Photodesign Monja Kantenwein

Hochzeitsreportagen / Paare / Newborn & Familie

Als ausgebildete Porträtfotografin habe ich mich auf Hochzeitsreportagen, Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert.
Seit 10 Jahren begleite ich Brautpaare an ihrem besonderen Tag. Und in meinem liebevoll eingerichteten Babystudio empfange ich Familien und ihre neugeborenen Lieblinge.

Photodesign Monja Kantenwein
Durlacherstr. 5a
75203 Königsbach-Stein

Monja Kantenwein

Eine tolle Atmosphäre beim Shooting, tolle Bilder und schnelle Bearbeitung.
Sehr weiterzuempfehlen!
26.03.2024Anonym
Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Monja Kantenwein als unsere Hochzeitsfotografin entschieden haben. Sie hat unseren besonderen Tag mit wunderschönen und professionellen Fotos festgehalten. Die Fotos sind einfach traumhaft und haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Monja nur weiterempfehlen. Sie ist eine echte Künstlerin und hat ein Auge für Details. Es war auch gut, dass wir ein Probeshooting gemacht haben um ein Feeling für ihre Arbeit zu bekommen. Vielen Dank Monja für die unvergesslichen Erinnerungen!
23.02.2024P.
Eine super liebe Fotografin die sich toll um die Kinder kümmert damit jeder Spaß hat und dabei wunderschöne Bilder macht. Wir könnten mit den Ergebnissen nicht mehr zufrieden sein!
21.11.2023Natalie M.
Monja hat in allen Aspekten selbst unsere höchsten Erwartungen weit übertroffen. Sie beriet uns fair und ohne Druck, war geduldig und professionell und überzeugte durch ihre langjährige Erfahrung und ruhige Art.
Das Engagement vor und am Hochzeitstag war unglaublich! Monja arbeitet unermüdlich und selbstständig um unseren besonderen Tag vollkommen einzufangen. Die Kommunikation war einwandfrei und uns wurden die Bilder schnell zur Verfügung gestellt. Wir können Monja nur von Herzen weiter empfehlen!
19.11.2023W.
Absolute Top Empfehlung - alles bestens gewesen. Tolle Bilder - tolle Atmosphäre- toller Umgang mit unserer Tochter beim Newbornshooting.
15.11.2023Anja M.
Das Newborn Shooting bei der lieben Monja war einfach nur super! Abgesehen von den Bildern, die unfassbar schön sind, war das Shooting an sich total entspannt! Monja hat sich total viel Zeit genommen und hat sich liebevoll um unsere kleine Maus gekümmert!
13.11.2023Nina K.
Wir waren sehr zufrieden mit der Begleitung von Monja Kantenwein bei unserer Hochzeit. Schon im Vorhinein war sie sehr aufgeschlossen und kommunikativ. Wir fanden es super, dass ein Verlobungsshooting inklusive war. An unseren Hochzeitstags hat Monja sehr angenehm und unauffällig uns begleiten. Von den Fotos sind wir ganz begeistert! Wir können Monja als Hochzeitsfotografin sehr weiterempfehlen!
29.09.2023Barbara L.
Wir hatten schon 4 Fotoshootings mit Monja (Verlobung, Hochzeit, Schwangerschaft und Baby) und waren immer begeistert von ihr. Monja ist mit ihrer ruhigen Art eine sehr angenehme Person, drängt sich niemandem auf und versteht es, hoch qualitative Shootings zu machen. Sie gibt sich sehr viel Mühe bei der Auswahl einzigartiger Locations, war immer extrem zuverlässig und ihre Bilder sind wunderschön. Wir würden sie immer wieder kontaktieren und können sie nur empfehlen!
24.09.2023S.
Alles in einem ein sehr herzlicher Umgang und viele wunderschöne Fotos.
Glücklicher hättest du uns nicht machen können Monja!
Vielen dank für all diese schönen Erinnerungen ❤️
23.09.2023C.
Monja ist sehr freundlich, professionell und kompetent. Die Atmosphäre während Shootings ist sehr angenehm, denn Monja unterstützt und berät absolut gut - sei es vorab bei der Outfitwahl, beim "Posieren" als Paar oder wenn sie uns und unsere Gäste während der Hochzeit begleitet. Man fühlt sich einfach wohl!
Unsere Bilder sind einfach hervorragend geworden, unglaublich schön! Wir sind Monja sehr dankbar für unsere Fotos, denn sie hat so viele wunderbare Momente eingefangen, an die wir uns nun immer wieder erinnern dürfen!
28.08.2023Janine und S.
Wir wurden in jeder Situation kompetent beraten. Monja Kantenwein hatte stets ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche hat sie gern berücksichtigt. Die Fotos sind ganz toll geworden.
04.08.2023Christiane F.
Wir haben Monja Kantenwein für unsere Standesamtliche Hochzeit als Fotografin gebucht. Es war eine wunderbare Erfahrung mit Monja zu arbeiten. Ihre Fotos sind qualitativ sehr hochwertig und Sie fängt die Szene ganz natürlich ein. Entsprechend sind die Fotos sehr stark geworden und haben eine fabelhafte farbliche Belichtung.
Wir waren begeistert, wie viele Bilder aus unserem Tag entstanden sind, mehr als wir es erwartet haben. :)
Die Zusammenarbeit mit Monja war sehr gut. Oft hat sie in den Raum fotografiert und dabei einzigartige Momente festgehalten. Bei den Portraits und Paarbildern wurden uns gute Anweisungen gegeben, die klar, verständlich und professionell waren.
Wir würden jederzeit wieder mit Monja in dieser Weise zusammenarbeiten wollen und Bedanken uns für die wunderbaren Bilder!
01.07.2023Julia und C.
Monja ist super nett und sympathisch. Wir hatten unser aller erstes Shooting bei ihr und sie hilft einem sehr gut die richtige Pose zu finden. Wir haben sehr viele und vor allem auch natürliche Bilder bekommen, wir würden Monja immer wieder buchen.
21.06.2023Anonym
Für uns war alles rundum perfekt. Wir sind eigentlich recht kamerascheu, aber Monja hat uns da gut mitgenommen und uns den Spaß dabei gegeben. Die Kommunikation war permanent flüssig. Alles war perfekt.
19.06.2023Anonym
Monja hat uns bei unserer Hochzeit auf dem Gut Schwarzerdhof begleitet und wir waren rundum zufrieden. Sie hat den ganzen Tag wunderschön mit ihren Bildern dokumentiert und hatte tolle Ideen die Lokation und uns zu jeder Tageszeit in Szene zu setzen.
17.05.2023Anonym
Monja ist eine hervorragende Fotografin mit so viel Leidenschaft, Hingabe, Professionalität und Erfahrung. Sie zeichnet ein, wie wir finden, ganz besonderer Stil (romantisch, natürlich) und ein Auge für bezaubernde Momente und Bildausschnitte aus. Wir hatten sie bereits beim Paarshooting und unserer Hochzeit gebucht. Mit ihrer professionellen und erfahrenen Arbeit hat sie uns wundervolle Erinnerungen geschaffen und emotionale, einzigartige Momente unvergesslich gemacht. Beim Babybauchshooting hat sie für uns eine traumhafte Location und tolle Lichtverhältnisse, verschiedene Outfits und lustige Momente geschaffen. Babyshooting war super professionell, tolle Accessoires und Perspektiven. Es macht einfach nur riesig Spaß mit ihr und die Fotos sind unbeschreiblich schön! Wir und unsere kleine haben uns rundum wohl gefühlt und empfehlen sie aus ganzem Herzen weiter. Vielen Dank für die einzigartigen Momente und Fotografien.
01.04.2023Iris und U.
Wir können Monja nur wärmstens empfehlen- sie hat es geschafft, dass sich die ganze Familie wohl fühlte und Spaß beim Fotoshooting hatte. Dies spiegelte sich bei den Fotos wieder- wunderschöne Bilder sind entstanden
Vielen lieben Dank
23.03.2023N.
Durch ihre Professionalität, aber auch ihr sehr sympatisches Wesen, haben wir uns sehr wohl und bestens beraten gefühlt. Das Probeshooting und das Shooting an unserem großen Tag haben viel Spaß gemacht! Die Bilder sind so toll geworden, was die Erinnerung an unsere Hochzeit noch schöner macht. Wir können nur eine 100 % Weiterempfehlung geben!
17.03.2023Anonym
Monja hat uns an unserem besonderen Tag begleitet und wunderschöne Erinnerungen geschaffen, wofür wir sehr dankbar sind!
Wir waren bereits nach dem ersten Treffen und Verlobtenshooting begeistert von ihrer Professionalität und von ihrer freundlich entspannten Art. Am Hochzeitstag hat sie uns den ganzen Tag begleitet: Vom Ankleiden der Braut am Morgen über das Standesamt und die Kirche bis hin zur Feier hat sie alles gekonnt in Szene gesetzt. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren (und sind!) beeindruckt von den Bildern, die sie gemacht hat. Besonders schön fanden wir Ihre Art: Sympathische „Regieanweisungen“, die uns Sicherheit gaben, aber auch unsere Wünsche berücksichtigten im individuellen Bild mit uns, auf der anderen Seite komplett unauffällig bei Aufnahmen der Events oder der Gesellschaft. wir haben uns im Nachhinein teilweise gefragt: „Wann hat sie denn DIESES Bild gemacht?“

Kurzum:
Wir können sie uneingeschränkt und mit Nachdruck weiterempfehlen!

Pia & Marcel, Hochzeit 2022
14.03.2023Pia & M.
Wir haben bei Monja Kantenwein bisher 6 Shootings gehabt. Darunter Hochzeits-, 2 Newborn- und Familienshootings und waren jedesmal voll und ganz zufrieden. Wir würden uns jederzeit wieder für Monja Kantenwein entscheiden und sind unendlich dankbar für diese wertvollen Erinnerungen!
14.03.2023Katrin G.

Ihre Nachricht an Photodesign Monja Kantenwein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Photodesign Monja Kantenwein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden