Moderne Praxen für Physiotherapie, Osteopathie & medizinische Trainingstherapie

Physioline Sport & Prävention GmbH
In unseren vier Praxen in München-Trudering, -Neuperlach und -Sendling sowie in Eichenried erwarten Sie top qualifizierte und erfahrene Physiotherapeuten, Osteopathen und Sportwissenschaftler, die sich ganzheitlich um ihre individuellen...

Münchnerstraße 17
85542 Haar

Markus Olivier

Bewertung vom 02.05.2022
Angebot
Information

Atmosphäre

Ich war bei Steffi und es war sehr hilfreich. Sie ist sehr kompetent und geht auf den Patienten ein, nicht nur auf das aktuelle Problem. Ganzheitliche Beratung soweit möglich bzw. die Betrachtung mehrere Aspekte ist gerade im Psysiobereich sehr von Bedeutung.
02.05.2022F.
Sehr kompetente Therapeuten, professionelle Betreuung und außerordentlich freundliche und zuvorkommende Rezeptions-Mitarbeiterin in der Physioline Praxis in Trudering.
02.05.2022Anonym
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Das ist wirkliche Dienstleistung am Mensch, welche mit viel Herz geleistet wird.
01.05.2022C.
Mir gefällt insbesondere das persönliche Engagement und die breite Expertise, die eine ganzheitliche Behandlung gewährleistet. Es werden nicht nur Teilaspekte von körperlichen Problemen berücksichtigt, sondern das ganze System - verbunden mit terminlicher Flexibilität ist das für mich ein super Gesamt-Paket, vielen Dank!
01.05.2022H.
Sehr zufrieden unter allen Aspekten, ich würde es sehr empfehlen
01.05.2022F.
Hab ein Trainingsprogramm und damit Hilfe zur dauerhaften Selbsthilfe. Viel besser als andernorts, wo man sechs Termine mit jedes Mal einem anderen Trainer bekommt, der nicht weiß, worum es geht und was schon getan wurde.
01.05.2022C.
Meine Therapeutin (Stefanie H.) war sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Sie hat wirklich "goldene Hände" und viel Feingefühl. Ich habe mich bestens betreut gefühlt.
01.05.2022Christina S.
Meine Behandlung in der Trudering Praxis war erfolgsversprechend. Mir geht es seit dem viel besser.
Sehr nettes Personal und engagiert. War sehr zufrieden mit meinen Behandlungen.
04.02.2022Tobias B.

04.10.2023

15.05.2024

25.10.2023

Ihre Nachricht an Physioline Sport & Prävention GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physioline Sport & Prävention GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2024   |  Profil melden