Personal Training, Personal Training Düsseldorf, Personal Trainer Düsseldorf

Philipp Kemper Personal Training
Personal Training auf die etwas andere Art, in Düsseldorf und Umgebung!

Personal Training ist für mich mehr als nur Sport und Bewegung. Es ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Sie in eine bessere körperliche und mentale Verfassung bringt. Dafür habe ich eine einzigartiges Konzept entwickelt, individuell angepasst für jeden einzelnen Menschen.

Spichernstraße 35
40476 Düsseldorf

Philipp Kemper

Donnerstag 09:00-22:00

auf ProvenExpert.com

Produktivität

Flexibilität

Guten Morgen Philipp,
vielen Dank für "den Blick über den Tellerrand" - Habe einiges gelernt und viel Neues erfahren. Bin schwer beeindruckt von Dir!
Danke und liebe Grüße
René
30.08.2019René S.
Ich habe Anfang Januar einen Tagesworkshop zum Thema "Wie entstresse ich mich selbst" besucht. Im Laufe des Workshops haben alle Teilnehmer viele Tipps für z.B. für Progressive Muskelrelaxation, verschiedene Sportarten und Gymnastikübungen fürs Büro erhalten, die es mir im Nachhinein ermöglichen, meinen Alltag stressfreier zu gestalten. Herr Kemper ist sehr kompetent und freundlich. Eine Zusammenarbeit mit ihm würde ich jederzeit empfehlen.
16.04.2019Elke F.
Freundlich, kompetent, zuverlässig! Danke
22.02.2019A.
Gut
Der persönliche Eindruck und die Chemie ist sehr gut. Es hat sofort gestimmt und als Nichtsportler habe ich eine Menge erreicht. Ich kann Herrn Kemper nur empfehlen. Es macht Spass, ist nie langweilig und durch die immer anderen Geräte ist das Training sehr abwechslungsreich.
20.02.2019A.
Immer perfekt vorbereitet.
Das Training passt optimal zur Planung der Aktivitäten.
20.02.2019B.
Training ist effektiv und nie langweilig, da immer wieder neue Übungen eingebunden werden. Innen genau so, wie beim Außentraining.
13.02.2019Michaela Und K.
Liebe Sportsfreunde,
ihr fragt euch sicherlich wie es möglich ist, dass Philipp von mir mit der Note "sehr gut" bewertet wurde. Zur Beruhigung vorab, diese Berwertung wurde nicht gekauft, sondern erfolgte durch eigene durchweg positive Erfahrungen.
Philipp ist schlicht und einfach ein klasse Personal Trainer! Weit entfernt von den muskelbepackten Boot-Camp-Drill-Instructor-Vorstellungen meinerseits, motiviert er mich wöchentlich zum Kraft- und Ausdauertraining. Dabei geht er mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und Fachkompetenz vor, sodass ich mich bei ihm einfach rundum wohl fühle. Philipp steht mir nun schon seit drei Jahren zur Seite und ich muss sagen, ich habe nicht nur die gewollten sportlichen und körperlichen Ziele erreicht, sondern ein ganz neues Lebensgefühl entwickelt. Hinzu kommt, dass ich mir den "Sportplatz" aussuchen kann. Egal ob im Fitnessstudio, Daheim oder im Park, egal ob Morgens, Mittags oder Abends, Philipp kommt angedüst und bringt die erforderlichen Trainigsgeräte direkt mit. - Besser geht's einfach nicht - meiner Meinung nach.
11.02.2019S.
16.02.2019B.
Philipp Kemper - Personal Trainer
13.02.2019Marc Paas Dausend Soft- & H.
2 Bewertungen auf CHECK24

01.02.2019

18.10.2020

01.04.2020
12 Bewertungen auf personalfitness

05.10.2020

Ihre Nachricht an Philipp Kemper Personal Training

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden