Denkmal- & Pflegeimmobilien - www.denkmal-nach.com

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Herzlich Willkommen!
Wer sind wir und was treibt uns an?
Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Denkmalschutz Immobilien. Wir laden Sie ein! Tauchen Sie mit uns in die Vergangenheit ein und erleben Sie eine kleine Zeitreise wie z.B...

PAKT Investement GmbH
Altendorfer Strasse 44
45127 Essen

Dienstag 09:00-20:00

Zuverlässigkeit

Kundenbetreuung

Liebe Frau Messer,
lieber Herr Messer,
ich kann mich allen anderen Bewertungen nur anschließen. Sie haben uns nicht nur detailliert beraten und die anfänglichen Bedenken genommen, sondern haben uns durch Ihre Organisation auch die Last mit dem Notar Termin genommen und uns dorthin begleitet.
Wir sagen DANKE!
Familie Unger
19.12.2019Anonym
Wie schon vorstehend in den fünf Punkten bewertet, bietet Herr Messer seinen Kunden einen vollumfänglichen Service an. Das gab mir Sicherheit und ich bin froh einen so zuverlässigen und kompetenten Fachmann gefunden zu haben. Das ist im Netz nicht unbedingt üblich. Danke!
19.12.2019Helmut D.
Herr Messer engagiert sich außerordentlich für seine Firma; er steht voll und ganz hinter dem, was er sagt und seine eigene Begeisterung ist deutlich zu spüren. Er bringt die Dinge auf den Punkt, berät sachgerecht und lässt Wege offen.
26.11.2019Anonym
Auch wenn es nicht zum Geschäftabschluss kam, kann ich ein durchweg positives Bild von Herrn Messer zeichnen. Stets zuverlässig in den Terminen, transparent, ehrlich, kein Überverkauf. Er berücksichtigt die Kundensituation und ist von dem was er tut begeistert. "Du kannst in anderen nur entzünden was in dir selber brennt." Das passt.
Danke für Ihr Engagement Herr Messer. Alles Gute und wir sprechen.

VG Gunnar Oelschläger
13.11.2019Gunnar O.
Im Beratungsgespräch hat mich Herr Messer mit seiner offenen Art, seiner Authentizität, seinem Fachwissen und seiner Begeisterung bei seiner Tätigkeit sofort überzeugt. Man merkte ihm seine Hilfsbereitschaft an und spürte, dass er 100% zu geben bereit ist, um den Kunden zufrieden zu stellen. Obwohl es zwischen uns aus anderen Gründen nicht zu einem Geschäft kam, hat er nichts unversucht gelassen, mir mit seinen wertvollen Kontakten weiterzuhelfen.
Sollte sich in absehbarer Zeit eine andere Situation für mich ergeben, werde ich gerne wieder auf den Rat von Herrn Messer zurückgreifen.
09.10.2019Hardy B.
Hr. Messer ist für alle Fragen offen, reagiert bei Fragen sofort also bis zu unserem Notar Besuch in Leer Ostfriesland ein angenehmer Partner. Was die Zukunft sagen wird ! wir werden sehen .Nutzen und Leistung kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht Beurteilen , das wird sich zeigen wenn alles abgeschlossen ist und die erste Pachtzahlung mit den Zahlen und Zeitpunkt wie von Hr. Messer versprochen auf meinem Konto eingegangen ist.
23.09.2019Peter S.
Herr Messer hat sich fachkompetent und engagiert für unseren Erwerb einer Pflegeimmobilie eingesetzt.
Die Kommunikation mit ihm war stets sehr angenehm.
Doris Balster
13.09.2019Doris B.
Top, unabhängige, Kundenorientierte Beratung. Erst Bedarfsanalyse, dann Lösungsvorschläge. Unabhängiger Berater.
Weiterempfehlungswert 100%
12.09.2019Anonym
Philipp Messer lebt und vermitelt die Sekundärtugenden in einer authentischen Art, die heute leider nicht mehr üblich ist. Es war eine Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Zuverlässigkeit in allen Bereichen: so soll es sein; persönliche Gespräche inclusive. Man fühlt sich gut aufgehoben.
11.09.2019Thomas M.
Ich habe in der Vergangenheit mit Hilfe des Herrn Messer meine komplette Altersvorsorge umgestellt und meine Steuerlast erheblich reduziert. Dank der Beratung konnte ich auf Zukunftsweisende Module meiner Altersvorsorge setzen. Dabei war die kompetente, freundliche und intelligente Beratung eine unverzichtbare Hilfe. Insbesondere die Qualität der Beratung , die persönliche an die Kundeninteressen orientierte und zeitintensive Beratung, zeigt die herausragende Arbeit. Vielen Dank dafür.
09.09.2019Anonym
Kompetenz der Beratung
30.07.2019philipp m.
Die telefonische Beratung durch Herrn Messer war sehr freundlich, zugewandt, verständnisvoll und kompetent. Der angekündigte Anruf kam punktgenau und die versprochenen, informativen Unterlagen wurden umgehend übersandt.
15.07.2019Dr. Monica S.
Wir haben eine wirklich tolle Wohnung gekauft und sind sehr froh, das Herr Messer uns dabei begleitet hat. Wir haben uns immer sicher aufgehoben gefühlt und ihn bereits an unsere Bekannten empfohlen.
03.07.2019Bastian H.
sehr gute Zusammenarbeit! sympathisch, zuverlässig und kompetent
12.06.2019P.
Ehrlicher und freundlicher Gesprächspartner der geduldig und kompetent alle Fragen beantwortet.
11.06.2019D.
Wir würden ihn vollumfänglich weiterempfehlen.
20.04.2019Anonym
Tolle Zusammenarbeit.
Verlässlicher, aufrichtiger und angenehmer Geschäftspartner. Absolut weiterzuempfehlen.
17.04.2019C. E.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung von Herrn Messer. Er nimmt sich viel Zeit, berät umfassend und geht auf jedes Anliegen ein. Fachlich sowie menschlich top! Ich habe mich in der Betreuung sehr wohl gefühlt und bin glücklich über das Ergebnis. Daumen hoch, definitiv weiterzuempfehlen.
16.04.2019Anonym
Sehr sympatisch, toller engagierter Berater, kann man nur weiter empfehlen.
13.04.2019Anonym
Philipp Messer ist absolut sympathisch, engagiert und höchst kompetent! Die Zusammenarbeit mit ihm war ein voller Erfolg. Definitiv sehr zu empfehlen.
Gerne wieder.
15.03.2019Colin K.

Ihre Nachricht an Philipp Messer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2019   |  Profil melden