Photodesign Monja Kantenwein

Hochzeitsreportagen / Paare / Newborn & Familie

Als ausgebildete Porträtfotografin habe ich mich auf Hochzeitsreportagen, Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert.
Seit 10 Jahren begleite ich Brautpaare an ihrem besonderen Tag. Und in meinem liebevoll eingerichteten Babystudio empfange ich Familien und ihre neugeborenen Lieblinge.

Photodesign Monja Kantenwein
Durlacherstr. 5a
75203 Königsbach-Stein

Monja Kantenwein

Webseiten

Soziale Medien

Monja war super sympathisch, die Bilder einsame spitze und das Shooting hat mit ihr richtig Spaß gemacht. Wir waren rundum zufrieden und haben wunderschöne Hochzeitsfotos erhalten! VIELEN DANK!!!!
16.07.2024Anonym
Wir sind total begeistert, Monja hat da ganze Fotoshooting durch ihre ruhige Art sehr angenehm gemacht. Sie kann sehr gut mit Babys und genauso gut mit Kindern umgehen. Die Qualität der Bilder ist wirklich top. Wir können sie nur weiterempfehlen, Preis/Leistung ist sehr fair. Bei uns wird es auf jeden Fall ein wieder sehen geben!
26.06.2024Sabrina M.
Wir haben Monja Kantenwein für unsere Hochzeit engagiert und empfanden sie von Anfang an als sehr sympathisch. Bei klar definierten Leistungen und transparenter Leistungsübersicht waren wir uns auch schnell einig, was gemacht wird und fühlten uns stets sehr gut von ihr beraten. Sowohl beim „Kennenlernen“-Probepaarshooting als auch beim finalen Hochzeitsshooting entstanden absolut wunderschöne, natürliche und authentische Fotos von uns. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Die finale Bilderabgabe/-Übermittlung erfolgte absolut zeitnah und unkompliziert. Wir können Photodesign Monja Kantenwein daher rundum die allerbesten Leistungen bestätigen und werden unsere Hochzeitsbegleiterin jeder Zeit wieder sehr gerne engagieren.
21.06.2024Rebekka M.
Bereits beim Probeshooting gewannen wir den Eindruck, dass wir mit Monja eine hochprofessionelle Fotografin ausgesucht haben - vor allen stimmte auch gleich die Chemie zwischen uns.
Monja hat uns an unserem Hochzeitstag während14 Stunden begleitet und dabei mit Ausnahme der Gruppen- und Porträtbilder immer sehr dezent aus dem Hintergrund wundervolle Augenblicke eingefangen.
Unsere umfangreiche Galerie besteht ausschließlich aus Bildern, die eine wunderbare Bildkomposition und natürliche Farbgebung aufweisen und von allen Betrachtern nur allerbeste Kommentare ernten.

Petra & Volker
12.06.2024Petra & V.
Wundervolle Bilder und sie ist super auf unsere Wünsche eingegangen. Super Umgang mit dem Baby!
21.05.2024Anonym
Eine tolle Atmosphäre beim Shooting, tolle Bilder und schnelle Bearbeitung.
Sehr weiterzuempfehlen!
26.03.2024Anonym
Wir sind sehr glücklich, dass wir uns für Monja Kantenwein als unsere Hochzeitsfotografin entschieden haben. Sie hat unseren besonderen Tag mit wunderschönen und professionellen Fotos festgehalten. Die Fotos sind einfach traumhaft und haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir können Monja nur weiterempfehlen. Sie ist eine echte Künstlerin und hat ein Auge für Details. Es war auch gut, dass wir ein Probeshooting gemacht haben um ein Feeling für ihre Arbeit zu bekommen. Vielen Dank Monja für die unvergesslichen Erinnerungen!
23.02.2024P.
Eine super liebe Fotografin die sich toll um die Kinder kümmert damit jeder Spaß hat und dabei wunderschöne Bilder macht. Wir könnten mit den Ergebnissen nicht mehr zufrieden sein!
21.11.2023Natalie M.
Monja hat in allen Aspekten selbst unsere höchsten Erwartungen weit übertroffen. Sie beriet uns fair und ohne Druck, war geduldig und professionell und überzeugte durch ihre langjährige Erfahrung und ruhige Art.
Das Engagement vor und am Hochzeitstag war unglaublich! Monja arbeitet unermüdlich und selbstständig um unseren besonderen Tag vollkommen einzufangen. Die Kommunikation war einwandfrei und uns wurden die Bilder schnell zur Verfügung gestellt. Wir können Monja nur von Herzen weiter empfehlen!
19.11.2023W.
Absolute Top Empfehlung - alles bestens gewesen. Tolle Bilder - tolle Atmosphäre- toller Umgang mit unserer Tochter beim Newbornshooting.
15.11.2023Anja M.
Das Newborn Shooting bei der lieben Monja war einfach nur super! Abgesehen von den Bildern, die unfassbar schön sind, war das Shooting an sich total entspannt! Monja hat sich total viel Zeit genommen und hat sich liebevoll um unsere kleine Maus gekümmert!
13.11.2023Nina K.
Wir waren sehr zufrieden mit der Begleitung von Monja Kantenwein bei unserer Hochzeit. Schon im Vorhinein war sie sehr aufgeschlossen und kommunikativ. Wir fanden es super, dass ein Verlobungsshooting inklusive war. An unseren Hochzeitstags hat Monja sehr angenehm und unauffällig uns begleiten. Von den Fotos sind wir ganz begeistert! Wir können Monja als Hochzeitsfotografin sehr weiterempfehlen!
29.09.2023Barbara L.
Wir hatten schon 4 Fotoshootings mit Monja (Verlobung, Hochzeit, Schwangerschaft und Baby) und waren immer begeistert von ihr. Monja ist mit ihrer ruhigen Art eine sehr angenehme Person, drängt sich niemandem auf und versteht es, hoch qualitative Shootings zu machen. Sie gibt sich sehr viel Mühe bei der Auswahl einzigartiger Locations, war immer extrem zuverlässig und ihre Bilder sind wunderschön. Wir würden sie immer wieder kontaktieren und können sie nur empfehlen!
24.09.2023S.
Alles in einem ein sehr herzlicher Umgang und viele wunderschöne Fotos.
Glücklicher hättest du uns nicht machen können Monja!
Vielen dank für all diese schönen Erinnerungen ❤️
23.09.2023C.
Monja ist sehr freundlich, professionell und kompetent. Die Atmosphäre während Shootings ist sehr angenehm, denn Monja unterstützt und berät absolut gut - sei es vorab bei der Outfitwahl, beim "Posieren" als Paar oder wenn sie uns und unsere Gäste während der Hochzeit begleitet. Man fühlt sich einfach wohl!
Unsere Bilder sind einfach hervorragend geworden, unglaublich schön! Wir sind Monja sehr dankbar für unsere Fotos, denn sie hat so viele wunderbare Momente eingefangen, an die wir uns nun immer wieder erinnern dürfen!
28.08.2023Janine und S.
Wir wurden in jeder Situation kompetent beraten. Monja Kantenwein hatte stets ein offenes Ohr für uns und unsere Wünsche hat sie gern berücksichtigt. Die Fotos sind ganz toll geworden.
04.08.2023Christiane F.
Wir haben Monja Kantenwein für unsere Standesamtliche Hochzeit als Fotografin gebucht. Es war eine wunderbare Erfahrung mit Monja zu arbeiten. Ihre Fotos sind qualitativ sehr hochwertig und Sie fängt die Szene ganz natürlich ein. Entsprechend sind die Fotos sehr stark geworden und haben eine fabelhafte farbliche Belichtung.
Wir waren begeistert, wie viele Bilder aus unserem Tag entstanden sind, mehr als wir es erwartet haben. :)
Die Zusammenarbeit mit Monja war sehr gut. Oft hat sie in den Raum fotografiert und dabei einzigartige Momente festgehalten. Bei den Portraits und Paarbildern wurden uns gute Anweisungen gegeben, die klar, verständlich und professionell waren.
Wir würden jederzeit wieder mit Monja in dieser Weise zusammenarbeiten wollen und Bedanken uns für die wunderbaren Bilder!
01.07.2023Julia und C.
Monja ist super nett und sympathisch. Wir hatten unser aller erstes Shooting bei ihr und sie hilft einem sehr gut die richtige Pose zu finden. Wir haben sehr viele und vor allem auch natürliche Bilder bekommen, wir würden Monja immer wieder buchen.
21.06.2023Anonym
Für uns war alles rundum perfekt. Wir sind eigentlich recht kamerascheu, aber Monja hat uns da gut mitgenommen und uns den Spaß dabei gegeben. Die Kommunikation war permanent flüssig. Alles war perfekt.
19.06.2023Anonym
Monja hat uns bei unserer Hochzeit auf dem Gut Schwarzerdhof begleitet und wir waren rundum zufrieden. Sie hat den ganzen Tag wunderschön mit ihren Bildern dokumentiert und hatte tolle Ideen die Lokation und uns zu jeder Tageszeit in Szene zu setzen.
17.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Photodesign Monja Kantenwein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Photodesign Monja Kantenwein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2024   |  Profil melden