Fotobox, Fotobox mieten, Photo Booth mieten, Fotoautomat mieten, Fotoautomat

PHOTOBOOTH-IN
Fotobox Anbieter für Firmenevents & private Veranstaltungen. Erfahrung von über 5000 vermieteten Fotobox Systemen seit dem Jahr 2012. Jetzt unverbindlich Anfragen, wir beraten Sie gerne damit Ihre nächste Veranstaltung mit unserer Fotobox ein voller Erfolg wird!

Bewertung vom 28.08.2021

Kreative Impulse

Kundenbetreuung

Fotobox war 2 Tage vor dem Event da, somit konnte man sich in Ruhe mit ihr vertraut machen. Wir hatten sie auf unsere Hochzeit. Die Box war das Highlight. Wir würden sie jederzeit wieder buchen. Danke für das schöne Erlebnis. Lg Manja&Frank
28.08.2021Anonym
Effektive Kommunikation, Anruf ob alles angekommen war, perfekte Verpackung, sehr gute Anleitung (auch Video bei Youtube), gute Bilder, guter Ausdruck => perfekter Spaß und schöne Erinnerungen.
04.08.2021Anonym
Super Lieferung, tolle Fotobox mit sehr guter Fotoqualität aus dem Drucker und ein sympathischer Kundenservice! Jederzeit wieder :-)
06.07.2019Anonym
Sehr zu Empfehlen! Klasse Kundenservice! Fragen werden sehr schnell beantwortet!
Die Fotobox war der Renner an der Hochzeit! Lieferung und Aufbau haben problemlos funktioniert!
Gerne wieder!!!
29.04.2019Anonym
Es hat alles super funktioniert. Pakete kamen superpünktlich, der Aufbau war einfach und die Box schnell einsatzfähig. Die Photos sind eine schöne Erinnerung an die Feier.
21.07.2018Anonym
Sehr nette kompetente Betreuung. Unkompliziert und freundlich, gerne wieder!
06.06.2018Anonymcornerstone meetings gmbh
War alles problemlos aufzubauen und DER Hit auf unserer Hochzeit. Haben sie auch schon weiterempfohlen und wird heute von Freunden für deren Hochzeit bestellt!
01.02.2018Anonym
Super cool !
Tolles Design der Fotobox und super Funktionsweise
Gut
18.01.2018Anonym
Es macht sehr viel Spaß, die Fotos direkt anzuschauen. Super freundlicher Service !
18.01.2018AnonymFhws
Wir hatten die Photobox zu unserer After-Wedding-Party im November und was sollen wir sagen...es war einfach nur Genial!!!
Unsere Gäste, egal ob groß oder klein waren alle begeistert. Es war ein Highlight!
Der Aufbau und die Bedienung waren kinderleicht.
Und durch den guten Service, von Anfang bis zum Ende, können wir, die Photobooth-in 100% weiterempfehlen. Wir werden wieder buchen! :-)
12.01.2018Anonym
Super leichter Aufbau, sehr gute Beschreibung und TOP Hotline. Gerne wieder! Vielen Dank
12.01.2018Anonym
Kompetentes und freundliches Team, unkompliziert und sehr professionell mit einem hammermäßig tollen Bildern
05.01.2018Anonym
Die Lieferung erfolgte wie versprochen 2 Tage vor unserer Feier. Die Fotobox war das absolute Highlight. Super Service! Top Qualität!
04.01.2018Anonym
Super Photobooth! Gerne wieder
04.01.2018Anonym
Super Qualität, pünktliche Lieferung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
02.01.2018Anonym
Professionelles Photobooth System! Top Qualität. Vielen Dank
02.01.2018Anonym
Prima Angebot, klasse Service! Von der freundlichen Beratung über die pünktliche Lieferung bis hin zur Umsetzung von Spezial-Anforderungen; Hier stimmen Preis und Leistung. Gerne empfehle ich Sie weiter!
01.01.2018Anonym
War eine schöne Silvesterparty mit Eurer Fotobox! Schneller Aufbau - Super Bildqualität - Problemloser Ablauf! Wir werden für unsere nächste Feier, die Box mit Sichherheit wieder bei Euch mieten.
01.01.2018Anonym

06.04.2024

28.12.2017

Ihre Nachricht an PHOTOBOOTH-IN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PHOTOBOOTH-IN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden