Starke Positionierung und Hochwertiges Branding für Experten

Philipp Sniechota | Cocreo.io
Ich bringe mit Experten und Online-Anbieter zu einer hochwertigen Außenwirkung und zielgruppenorientierter Positionierung für mehr Umsatz mit ihren Online Angeboten. Hierbei entstehen Expertenmarken, die zuverlässig wirken und Kunden und Vertrauen gewinnen.

Mombacher Strasse 68
55122 Mainz

Philipp Sniechota

Bewertung vom 26.05.2023

Mit Philipp erhält man einen Kompetenten, zuverlässigen und vorallem ehrlichen Geschäftspartner. Jederzeit wieder! Danke für das tolle Projekt.
26.05.2023Anonym
Ich kann Philipp und sein Team wärmstens weiterempfehlen. Cocreo vereint herausragende Qualität mit absoluter Zuverlässigkeit. Die Zusammenarbeit läuft auch menschlich wirklich angenehm. 5 von 5 Sternen in allen Bereichen!
17.02.2023Anonym
Ich hatte ein ungelöstes Problem mit meiner Aussendarstellung und bin dann auf Philipp gestossen. Es fühlte sich von Anfang an gut an und es war eine rein emotionale Entscheidung, Philipp den Auftrag zu erteilen. Es hat sich wieder bewahrheitet, vertraue auf Dein Gefühl und auf die Entscheidungen die daraus entstehen. Philipp hat mein Problem perfekt gelöst und umgesetzt. Endlich habe ich jemanden gefunden, der so arbeitet, wie ich es mit meinen Kunden mache. Jetzt kenne ich das Gefühl, das meine Kunden seit über 30 Jahren haben, wenn ich ihnen meine Ergebnisse präsentiert habe. Danke Philipp für dieses Geschenk. Ich bin sehr zufrieden mit allem was ich bekommen und erlebt habe und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir. Nochmals meinen tiefen Dank.
16.12.2022Anonym
Lieber Philipp ‚! Ich sage von Herzen Danke über diese grandiose Zusammenarbeit. Ich sage Danke für Deine Geduld mit mir und Deine Expertise. Ich hatte ein großes Problem mit dem Thema Branding und Positionierung und wie konnten in unserer Zusammenarbeit so viele Fragezeichen und Unsicherheiten klären sodass ich heute glücklich mit meinem Branding bin. Ich so ein gutes Wissen und Verständnis für meine Positionierung habe und damit jetzt voll durchstarten kann. Genau das habe ich so gebraucht. Ich danke Dir von Herzen !
27.11.2022Anonym
Ich habe mit Philipp meine Marke Gebauer unter die Lupe genommen…
Der ganze Prozess war sehr interessant und auch klärend für mich…zum einen wer bin ich und meine Marke und zum anderen wie möchte ich wirken.
Das Ergebnis ist wirklich top und mir gefällt es sehr gut! Auch kann ich immer wieder in die in dieser Zeit entstandenen Unterlagen nachschauen.

Und auch jetzt ist Philipp immer wieder für weitere Unterstützung da.
Wirklich toll!
31.10.2022Anonym
Wir haben Philipp Sniechota mit seiner Designagentur cocreo damit beauftragt, ein hochwertiges Rebranding für unsere Online-Marketing-Agentur zu erstellen. Dazu gehörten eine ausgefeilte, psychologisch optimierte Markenkommunikation unter einer neuen Marke, ein neues Corporate Design sowie ein professionelles Fotoshooting.

Was soll ich sagen: die Ergebnisse sind überwältigend!!! Das, was wir bekommen haben, übertrifft die Erwartungen in jeglicher Hinsicht. Unsere neue Marke ist der Hammer. Wir haben deutlich mehr Klarheit bekommen, was unsere Identität und zukünftige Kommunikationsstrategie angeht. Das Corporate Design spiegelt genau das wider, wofür wir stehen, und zwar auf extrem hochwertige Art und Weise. Die Fotos sind top. Wir haben inspirierende Designvorschläge für unsere zukünftige Website und unser CD-Material bekommen. Die Zusammenarbeit war von A-Z höchst professionell und, was mir persönlich besonders gut gefallen hat: immer strukturiert und klar!

Wer ein exzellentes Experten-Branding für seine Personenmarke oder sein Unternehmen sucht, ist hier genau richtig. Freue mich schon darauf, nun auch unsere neue Website umzusetzen und alles Weitere in die Tat umzusetzen. Top-Empfehlung! Vielen Dank an dich, Philipp!
21.10.2022Anonym
Großartiges Branding und Prozess! Individuell, kreativ und persönlich! Das war erst der Auftakt unserer Zusammenarbeit!
10.04.2022Anonym
Ich kann Philipp uneingeschränkt jedem empfehlen! Er ist ein Designer mit einem ganz großen Herz, RIESIGER Begeisterung für seine Arbeit, detailverliebt und menschlich einfach nur großartig. Er hat für mein Mentoring-Programm das Workbook designt und später dann nochmal komplett redesignt, weil ich und meine Werte sich verändert haben. Ich war beide Male unfassbar begeistert. genauso wie meine Kunden, die das Workbook immer wieder bewundern und gerne damit arbeiten!
23.03.2022Anonym
Eine wundervolle Zusammenarbeit mit maximalen Mehrwert. Sehr empfehlenswert!
21.03.2022Anonym
Philipp hat mich in einem Livestream von mir angesprochen und gesagt er würde mich gern branden.
Anfangs eher berührt durch das Kompliment, hat sich schnell eine zwischenmenschliche Beziehung ergeben, die ich sehr selten in diesem Bereich erlebt habe. Philipp lebt seinen Beruf und führt den Kunden in eine Welt zwischen Freundschaft, Strategie und optimaler Beratung! Professionell führt er seine Kunden bedacht durch jeden Schritt. Leidenschaft und Expertise auf ganz neuem Niveau.
21.03.2022Anonym
Ich kann die Zusammenarbeit mit Philipp uneingeschränkt empfehlen. Nicht nur, dass seine positive, sympathische aber auch professionelle Art sehr angenehm ist, sondern auch die Ergebnisse meine Erwartungen übertroffen haben.
20.03.2022Anonym
Effizient, Symphatisch und mit viel Fachwissen zum Ziel !
So macht Zusammenarbeit Spaß. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!
19.03.2022Anonym
Das Branding hat all unsere Erwartungen übertroffen. Philipp ist nicht nur Designer, er lebt Design. Er erarbeitet die Konzepte von Anfang bis Ende zusammen mit dem Kunden, so dass die totale Identifikation mit dem Endprodukt auf jeden Fall gegeben ist. Die Zusammenarbeit ist äußerst angenehm und zeichnet sich durch hohe Professionalität aus.
17.03.2022Anonym
17.03.2022Anonym

22.11.2023

Ihre Nachricht an Philipp Sniechota | Cocreo.io

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Sniechota | Cocreo.io sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden