Physalia*YachtCare © 2009

Bootspolitur für einen nachhaltigen Poliereffekt von mindestens 2 Jahren Dauer.

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Physalia*YachtCare | Anwendertest "Sehr Gut".
Bootspolituren, die Ihnen 50 Prozent Kosten und 75 Prozent der Arbeit bei dem Polieren Ihres Bootes abnehmen. Reinigt gründlich mit aktiven Tensiden
poliert Ihr Boot schonend mit Micropearls...

Friedrichsberger Straße 53 A
22081 Hamburg

Hr. Pegelow

Samstag 10:00-19:00

Zuverlässigkeit

Physalia Yacht Care ist ein absolut professionelles Produkt, das vielseitig einsetzbar ist. Der Kundendienst ist sehr flexibel und bereit, jedes Problem zügig zu lösen. Sehr empfehlenswert!
20.11.2019Stefan A.
Die beste Politur die wir je hatten/benutzt haben. Ergiebig, kinderleicht zu verarbeiten, preisgünstig und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Anmerken möchten wir noch, dass Physalia sehr angenehm riecht.
13.11.2019I.
Das glänzt noch immer. Wenn ich mir schon die Arbeit mache, soll es auch möglichst lange halten - so wie mit Physalia.
11.11.2019D.
Nachdem ich mit Physalia YachtCare im vergangenen Jahr, so erfolgreich meinen geliebten Jollenkreuzer wieder hübsch poliert hatte, war ich wirklich stolz auf das Ergebnis. Besonders positiv stimmt mich dass die Politur nachhaltig wirkt - werde Physalia nun treu bleiben.

Meinem Kumpel Olaf, stolzer VW Bus Besitzer, habe ich vor ein paar Monaten etwas Physalia mitgebracht! Nun strahlt sein Bus wieder. und man sieht so sofort eine tolle Verbesserung. Er ist begeistert und war überrascht das dass Produkt auch bei seinem Liebhaber-Bus so tolle Resultate erzielt.
11.11.2019Daniel M.
WOMO wie neu stimmt :-)
16.06.2019H.
everything worked as expected! Regards from Bristol!
28.05.2019C.
Produkt gut zu verarbeiten. Polish gut.
Physalia Yachtcare Politur Anwendertest 20190329-B
03.04.2019Frau C.
Wir freuen uns sehr, dass wir endlich eine Politur gefunden haben, mit der unser Schiff auch noch am Ende der Saison gut aussieht. Im Frühjar 2018 mit Yachtprotection poliert. Nach dem Auskranen im Herbst nur schnell im Wasserpassbereich ein wenig nachgeputzt und dass Boot ist pflegemäßig für den Sommer 2019 bereit. Jetzt muss nur noch die Motorwartung glimpflich ablaufen und alle Pumpen wieder anspringen und der Sommer kann beginnen.
Physalia*YachtCare Spezialpolituren für Boot und Caravan 2018020401- Kurzumf.
29.03.2019Frau S.
Bin alles in allem sehr zufrieden. Habe zwei Anläufe gebraucht - die beiliegende Anleitung zu lesen hat dann geholfen. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Die Alternative wäre lakieren gewesen. So gesehen ging der Poliervorgang leicht von der Hand und der Preis ist mehr als in Ordnung!
Physalia*YachtCare Spezialpolituren für Boot und Caravan 2018020401- Kurzumf.
24.03.2019Herr K.
Alles gut gelaufen, kann man ohne weiteres empfelen.
Physalia*YachtCare Spezialpolituren für Boot und Wohnmobil 20181010 Ausf. Interview
24.10.2018Jens D.
Habe das Produkt im Frühjahr 2017 ausprobiert. Anwendung braucht etwas Zeit, dass Ergebniss spricht aber für sich: Auch hartnäckige Verfärbungen lößten sich schnell. Nun kam das Schiff nach der zweiten Saision mit diesem Spezialmittel aus dem Wasser. Auch diesmal hattes es nur leichte Verfärbungen im Wasserpassbereich, die sich sauber wegwischen bzw. noch am Kran hängend druckreinigen ließen. Wenn der kommende Winter dann wieder spontan in den Sommer übergeht, probier ich mal die dritte Saison nach der Physaliapolitur. Wenn das Frühjahr diesmal langsam beginnt, polier ich vielleicht wieder mit Yachtprotecttion. Alle zwei Jahre polieren reicht mir damit auf jeden Fall. Grantie erfüllt und vielleicht gönn ich mir ein polierfreies drittes Jahr. Dann wäre das Mittel Weltklasse!
11.10.2018JH aus S.
Auch nach einem Jahr und einer bewegten Saison auf Unterelbe und Ostsee sieht unser Boot gut aus. Keine gelbe Ostsewelle wie sonst immer und auch der elbbedingte "Schlammschatten" im Wasserpassbereich war nur schach ausgeprägt und einfach mit einem feuchten Schwamm abzuwischen. Wir sind auf die nächste Saison gespannt.
Physalia*YachtCare YachtProtection SL
07.10.2018Anonym
Gute und einfache Handhabung und Verarbeitung durch cremige Konsistenz. Der Effekt ist sofort sichtbar und hält lange an. Eventuelle Nacharbeitung kann ohne sichtbare Anzeichen vorgenommen werden. Eine Anwendung einmal im Jahr ist für mich vollkommen ausreichend. Habe das Produkt befreundeten Campern uch für ihr Wohnmobil empfohlen.
Physalia*Yachtcare Nachhaltige Polituren für Boot und Wohnmobil.
01.10.2018Anonym
Habe die GFK Oberflächen meines Wohnmobisl (6,35m 12 Jahre alt ) mit Physalia nach dem Wachen behandelt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden- Vorher --- Nachher ist beachtlicher Unterschied. Physalia erfüllt alle meine Erwartungen. Der Verbrauch (1/2 Flasche) des Mittels ist überaus sparsam.

Fazit : Sehr Gut!!!
Neue Käufer
01.10.2018Anonym
Wir haben unseren Wohnwagen mit Physalia behandelt. Das Ergebnis war ausgezeichnet. Der Lack gänzt jetzt wieder wie neu und ist wieder wunderbar glatt. Sehr gutes Produkt.
08.12.2017S. A.
Bei meinem VW-Bus war das Entfernen der Sandkörner vor dem Polieren das größte Problem. Daher hat die Vorbereitung lange gedauert. Aber dann ging es recht zügig. Vor allem darf man kein Wasser beim Polieren verwenden denn von da an poliert es nicht mehr. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Bilder folgen.
29.11.2017Grande D.
Ich bin sehr zufrieden mit der Politur.
19.09.2017Anonym
Gute Beratung, anschauliche Beispiele auf der Website, sehr unproblematischer Einkauf. Politur läßt sich gut anwenden (Hab sowohl per Maschine als auch mit der Hand poliert). Erfahrung: Nicht zu wenig auftragen, dann gehts schneller - dabai dann auch recht ergiebig.
19.09.2017Anonym
Besonders freundliche Hilfe am Telefon. Wo hat man das schon noch. Die Website ist etwas altbacken, aber absolut funktional. Kein überflüssiger Schnickschnack. Gerne wieder!
19.09.2017Lieber F.
Physalia*YachtCare hat mich wirklich überzeugt. Mein Boot, ein klassischer Jollenkreuzer (ein geliebtes Erbstück) brauchte unbedingte eine ordentliche Bootspflege. Ich bin froh das ich Physalia*YachtCare entdeckt habe. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt hielt was es verspricht. Mein Boot sieht wieder richtig frisch und gut gepflegt aus. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt guten Gewissens weiterempfehlen!
19.09.2017D.

24.05.2019
15 Bewertungen auf Shopauskunft.de

21.10.2019
22 Bewertungen auf bewertet.de

11.11.2019

Ihre Nachricht an Physalia*YachtCare © 2009

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.12.2019   |  Profil melden