Babyfotografie, Kinderfotografie und Familienfotografie in Langenfeld

Veröffentlicht:
Kreative Fotos von Neugeborenen, Babys und Kleinkinder. Ich, Andrea Müller, bin leidenschaftliche Babyfotografin für den Raum Langenfeld, Leverkusen, Düsseldorf, Solingen, Haan und Hilden.
Am Knochshof 34
40764 Langenfeld

Andrea Müller

17.11.2015
Nach monatelangem Zögern hab ich mich an ein Shooting für meine Webseite getraut - mir schien die Vorstellung, dauernd in die Kamera lächeln zu müssen, nicht sehr verlockend. Umso entspannter und netter war es mit Dir, ich habe mich wohl und liebevoll gesehen gefühlt und hatte richtig Spaß. Und: Die Fotos sind so wunderbar geworden, dass ich dauernd darauf angesprochen werde! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und die professionellen Ergebnisse!
17.11.2015Anonym
Okay, ich bin ein echter Fan! Babyfotos benötigen eine besondere Gabe. Es gilt das Baby zum Lachen zu bringen und es soll sich rundum wohl fühlen. Genau das schafft die Fotografin in einer perfekten Weise. Ich glaube, dass ist ihre wahre Schlüsselkompetenz. Darüber hinaus beherrscht sie ihr Handwerk in jeder Hinsicht. Volle Punkte für eine sehr gute Leistung. Das empfehle ich gerne weiter.
03.11.2015Anonym
Es ist ein sehr menschlicher Umgang und die Preise sind fair.
03.11.2015Anonym
Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war sehr entspannt so dass auch die Kinder problemlos mitgemacht haben. Von den Fotos waren wir begeistert weil auch mal ausgefallene Motive gemacht wurden.
03.11.2015Anonym
Immer mehr als zufrieden.
Familiäre Atmosphäre. Locker, lustige Shootings mit einem perfekten Ergebnis.
Weiterempfehlung 100%
04.11.2015Anonym
04.11.2015Anonym

Ihre Nachricht an photokissesart

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
Inmotion Fotografie