Social Recruiting, Mitarbeitergewinnung, Leadgenerierung, Bewerbungsmanagement

Wir helfen Führungskräften in der Finanzdienstleistungsbranche dabei, jeden Monat kontinuierlich 10 - 30 Bewerbungen von Top-Kandidaten zu generieren. Das bedeutet: Nie wieder Bewerbungsebbe dank bezahlter Werbung auf Meta-Platformen wie Instagram.

Hafenstraße 3a
04179 Leipzig

Philipp Rositzka

Philipp hat uns im Recruting auf Social Media sehr geholfen. Er war immer zuverlässig und hat geliefert.
29.01.2024C. S.
Dank Philipp und Beyond Profit konnte ich in kürzester Zeit bereits erfolgreich geeignete Kandidaten finden und einstellen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
18.01.2024Max A.
Kundenorientiert , Flexibel und auf Qualität bedacht.
08.12.2023S.
Danke Rosi für deinen Support. Nach 2Monaten Vorlauf jetzt bereits 4Einstellungen. Geil 🤩 Danke!!!
05.12.2023C.
Die Leadgenerierung erfolgt stetig und zuverlässig. Besonders überzeugt bin ich von der Erfüllung, der zu Beginn besprochenen, Anforderungen sowie der reibungslosen Umsetzung dieser.
Seit der Zusammenarbeit mit Beyond Profit gibt es jederzeit genügend Arbeit.
Klare Weiterempfehlung, um aufs nächste Level zu kommen.
25.11.2023K.
Ich habe die letzten 6 Monate mit dem System gearbeitet. Philipp ist echt gut drauf und wir müssen jetzt auch erstmal kurz pausieren, weil wir die Bewerbungen nicht abgearbeitet bekommen. Auch hier habe ich wertvolle Tipps bekommen, wie ich das besser lösen kann.
20.11.2023J.
Die Zusammenarbeit hat sehr gut funktioniert und wurde auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Die ersten Recrutingerfolge konnten wir auch bereits verzeichnen und tolle Mitarbeiter gewinnen.
20.11.2023C.
Philipp hat es durch seine Strategie tatsächlich geschafft geeignete Bewerber, in einer doch recht kleinen Stadt für mich zu generieren. Dadurch war es mir möglich in kurzer Zeit drei Handelsvertreter einzustellen.
31.10.2023O.
Super Typ, super Dienstleistung!
27.10.2023T.
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, möglichst schnell und effektiv Mitarbeiter:innen für mein Unternehmen zu finden. Mit Beyond Profit ist es möglich einen Recruitingweg gemeinsam zu erarbeiten, der planbare Ergebnisse bringt und für einen stetigen Zuwachs sorgt. Besonders schätze ich die Spezialisierung und das KnowHow von Philipp bei der Arbeit mit Instagram. Ich freue mich über die Erfolge, die in der Zusammenarbeit mit Beyond Profit entstanden sind (zwei Handelsvertreter:innen innerhalb von 6 Monaten) und bin gespannt auf die nächsten Einstellungen!
22.10.2023Anna Maria K.
22.02.2024Manuel K.

Ihre Nachricht an Philipp Rositzka | Beyond Profit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Rositzka | Beyond Profit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden