Physiotherapeut, Heilpraktiker für Physiotherapie, Coach

Unser Ziel ist es, dass Sie gut leben können. Im Einklang mit Ihrem Körper und mit Ihren Zielen und Träumen.
Dafür legen wir uns ins Zeug! Und dafür legen wir wortwörtlich Hand an: Hand, Herz und Verstand.

Wir sind persönlich und empathisch und...

In den Höfen 9
57368 Lennestadt

Fachkompetenz

Patientenorientierung

Behandlungserfolg

Wohlgefühlt von der ersten bis zur letzten Behandlung .
Besser geht nicht 😃👍
31.01.2024D.
Ich war mit meinem vierten Kreuzbandriss in der Praxis und bin super behandelt worden. Vorab wurde ein ausführliches Gespräch geführt welche Beschwerden usw. bestehen und auf eigene Anliegen wurde immer eingegangen. Man bekommt viele Übungen an die Hand die man im Nachgang weiter machen kann. Nach knapp einem Jahr Behandlung kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben und hat ein professionelles Team an der Hand.
08.11.2023Anonym
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Praxis ist modern und die Therapeuten machen einen super Job. Es wurde individuell auf meine Beschwerden eingegangen und mir wurden Übungen gezeigt, die ich in meinem Alltag selbst durchführen kann, um meine Schmerzen langfristig zu lindern bzw. zu verhindern.
16.08.2023J. S.
Ausführliche Diagnose. Die Auswahl und Anwendung vom McKenzie-Konzept war bei mir der Schlüssel zur Schmerzfreiheit. Vielen Dank nochma!
04.08.2023Herr F.
Hier wird einem geholfen! Es wurde sich viel Zeit genommen und speziell auf meine Beschwerden eingegangen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
21.02.2023Anonym
Die Behandlungen waren immer zu meiner Zufriedenheit. Es wurde sich Zeit für einen genommen um Probleme besser zu erkennen.
Das Personal ist sehr freundlich.
03.02.2023R.
Die Untersuchung erscheint sehr strukturiert, die Übungen sind leicht verständlich und in den Alltag einzubauen.
23.01.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden. In erster Linie natürlich weil meine Rückenschmerzen weg sind! Im ersten Termin wurde ein sehr ausführliches Gespräch geführt, um meinem individuellen Problem auf den Grund zu gehen und für mich eine dauerhafte Lösung zu finden. Diese Erfahrung hatte ich bis dahin bei anderen Therapeuten noch nicht gemacht.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!!!
04.01.2023Sandra S.
Anders als andere. Außergewöhnlich. Mehr als nur Physiotherapie.
07.10.2022Daniel F.
Mir wurde sehr gut geholfen. Meine Beschwerden wurden erst genommen. Ich habe wertvolle Tipps erhalten und fühlte mich sehr gut beraten.
04.10.2022S.
Sehr freundlich
14.06.2022Jadon N.
Die Terminvergabe war spitze.
Helle freundliche Räume und sehr nette Therapeuten.
19.05.2022M.
Sehr zu empfehlender Physiotherapeut!
Man fühlt sich wirklich sehr toll hier aufgehoben.
Herr Latsch nimmt sich Zeit für die Behandlung,erläutert sehr genau und gibt wunderbare Tips.Bereits nach wenigen Behandlungen haben die Schmerzen nachgelassen.
Sehr angenehme und saubere Behandlungsräume.
Alles in einem: TOP !
14.04.2022D.
Herr Latsch hat sich viel Zeit genommen, genau nachgefragt und die Behandlung immer spezifisch angepasst.
06.04.2022S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching! Kann es nur weiterempfehlen.
Auch die Terminvergabe geht einfach und die Wartezeiten sind ok.
Vielen Dank!
Coaching
01.03.2022P.
Sehr gut hat mir der individuelle Behandlungsansatz gefallen. Im ersten Termin wurde gründlich die Krankengeschichte erhoben.
Durch Gespräche und gezielte Rückfragen wurden Fehlhaltungen im Alltag aufgedeckt und konnten somit gezielt vermieden werden.
25.02.2022L.
Ausführliche Erläuterung der Hintergründe von Beschwerden sowie der diesbezüglichen Maßnahmen
20.10.2021Anonym
Jens ist sehr "gründlich" und durchleuchtet viele Aspekte, die die Behandlung positiv beeinflussen. Auch für Notfälle: ein sehr guter Ansprechpartner. Sehr zu empfehlen!
03.08.2021S.
Weil er mir schon mehrmals geholfen hat und die empfohlenen Übungen die richtigen waren.
03.06.2021Anonym
Es war von Anfang an eine sehr gute Betreuung und auf offene Fragen, bekam ich eine befriediegende und hilfreiche Antwort. Ich hatte nie den Eindruck, dass meine Fragen lästig waren oder keine Zeit dafür war sie zu besprechen.
Die Übungen und Tipps waren sehr hilfreich. Ich bin dankbar dafür und werde Herrn Latsch gerne weiterempfehlen.
A. Güth
12.04.2021Andrea G.

19.03.2024

06.05.2022
1 Bewertung auf sanego

26.02.2023

Ihre Nachricht an PHYSIOLOGIK

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PHYSIOLOGIK sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden