NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Fotogeschenke Einfach Online Gestalten

Photogreets
Wir alle lieben Fotos. Sie inspirieren uns. Sie verbinden uns mit Menschen und Orten. Sie erzählen unsere Geschichte und behalten unsere Erinnerungen. Ein einzelnes Foto hat die Kraft, besondere Momente und Emotionen in unserem Leben in Erinnerung...

Flinschstr. 18A

Information
Webseite

Super zufrieden!! Toll!!
26.06.2020Anonym
Das Preis-Leistungsverhältnis war super und die Erstellung und Lieferzeit auch.
Der rosa Hintergrund war etwas verunsichern (ob der so gedruckt wird oder nicht) und eine Vorschau aus dem Warenkorb hätte ich gut gefunden, um das Produkt noch einmal zu überprüfen. Ansonsten alles bestens und zum Weiterempfehlen!
25.06.2020Anonym
War alles super
25.06.2020Anonym
Absolut perfekte Tasse mit bester Fotoqualität und sehr schneller Lieferung. Ich empfehle jedem, bei photogreets zu bestellen, wenn Sie auch das beste Produkt haben möchten.
24.05.2020Anonym
Hallo.

Vielen Dank für die Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den auf unserer Website bestellten Produkten zufrieden waren.

Das Team von Photogreets
Ich bestellte einen Fototasse zum Muttertag. Die Lieferung war schnell und die Druckqualität hat meine Erwartungen übertroffen.
13.05.2020Anonym
Hallo.

Vielen Dank für die Bewertung. ;) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den auf unserer Website bestellten Produkten zufrieden waren.

15.07.2020Anonym
05.07.2020Anonym
Gut
26.06.2020Anonym
06.06.2020Anonym
Hallo.

Vielen Dank für die Bewertung. :) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren.

26.05.2020Anonym
Hallo.

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den auf unserer Website bestellten Produkten zufrieden waren. ;)

Ihre Nachricht an Photogreets

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Photogreets sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Rico Buxbaum