Physalia*YachtCare © 2009

Bootspolitur für einen nachhaltigen Poliereffekt von mindestens 2 Jahren Dauer.

Physalia*YachtCare © 2009
Physalia*YachtCare | Anwendertest "Sehr Gut".
Bootspolituren, die Ihnen 50 Prozent Kosten und 75 Prozent der Arbeit bei dem Polieren Ihres Bootes abnehmen. Reinigt gründlich mit aktiven Tensiden
poliert Ihr Boot schonend mit Micropearls...

Friedrichsberger Straße 53 A
22081 Hamburg

Hr. Pegelow

Samstag 10:00-19:00

Zuverlässigkeit

Persönliche Beratung

Alles super gelaufen, kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
28.07.2020Jan B. aus H.
Ergebnis sehr gut. Relativ viel Arbeit. Guter Kundenservice. Alles in allem: Ein tolles Produkt!
12.05.2020T.
Boot ist noch sauber von der letzten Saison. Passt super, denn nun ist der Hafen auf und .Montag geht es als eines der ersten Boote ins Wasser - ich mach jetzt fertig was noch geht, für polieren bliebe jetzt wirklich keine Zeit mehr muss aber auch nicht 😀
01.05.2020B.
Hat fabelhaft funktioniert, das Boot glänzt wieder. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht. War schon ein stück weit am Auskleiden. Nochmals vielen Dank für die telefonische Beratung.
17.04.2020Clara M.
Diese Politur hält, was einem versprochen wird.
20.03.2020J.
Eine Langzeitwirkung kann ich aktuell nicht beurteilen. Wir waren nach der ersten Politur auf Salzstraßen in Österreich unterwegs. Nach der Rückkehr reichte ein Dampfstrahler aus dass unser Mobil wieder sehr sauber war.
13.02.2020Herr H.
Gut
Das Ergebnis, dass ich mit der Yacht Protection erreicht habe, ist super. Es hält auch immer noch an. Am Anfang war das Polieren eher langsam. Als ich dann einen der Berater an der Strippe hatte war schnell klar, wie es besser geht. Jetzt kann ich die Politur mit gutem gewissen Empfehlen. Den Text auf der Flasche finde ich allerdings zu kurz . Wenn man den Beipackzettel beachtet, wird es aber richtig gut. Das nächste Polieren hat noch Zeit Dann werde ich wieder auf Physalia zurück greifen.
12.02.2020Anonym
Das Produkt hält, was versprochen wurde, ich kann es voll Empfehlen. Nach dem Politurvorgang, der schon etwas Zeit und Kraft braucht, ist unser 30 Jahre alter GFK-Segler kaum wieder zu erkennen. Das vormals ausgeblichene Rot strahlt wie frisch lackiert - aber es ist immer noch der original Gelcoat. Auch jetzt, 2 Kroatische Sommer später, sieht das Boot noch gut aus. Der Glanz lässt langsam nach, aber das Rot hat dauerhaft seine satte Farbe wieder. Werde diesen Winter nur wachsen und mal schauen, wie viele Jahre vergehen, bis wir uns wieder ans Polieren machen. Physalia-Polituren bleiben wir treu. Toll wäre es, wenn es auch noch ein separates Hartwachs aus dem selben Hause geben würde.
12.02.2020Thomas T.
Vor fast 2 Jahren angewendet. Schiff glänzt und lässt sich gut reinigen. TOP!
12.02.2020M.H. aus H.
Immer wieder gern, Top Produkt
Neukunden-Erfahrungen mit Physalia*YachtCare
11.02.2020Sehr Geehrter Herr E.
Habe bis jetzt nur am Wasserpass angewendet, hier war es hervorragend
Neukunden-Erfahrungen mit Physalia*YachtCare
11.02.2020Sehr Geehrter Herr Doktor S.
Leider fängt die Poliersaison für uns erst im April an, jedoch ein erster Test an einem Kunststofffenster verlief sehr zufriedenstellend
10.02.2020Anonym
Kommunikation und Lieferung sind sehr gut. Zum Produkt kann ich noch keine Angaben machen, da ich es aufgrund der Witterung noch nicht anwenden konnte.
Neukunden-Erfahrungen mit Physalia*YachtCare
09.02.2020Sehr Geehrter Herr L.
Gut
Die Sauberkeit ist super und hält auch richtig lange an. Der Glanz gefällt mir und der Familie sehr gut. Bei der Lieferung ging erst was schief, aber das hat letztlich DHL zu verantworten. Kann ich rundherum empfehlen und wir bleiben dabei!
09.02.2020Zara K.
PERFEKT. Glanz der hält - ich bleib dabei!
09.02.2020N. E.
Campie Glänzt wie die sprichwörtliche "Bordeltür" und das seit mehr als einem Jahr. Ab und an waschen hilft, aber das ist ja klat. Was will man mehr?
Politurerfahrungen Physalia*Yachtcare, Umfrage 04.02.2020 auf Facebook
09.02.2020Jens Reinold aus H.
Politurerfahrungen Physalia*Yachtcare, Umfrage 04.02.2020
05.02.2020Anonym
Physalia Yacht Care ist ein absolut professionelles Produkt, das vielseitig einsetzbar ist. Der Kundendienst ist sehr flexibel und bereit, jedes Problem zügig zu lösen. Sehr empfehlenswert!
20.11.2019Stefan A.
Die beste Politur die wir je hatten/benutzt haben. Ergiebig, kinderleicht zu verarbeiten, preisgünstig und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Anmerken möchten wir noch, dass Physalia sehr angenehm riecht.
13.11.2019I.
Das glänzt noch immer. Wenn ich mir schon die Arbeit mache, soll es auch möglichst lange halten - so wie mit Physalia.
11.11.2019D.

22.05.2019
19 Bewertungen auf Shopauskunft.de

25.08.2020
35 Bewertungen auf bewertet.de

11.05.2021

Ihre Nachricht an Physalia*YachtCare © 2009

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physalia*YachtCare © 2009 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2021   |  Profil melden