Fotobox, Fotobox mieten, Photo Booth mieten, Fotoautomat mieten, Fotoautomat

Veröffentlicht:
Fotobox Anbieter für Firmenevents & private Veranstaltungen. Erfahrung von über 5000 vermieteten Fotobox Systemen seit dem Jahr 2012. Jetzt unverbindlich Anfragen, wir beraten Sie gerne damit Ihre nächste Veranstaltung mit unserer Fotobox ein voller Erfolg wird!

Samstag ganztägig geöffnet
Bewertungen vom 29.04.2019

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Kundenbetreuung

Sehr zu Empfehlen! Klasse Kundenservice! Fragen werden sehr schnell beantwortet!
Die Fotobox war der Renner an der Hochzeit! Lieferung und Aufbau haben problemlos funktioniert!
Gerne wieder!!!
29.04.2019Anonym
Es hat alles super funktioniert. Pakete kamen superpünktlich, der Aufbau war einfach und die Box schnell einsatzfähig. Die Photos sind eine schöne Erinnerung an die Feier.
21.07.2018Anonym
Sehr nette kompetente Betreuung. Unkompliziert und freundlich, gerne wieder!
06.06.2018Anonymcornerstone meetings gmbh
War alles problemlos aufzubauen und DER Hit auf unserer Hochzeit. Haben sie auch schon weiterempfohlen und wird heute von Freunden für deren Hochzeit bestellt!
01.02.2018Anonym
Super cool !
Tolles Design der Fotobox und super Funktionsweise
Gut
18.01.2018Anonym
Es macht sehr viel Spaß, die Fotos direkt anzuschauen. Super freundlicher Service !
18.01.2018AnonymFhws
Wir hatten die Photobox zu unserer After-Wedding-Party im November und was sollen wir sagen...es war einfach nur Genial!!!
Unsere Gäste, egal ob groß oder klein waren alle begeistert. Es war ein Highlight!
Der Aufbau und die Bedienung waren kinderleicht.
Und durch den guten Service, von Anfang bis zum Ende, können wir, die Photobooth-in 100% weiterempfehlen. Wir werden wieder buchen! :-)
12.01.2018Anonym
Super leichter Aufbau, sehr gute Beschreibung und TOP Hotline. Gerne wieder! Vielen Dank
12.01.2018Anonym
Kompetentes und freundliches Team, unkompliziert und sehr professionell mit einem hammermäßig tollen Bildern
05.01.2018Anonym
Die Lieferung erfolgte wie versprochen 2 Tage vor unserer Feier. Die Fotobox war das absolute Highlight. Super Service! Top Qualität!
04.01.2018Anonym
Super Photobooth! Gerne wieder
04.01.2018Anonym
Super Qualität, pünktliche Lieferung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
02.01.2018Anonym
Professionelles Photobooth System! Top Qualität. Vielen Dank
02.01.2018Anonym
Prima Angebot, klasse Service! Von der freundlichen Beratung über die pünktliche Lieferung bis hin zur Umsetzung von Spezial-Anforderungen; Hier stimmen Preis und Leistung. Gerne empfehle ich Sie weiter!
01.01.2018Anonym
War eine schöne Silvesterparty mit Eurer Fotobox! Schneller Aufbau - Super Bildqualität - Problemloser Ablauf! Wir werden für unsere nächste Feier, die Box mit Sichherheit wieder bei Euch mieten.
01.01.2018Anonym
Die Fotobox war gestern auf unserere Silvester Party. Super Fotobox System und sehr gute Bildqualität.
Empfehle Euch gerne weiter. Danke
01.01.2018Anonym
Wir haben schon das fünfte mal eine Fotobox bei Photobooth-in gebucht. Mehr brauch man wirklich nicht sagen. :-)
Vielen Dank an das Team für die professionelle Abwicklung.
01.01.2018Anonym
Ihr würdet auch 100 Sterne bekommen:-):-)
Die Fotobox war ein großer Spaßfaktor für jung und alt! Super Accessoires-Set! Wir haben Euch schon weiterempfohlen! Wir hatten leider vergessen ein paar Accessoires wieder zurück zu schicken, die dürfen wir nun kostenlos behalten. Vielen Dank für den reibungslosen und komplett stressfreien Ablauf. Danke!

28.12.2017

05.12.2019

Ihre Nachricht an PHOTOBOOTH-IN

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden