sinnvolles hier stehen, was nüchtern reflektiert wird.

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Sportangebot sehr zufrieden. Das Programm ist abwechslungsreich von den Übungen als auch von den angesprochenen Muskelgruppen. Zu vielen Aufgaben gibt es auch Hinweise, wie die jeweilige Übung durch leichte Variation schwieriger oder leichter werden kann. Es läuft allgemein alles sehr entspannt aber professionell ab; Datenschutzhinweise werden gegeben und ähnliches.
Abzüge gibt es aus meiner Sicht für den teils ruckelnden/verpixelten Videostream. Es ist zwar in Ordnung, trotzdem würde ich mir (vorausgesetzt dass Angebot besteht weiterhin und entwickelt ein Bezahlmodel) eine Aufrüstung wünschen. Auch wäre es von Vorteil, bzw. eine willkommene Abwechslung, wenn es Live-Videos geben würde.

Zusammengefasst ein sehr gutes Angebot, für das ich sehr dankbar bin. In der jetzigen Zeit genau das Richtige :)
10.03.2021Victor K.
Vielen Dank für das ehrliche Feedback.
Ich kannte Philipp noch nicht. Er war mir direkt symphatisch.
22.02.2021Simone F.
Vielen lieben Dank für dein Feedback.
Auch als Neuling wird man dort abgeholt, wo man steht und darf für sich entscheiden, was zu einem selber passt und was nicht. Sehr angenehm.
22.02.2021Anonym
Vielen lieben Dank für das ehrliche Feedback.
Die Challenge war sehr gut vorbereitet. Von den beiden Leitern wurde immer auf die Teilnehmer eingegangen. Ideen wurden aufgegriffen und eingebaut. Die einzelnen Einheiten waren gut durchdacht und es gab nie zuviel "Hausaufgaben". Besser machen geht nicht.
21.02.2021Sabine O.
Vielen Dank für das Feedback.
Es macht immer wieder Freude mit Dir Projekte umzusetzen. Ich schätze Deine Kompetenz, Deine Kollegialität und die gute Arbeitsstimmung, die Du immer wieder entstehen lässt.
21.02.2021Stephanie K.
Philipp ist ein sehr erfahrener und kompetenter Trainer. Die Übungen sind gut verständlich erklärt und umsetzbar
21.02.2021Elke F.
Ein sehr erfahrener und motivierter Personal Trainer im Raum Düsseldorf. Sein enormes Fachwissen als Sportwissenschaftler und Hochschuldozent gibt er sympathisch an seine Kunden weiter. Top Empfehlung!
19.02.2021Philipp K.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, effektive Übungen, tolle Atmosphäre
19.02.2021Stephanie K.
Guten Morgen Philipp,
vielen Dank für "den Blick über den Tellerrand" - Habe einiges gelernt und viel Neues erfahren. Bin schwer beeindruckt von Dir!
Danke und liebe Grüße
René
30.08.2019René S.
Ich habe Anfang Januar einen Tagesworkshop zum Thema "Wie entstresse ich mich selbst" besucht. Im Laufe des Workshops haben alle Teilnehmer viele Tipps für z.B. für Progressive Muskelrelaxation, verschiedene Sportarten und Gymnastikübungen fürs Büro erhalten, die es mir im Nachhinein ermöglichen, meinen Alltag stressfreier zu gestalten. Herr Kemper ist sehr kompetent und freundlich. Eine Zusammenarbeit mit ihm würde ich jederzeit empfehlen.
16.04.2019Elke F.
Freundlich, kompetent, zuverlässig! Danke
22.02.2019A.
Gut
Der persönliche Eindruck und die Chemie ist sehr gut. Es hat sofort gestimmt und als Nichtsportler habe ich eine Menge erreicht. Ich kann Herrn Kemper nur empfehlen. Es macht Spass, ist nie langweilig und durch die immer anderen Geräte ist das Training sehr abwechslungsreich.
20.02.2019A.
Immer perfekt vorbereitet.
Das Training passt optimal zur Planung der Aktivitäten.
20.02.2019B.
Training ist effektiv und nie langweilig, da immer wieder neue Übungen eingebunden werden. Innen genau so, wie beim Außentraining.
13.02.2019Michaela Und K.
1 Bewertung auf CHECK24

01.11.2023

11.05.2022

01.04.2020
12 Bewertungen auf personalfitness

05.10.2020

Ihre Nachricht an Philipp Kemper Personal Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Kemper Personal Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden