Versicherungs-/Finanzmakler

Philipp Zacher Versicherungsmakler
Seit nunmehr knapp 20 Jahren beraten wir auf Augenhöhe unsere Mandanten im Versicherungs- und Finanzwesen. Ganzheitliche Beratung von Privat- und Firmenkunden.

Als unabhängige Versicherungs- und Finanzmakler legen wir großen Wert darauf, die finanzielle Zukunft unserer Kunden zu sichern.

Oberer Stadtplatz 37
94469 Deggendorf

Philipp Zacher

Bewertung vom 23.10.2023

Zielerreichung

Vielen Dank für die tolle Beratung :-)
23.10.2023M.
Einfach nur Top!
25.06.2023Ewald B.
Super schnelle Beratung und Umsetzung
Bin sehr zufrieden
19.05.2023Anonym
sehr gute und ruhige Beratung, persönlich nur gute Erfahrungen gemacht, kann Herrn Zacher weiterempfehlen
29.03.2023Tobias K.
Die Kundenzufriedenheit steht von Anfang an im Vordergrund und Herr Zacher setzt sich dafür entsprechend ein. Besonders hervorzuheben ist die umgehende Erledigung von Fragen und das offene Gespräch mit hervorragender Beratung.
Es wurde über die ganze Entwicklungsphase kein Zeitdruck ausgeübt, es war durchgängig vertrauenswürdig und seriös. Wir haben das Gefühl, bei Herrn Zacher in guten Händen zu sein und sehen einer ausbaufähigen Zusammenarbeit positiv entgegen.
Wir können Herrn Zacher aus unsrer Sicht, egal ob als Geschäfts- oder als Privatkunde bestens weiterempfehlen.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist TOP !!
12.12.2022Anonym
Top Beratung und hervorragender Schadenservice des gesamten Teams!
Befinden uns in besten Händen!
20.11.2022Familie L.
Kann Philipp und Hans mega empfehlen. Phil betreut mich schon seit Jahren und da war es für klar Beratung zur Geldanlage....zu Phil....hat nen sehr kompetenten u vertrauenswürdigen Kollegen....den Hans.... fühle mich mega beraten, aufgehoben u kann mit meinen Fragen immer kommen. Danke Phil & Hans.... kann u WILL 5 Sterne geben....
26.09.2022Bettina D.
Wir sind mit allem rund um zufrieden!
13.07.2022L.
Kann nur positives berichten vom Team Zacher.
Werde sehr kompetent und professionell von Michel Schropp betreut.
Er steht mir jederzeit unaufdringlich zur Seite, ob Privat oder im Gewerbe.
Er genießt mein vollstes Vertrauen.
Absolut empfehlenswert
11.07.2022Flo Z.
Wir haben Herrn Zacher im Bereich unserer Gewerbeversicherungen hinzugezogen um diese zum Einen prüfen zu lassen und bei Bedarf zu optimieren. Hier stellten sich viele schwerwiegende Kleinigkeiten heraus, welche durchaus gravierende Auswirkungen für uns zur Folge hätten haben können. Darüber hinaus waren wir in vielen Bereichen schwer unterversichert, teilweise gab es für verschiedene Bereiche gar keine Deckung. Herr Zacher hat dies äußerst professionell mit Ortsbegehungen und eingehenden Sichtungen festgestellt und Lösungen für uns ausgearbeitet, Hand in Hand mit direkten zuständigen Sachbearbeitern und Underwritern von Versicherungsgesellschaften, wodurch wir nun in Gänze versichert sind und trotzdem eine nicht unbeachtliche Ersparnis erwirken konnten. Wir können Herrn Zacher und sein Team wärmstens empfehlen!
27.06.2022K.
Profesionelle, Kompetente und nette Beratung. Sehr zuverlässig und menschlich absolut Top. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Immer wieder gern.
08.03.2022Raphael C.
Herr Zacher ist ein absoluter Vollprofi auf seinem Gebiet.
Er ist hilfsbereit, herzlich, höchstkompetent, ehrlich & sehr sympathisch.
Seit über 20 Jahren kümmert Phil sich hervorragend um all meine Belange in Sachen Versicherungen.
Ein top Mann der quasi rund um die Uhr erreichbar ist, der jederzeit mit seinem Fachwissen glänzt, der mein vollstes Vertrauen genießt und den ich hier sehr gerne weiterempfehlen kann.
08.03.2022G.
Wir waren wieder einmal - wie schon so oft in den letzten Jahren - fasziniert davon, wie schnell und unkompliziert und mit welcher Fachkompetenz und Freundlichkeit unser Schaden abgewickelt worden ist. Ein Schaden ist immer eine unangenehme und unerfreuliche Angelegenheit; einen Versicherungspartner wie Philipp Zacher an der Seite zu haben, gibt einem jedoch eine unglaubliche Sicherheit. Wir sind immer wieder - seit vielen Jahren - begeistert und beeindruckt von der Handlungs- und Abwicklungsweise von Herrn Philipp Zacher. DANKE nochmal! Lisa und Thomas Maier
25.01.2022Lisa M.
Herr Zacher bietet eine professionelle Beratung und nimmt sich auch Zeit, meine offenen Fragen verständlich zu erklären.
Seine menschliche und ehrliche Art wertschätze ich sehr an ihm.
Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
04.01.2022Jasmin E.
Herr Zacher arbeitet äußerst gewissenhaft, professionell und sehr zuverlässig. Bei offenen Themen steht er jederzeit zur Verfügung und löst diese zeitnah. Von ihm bekommt man eine ehrliche und nicht profitorientierte Beratung.
04.12.2021Anonym
Einwandfreie und höchst Professionelle Beartung.
17.11.2021Anonym
Herr Zacher arbeitet äußerst professionell und sehr zuverlässig. Bei Fragen steht er jederzeit zur Verfügung und löst Probleme zeitnah. Von ihm bekommt man eine ehrliche und nicht profitorientierte Beratung.
22.10.2021S.
Netter, professioneller, fachkompetenter und vorallem unaufdringlicher Gesprächspartner. Gerne Wieder!
15.10.2021Anonym
Awesome experience!!! Mr. Zacker is a very professional insurance broker. Always available and with patience to explain the multiple insurances offers. The prices provided are always very competitive compared with the market.
26.09.2021Hugo F.
Herr Zacher ist immer für uns da wenn wir ihn brauchen und er kümmert sich um alles :)
29.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Philipp Zacher Versicherungsmakler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philipp Zacher Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden