Fotobox mieten, Fotobox , Photobooth mieten , Fotobox NRW, Fotobox mieten NRW

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Sie suchen eine Fotobox in NRW dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Wir bieten eine qualitativ hochwertige Foto-Videobooth zu Fairen Konditionen!

Gareisstraße 7
45309 Essen

Kistler Oliver

Montag 09:00-00:00

Super! Alle Gäste hatten viel Spaß mit der Box und die Bilder sind sehr gut geworden. Sehr netter und unkomplizierter Kontakt. Typisch Ruhrpott eben!
22.12.2019Anonym
Sehr einfache Handhabung der Fotobox.
Gerät nicht zu gross, auch für kleinere Räumlichkeiten geeignet.
20.11.2019Bärbel I.
Es hat alles reibungslos funktioniert. Herr Kistler war sehr zuverlässig. Die Bildqualität könnte minimal besser sein! Aber sonst alles tippi-toppi! Toll fand ich dass wir eine Druck-Flatrate hatten! Jederzeit wieder!
19.11.2019Hülya D.
Gut
ich fand so eine Foto-Box sehr erfrischend, wenn ich nochmal buchen würde, würde ich mich freuen, wenn es einen button gäbe für mehrfach-druck sprich wenn mehrere Personen auf dem Foto benötigt man auch meist nicht nur einen Ausdruck
16.10.2019Petra D.
Das tolle an dem Angebot ist der Rund-um-Sorglos-Service, der das Aufstellen und Abholen der Box umfasst und das Bedienkonzept ist einfach genial einfach, so dass auf unserer Party jeder ganz schnell einen tollen Schnappschuss landen konnte.
15.10.2019P.
Gut
Bestellung, Zahlung,Abholung, lief alles Anstandslos ab, der Abend mit der Box war ein lustiges Vergnügen ... jederzeit wieder😀
25.09.2019Anonym
Unsere Gäste hatten eine Menge Spaß; Annlieferung Abholung und Aufbau verliefen ohne Probleme. Schnelle Beantwort meiner Fragen.
23.09.2019Anonym
Wir waren rundherum zufrieden und können Fotobooth Ruhrpott guten Gewissens weiterempfehlen.
Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler
16.09.2019Annick Thomsen / EWG Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft m.
Overall great service! All efforts were given trying to full fill our requirements. Friendly and courteous Staff. We especially appreciated the visit to our office for the requested test run.
10.09.2019Anonym
ein paar mehr Hintergrund ohne kitschige Blümchen wären gut. Einfach eine kräftige Hintergrundfarbe ohne allzuviel Herzchen, Blümchen o.ä. wäre gut. Für uns kamen viele Hintergründe nicht in Frage, weil immer irgendwelche Blümchen am Rand zu sehen waren. Und das von uns gewählte, blümchenfreie graue Design war dann im Endeffekt etwas langweilig
04.09.2019Anonym
Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler Kommentar von Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler:
Vielen Dank für die Konstruktive Kritik! Wir bieten natürlich auch ein individuellen Design Service an so das jeder Kunde sein Layout nach seinen Wünschen mit uns zusammen gestalten kann. Dies war leider in Ihrem Paket nicht enthalten, daher konnten Sie nur ein Standard Layout wählen. Sollte Sie oder einer Ihrer Bekannten erneut unseren Service in Anspruch nehmen erhalten Sie diese Option kostenlos dazu! Ich bedanke mich für Ihre Bewertung !
Service ist super.
04.09.2019Anonym
Tolles Team, problemloser Aufbau, perfekte Fotobox mit tollem Zubehör. Alles unkompliziert und wir würden die Box immer wieder mieten
01.09.2019Anonym
Es hat alles reibungslos funktioniert. Super Service. Die Fotobox war ein Highlight der Party. Alle Gäste hatten sehr viel Spaß mit der Fotobox.
26.08.2019Saskia K.
Es war einfach perfekt 👌
25.08.2019C.
wir sind sehr begeistert, unsere event war durch FotoBox aufgewertet- wir werden ihm immer wieder anfragen und mit besten Gewissen weiterempfehlen. vielen lieben Dank nochmal- alles Gute bis zum nächtes Mal.
Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler
21.08.2019Szilvia Virág & Alexander D.
Wir sind total zufrieden! Herr Kistler war immer per E-Mail zu erreichen und hat auf alle gestellten Fragen umgehend und umfangreich geantwortet. Die komplette Kommunikation im Vorfeld verlief reibungslos. Einen Termin zu finden für den Aufbau der Photobooth war ebenfalls kein Problem. Die Photobooth war einwandfrei ausgerichtet und der Hintergrund wunderschön. Die Qualität der Fotos ist makellos.

Alles in allem würden wir jederzeit die Photoboth weiter empfehlen und erneut buchen!
14.08.2019Anonym
Wir haben PhotoBooth Ruhrpott für unsere Hochzeit gebucht, es ist ein absolutes Highlight auf unsere Party gewesen, der Kontakt ist super nett und sehr zuverlässig. Bei offenen Fragen oder technischen Herausforderung war immer eine Lösung parat. Ein absolutes Muss auf jeder Feier, die Gäste haben sich sehr unterhalten gefühlt und der Spaßfaktor war im unermesslichen.
13.08.2019T.
Sehr unkomplizierter Ablauf. Herr Kistler kümmert sich um alles. Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Link für die Fotos kam super schnell. Die Fotobox selbst macht qualitativ sehr gute Fotos. Wir waren rundum zufrieden:
06.08.2019Anonym
Unkomplizierte und einfache Kommunikation!
Sehr leichte Bedienung der Fotobox und sehr gute Qualität der Fotos!!!
An- und Abbau, wie besprochen und sehr pünktlich!
Wir sind rund um sehr zufrieden!!!
06.08.2019E.
Zuverlässige Lieferung und nette Betreuung vor Ort. Die Fotobox war absolut professionell und qualitativ hochwertig.
28.07.2019S.

10.11.2019
1 Bewertung auf Facebook

25.09.2018

Ihre Nachricht an Photobooth Ruhrpott Oliver Kistler

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2019   |  Profil melden