Physiotherapie am Nordbad

Physiotherapie,Bobath,ManuelleTherapie,Osteopathie,Babyschwimmen,Wassergymnastik

Physiotherapie am Nordbad
Seit über 25 Jahren besteht unsere beliebte Praxis mit derzeit 12 Therapeuten, auf knapp 300 qm mit modernen Behandlungsräumen direkt im Herzen der Dresdner Neustadt.
Mit unserem großen Angebot aus physiotherapeutischen Maßnahmen, nehmen wir uns...

Louisenstrasse 48
01099 Dresden

Frau Czura-Ludwig

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Ich habe zuletzt ein Kurs für die Schwangere besucht und kann nur weiter empfehlen. Das Team ist sehr aufmerksam, die Übungen sind abwechslungsreich. Die letzten 2 Termine konnte ich nicht wahrnehmen und dafür wurde an einem anderen Tag Zeit vorgeschlagen. Vielen Dank und alles Gute ans Team.
10.04.2024T.
Nettes Personal, professionelle Betreuung, vielen Dank
24.07.2023Anonym
Ich bin mit der Behandlung und der Freundlichkeit und Fachkompetenz des Teams und der Therapeutin sehr zufrieden. Es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.
22.06.2023Birgit B.
Jana ist super.
Hat mich von oben bis unten angeschaut und analysiert. Und natürlich geholfen!
14.11.2022Anonym
Moderne Praxis mit sehr kompetenten Therapeuten. Terminvergabe war problemlos.
28.06.2022Victor L.
Sehr kompetente Therapeuten. Einfach nur zu empfehlen.
28.06.2022T.
Vielen lieben Dank für professionelle Behandlung und Beratung!
08.04.2022Anonym
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Ich habe schon einige Physiotherapien probiert - dass ist bis jetzt die beste.
24.03.2022A.
Sehr nette und gut ausgebildete Therapeuten
15.03.2022Carmen H.
Ausreichend
Ich hatte leider das Pech, an einen wohl etwas überforderten Mitarbeiter zu geraten, der es lediglich geschafft hat, den ersten Behandlungstermin festzulegen. Bei diesem wurde ich zu spät ins Behandlungszimmer geholt und zudem während der Behandlung aufgrund eines Telefonanrufes kurzzeitig allein gelassen. Weitere Termine konnte ich mangels Rezeptionsbesetzung nicht machen, ein Rückruf erfolgte leider nie. Dafür kam nach einem halben Jahr die Rechnung über 12 Euro für eine einzige Behandlung. Ich denke schon, dass es in der Physiotherapie durchaus nette und auch sehr kompetente Mitarbeiter gibt, ich hatte eben das Pech, an den Falschen geraten zu sein.
08.02.2022Anonym
Danke
18.01.2022Anonym
Das schwimmen hat toll geklappt trotz weiteren Anfahrtsweg nach Bühlau! Ich finde es sehr förderlich für die Entwicklung der älteren Babys! Vielen Dank für die unkomplizierte Ermöglichung ! Sehr zu empfehlen:)
24.11.2021Anonym
Ich habe mit meinem Baby den Kurs Babypaket Plus besucht. Die Organisation im Vorfeld und vor Ort lief klasse. Nicht besuchte Termine wegen Krankheit konnte ich problemlos nachholen. Die Lernvideos von Beate und Frauke enthalten viel interessantes Wissen und Tipps über die motorische Entwicklung im ersten Jahr und wie Eltern diese gezielt fördern können. DANKE dafür! Die Termine in der Schwimmhalle waren mit abwechslungsreichen Übungen und Liedern, die zu jedem Termin wiederholt und gefestigt wurden. Dabei hat Steffi Rücksicht genommen und alternative Übungen angeboten, falls Babys (oder Eltern ;-)) unsicher waren. Die Atmosphäre war locker. DANKE auch dafür. Das Bad (Schwimmhalle Bühlau) eignet sich gut - ausreichend großes Becken. Die Wassertemperatur sollte etwas wärmer sein. Da der Kurs beliebt ist, war die Teilnehmeranzahl recht hoch (ca. 15-20 Eltern plus jeweils 1 Kind). Die Zeit im Wasser (30 Minuten) geht recht schnell um, aber für die Babys ist länger vermutlich zu anstrengend. Etwas störend fand ich, dass direkt im Anschluss der nächste Kurs beginnt. In den Umkleiden und Duschen sorgt das für Platzmangel. Eventuell wäre ein kleines Zeitfenster als Puffer hilfreich.

Insgesamt sehr zu empfehlen - das Team gibt sich große Mühe.
21.11.2021Anonym
Ich habe beim ersten Kind die Kurse Babypaket Plus und Zwergenfit mitgemacht und fand es so toll, dass Kind 2 jetzt auch in den Genuss der Kurse kommt und ich mache auch noch Bodyfit nach der Schwangerschaft mit. Alle bisher belegten Kurse waren hilfreich, abwechlungsreich und man hat sich jede Woche darauf gefreut. Die Leiterinnen sind alle samt freundlich und kompetente Ansprechpartner (Beate und Susi DANKE an euch!) Auch die Kursverwaltung ist sehr hilfsbereit, freundlich und versucht alles möglich zu machen für Kursteilnehmerinnen (sei es einen neuen Kurs aufzumachen wegen langer Wartelisten, tauschen oder Geduld mit Gutscheinabgaben) Ich kann es nur jedem empfehlen. Ihr habt 10 Sterne verdient! Weiter so. Ich komme dann mit Kind 3 wieder:)
Katja mit Lou und Fritzi
20.11.2021Anonym
Die Kursleiterin war stets fröhlich und motiviert bei der Sache. Auf Fragen wurde immer eingegangen und Ängste wurden ernst genommen. Bin rundherum zufrieden und empfehle die Praxis gerne weiter.
09.09.2021L.
Die Aquafitness für Schwangere ist echt top. Die Übungen bereiten gut auf die Geburt und die Zeit danach vor. Wenn man mal die eine Übung nicht schafft, wird eine individuelle Lösung gefunden. Einfach klasse. Ich komme gern immer wieder hin.
08.09.2021Anonym
Super nettes Team und den Kurs Zwergenfit kann ich nur empfehlen. Ihn habe ich vor vier Jahren mit meinem ersten Kind schon einmal besucht und ich muss sagen, es lohnt sich.
08.09.2021L.
Super freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal, tolle Kursauswahl und -Durchführung, bedingungslos weiterzuempfehlen.
06.09.2021J.
Sehr kompetent, gehen sehr gut auf Patienten ein. Schnelle Antwort bei Rückfragen.
04.09.2021Anonym
Ich war bisher mit beiden Kindern zum Babyturnen und ich war beides mal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter geben sich alle viel Mühe und sind sehr freundlich
04.09.2021Anneke G.

21.04.2024
37 Bewertungen auf 11880.com

11.04.2024

Ihre Nachricht an Physiotherapie am Nordbad

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie am Nordbad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden