NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Finanzberatung, Investment, Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Versicherungen

Lieber Besucher,

das Ziel meiner Beratung ist es, dass Du dir sicher sein kannst, einen zuverlässigen Experten für alle Fragen der modernen Finanzen an Deiner Seite zu haben. Ich setze mich mit meiner Beratung dafür ein, dass Du bei dem Gedanken...

Arnswaldtstr. 10
30159 Hannover

Herr Oelmann konnte mir sehr weiterhelfen, er ließ keine Fragen offen. Sehr zu empfehlen !
17.10.2020Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung. Herr Oelmann hat sich die Zeit genommen alles zu erklären und dabei die individuellen Wünsche berücksichtigt. Ich empfehle Herrn Oelmann auf jeden Fall weiter!
16.08.2020Anonym
Kompetente und vor allem freundliche Beratung.
Es wird sich für Erklärungen und Frage viel Zeit genommen und auch nach Abschluss meldet sich Herr Oelmann regelmäßig, um nachzufragen, ob man Zufrieden ist, oder sonst alles in Ordnung ist.
Man fühlt sich also nicht einfach wie eine x-beliebige Nummer für die Profitmaximierung, sondern als Mensch, der Hilfe z.B. bei der Altersversorgung benötigt.
Auch Sonderwünsche aufgrund einer plötzlich auftretenden Krise (in meinem Fall: Corona-Krise) waren kein Problem und werden schnell bearbeitet.
13.07.2020Anonym
Fühle mich wohl und sehr gut aufgehoben!
Herr Oelmann hat sich genügend Zeit für mich genommen und auch im Gespräch mit meinem Vater aufgrund meiner eigenen Unsicherheit professionell und super nett jede Frage beantwortet.

Weiter so!
11.07.2020Anonym
Herr Oelmann konnte einwandfrei und rational die Pluspunkte einer unabhängigen Beratung darlegen und erläutern. Man vertraut ihm sofort und fühlt sich aufgrund seines eindrucksvollen Werdegangs sicher aufgehoben und qualitativ hochwertig beraten.
Herr Oelmann hat es geschafft mir und meiner Familie ein sehr erfolgreiches Investmentkonzept zu erstellen. Auch die von Herrn Oelmann vorgeschlagenen Finanzprodukte habe ich so nirgends preiswerter noch qualitativ besser finden können.
Herr Oelmann ist der Porsche unter den Beratern.
11.07.2020Anonym
Sehr professionelle und sympathische Kundenberatung. Philipp Oelmann hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.
02.11.2020Anonym
27.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Oelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Oelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Susanne Voltmer