Solarstrom vom Spezialisten

… alles aus einer Hand lautet unser Motto. Unser Leistungsspektrum für privat- wie auch gewerbliche Kunden beinhaltet u.a. die Beratung, technische Planung, den Einkauf – ausschließlich Qualitätsware, Anbieterunabhängig und die fachgerechte...

Carl-Reuther-Straße 3
68305 Mannheim

auf ProvenExpert.com

Kostenoptimierung

Wir haben vor einigen Jahren eine PV Anlage mit Akkuspeicher und aktuell eine Wallbox installieren lassen. Beides zu unserer absoluten Zufriedenheit. Die Beratung & Betreuung seitens Herrn Pfeiffer ist äußerst gut und kompetent.
Eine nach Jahren defekte Batterie wurde unbürokratisch und pragmatisch ausgeräumt.
Bei PV Connections steht der Kunde noch im Mittelpunkt.
Wir können dieses Unternehmen vorbehaltlos weiterempfehlen !
18.04.2021Detlev M.
Sehr gute und kompetente Beratung, zuverlässige Installation und netter/schneller Kontakt. Wir sind rundum zufrieden!
23.03.2021Anonym
Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Die Installation der Anlage lief wie am Schnürchen. Der einzige Verbesserungsvorschlag besteht in der teilweise umständlichen Kommunikation, da man Herrn Pfeiffer nur per Email und über die Festnetznummer erreichen kann. Man kann also auch keine SMS an ihn schicken, um z.B. kurzfristige Terminänderungen zu klären.
29.03.2020Anonym
Hr. Pfeiffer und sein Team haben exzellente Arbeit geleistet. Er hat dabei alle Termine und Absprachen stets eingehalten, war zuverlässig und bereit, auch bei schwierigen Aufgaben eine gute Lösung zu finden. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit ihm und seinen Teams waren effektiv, professionell und immer freundlich. Wir sind sehr zufrieden mit unserer PV Anlage! Uneingeschränkt empfehlenswert!
16.11.2019Loske, G.
Wir sind sehr zufrieden angefangen von der Angebotsstellung, der Auftragsabwickling und der Installation der Anlage bis hin zu der sehr guten Betreuung danach! Wir können PhotoVoltaic Connections in Mannheim nur weiterempfehlen!
Gerd und Anke Reimann
PhotoVoltaic Connections GmbH
14.11.2019Gerd und Anke R.
27.03.2021Friedrich A.
2 Bewertungen auf golocal

03.04.2019

29.10.2023
1 Bewertung auf wer kennt den BESTEN

03.04.2019

Ihre Nachricht an PhotoVoltaic Connections GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PhotoVoltaic Connections GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden