Denkmal Immobilien - www.denkmal-nach.com

Herzlich Willkommen!
Wer sind wir und was treibt uns an?
Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Denkmalschutz Immobilien. Wir laden Sie ein! Tauchen Sie mit uns in die Vergangenheit ein und erleben Sie eine kleine Zeitreise wie z.B...

Die Messers GmbH

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Umfängliche Informationsbereitstellung
20.06.2023Anonym
Sehr professionell, überaus freundlich und aufmerksam, sehr kompetent. Herr Messer hat sich viel Zeit genommen und unsere Fragen ausführlich beantwortet.
16.06.2023Anonym
Top in jeglicher Hinsicht
29.03.2023Andreas H.
Sehr gute Beratung!
07.11.2022Stefan P.
Herr Messer stand auch mit Rat zu Seite, bei einem nicht von Ihm vermittelten Objekt! Die Beratung und Unterstützung beim aktuellen Vorhaben waren absolut Top, zügig und von bester Qualität. Jederzeit wieder!
06.11.2022Sven S.
Das Gesamtpaket stimmt. Wir hätten gerne gekauft. Nur leider war unsere Wunschwohnung schon vergeben. Wir bleiben dran und hoffen auf neue Projekte.
04.11.2022Anonym
Auch wenn es letztendlich für uns doch nicht passte war die Beratungsqualität und die zur Verfügung gestellten Unterlagen sehr ausführlich und detailliert.
Ebenso wie das sehr kompetente und angenehme Beratungsgespräch.
03.11.2022Anonym
Sehr gutes und ausgewogenes Gespräch.
23.10.2022H.
Herr Messer hat mich von Anfang an sehr gut beraten und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat sich stets klar ausgedrückt und konnte mir alle Fragen ausführlich beantworten. Bei seiner lockeren und unaufdringlichen Art habe ich mich als Kunde sehr wohl gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
26.09.2022Claus N.
Sehr netter, kompetenter und zuverlässiger Berater.
09.08.2022A.
Wir hatten erstmals im letzten Jahr Kontakt zu Herrn Messer. Wir hatten grundsätzliches Interesse an einer Denkmal-Immobilie und sind bei der Recherche auf ihn gestoßen.
Es war von Anfang eine sehr professionelle und dennoch lockere Atmosphäre. Ganz nach unserem Geschmack. Die Entscheidung für eine Immobilie in Oranienburg war nach eingehender, professioneller Beratung auch schnell getroffen. Sehr genial war die exakte Berechnung und die mediale Aufbereitung des Angebots. Auch nach Rücksprache mit dem Steuerberater gab eines keine Unklarheiten.
Perfekter Service. Wir werden mittelfristig erneut nach einer Denkmal-Immobilie Ausschau halten.
Wer uns auf diesem Weg begleiten wird, ist jetzt schon klar. :-)
Besten Dank für die tolle Begleitung bei unser ersten Denkmal-Immobilie!
19.07.2022Alexander E.
Wir sind Wiederholungstäter - wir haben gerade die zweite Denkmalimmobilie über Herrn Messer erworben. Besonders beeindruckend ist die hohe fachliche Kompetenz, sowohl zu Bauthemen, als auch alles rund um Denkmalschutz im Allgemeinen. Die Objekte sind sehr gut und die Betreuung erfolgt mit einem hohen persönlichen Einsatz durch Herrn Messer, der uns bei den Immobilien vor Ort auch persönlich begleitet hat. Alle Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit umfänglich beantwortet. Termine, wie die Besichtigung oder auch der Notartermin waren perfekt vorbereitet. Wir werden weiter Wiederholungstäter bei Denkmal-nach sein!!! Danke, Stefan H.
15.07.2022Stefan H.
Das Ehepaar Messer hat uns bereits bei zwei tollen Immobilienkäufen begleitet und ich habe selten einen so umfassenden Full-Service erlebt, der geprägt ist von einer hohen Fachkompetenz. Daneben wurden was Finanzierung angeht noch einmal richtig gute Hinweise gegeben, so das über die Vermittlung der Immobilie richtig viel Geld gespart werden konnte. Dabei läuft die Abwicklung angenehm unprätentiös und sehr schnell. Eine absolute Empfehlung!
15.07.2022Barbara und S.
Ehrliche Beratung und super Service. Auch nach Immobilienerwerb stets hilfsbereit und ansprechbar. Wird nicht meine letzte Wohnung gewesen sein.
15.07.2022Anonym
Absolut professionell und gut aufgestellt!
21.03.2022Anonym
Gut
Unkomplizierte und flexible Terminvereinbarung möglich. Er nimmt sich Zeit und geht sehr speziell auf den Kunden ein. Eine Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen.
06.03.2022Anonym
Offen, zuhörend und Ideen, die passen und nicht "von der Stange" sind.
20.10.2021M.
5* für Philipp Messer! Die Beratung und die Begleitung von Philipp Messer für mein Projekt war ausgezeichnet! Der Service und die Qualität stimmen hier! Immer freundlich und erreichbar und eine hervorragende Expertise. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung, immer wieder gerne!👍👌
27.09.2021Anonym
Ich konnte Herrn Messer als seriösen und zuverlässigen Makler kennenlernen. Auch wenn wir bisher noch nicht zusammengefunden haben fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
13.09.2021Tobias K.
Ich würde Philipp Messer jederzeit weiterempfehlen. Er hat mich bereits durch ein Projekt begleitet und umfassend beraten, stand für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und hat stets individuelle Lösungen für die Wünsche seiner Kunden. Sympathisch, kundenorientiert, sehr professionell, kein Druck zu kaufen. Ich werde auch weiterhin mit Ihm zusammenarbeiten.
16.08.2021C.

Ihre Nachricht an Philipp Messer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Messer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden