Physiotherapie am Nordbad

Physiotherapie,Bobath,ManuelleTherapie,Osteopathie,Babyschwimmen,Wassergymnastik

Physiotherapie am Nordbad
Seit über 20 Jahren besteht unsere beliebte Praxis, auf knapp 300 qm, im Herzen der Dresdner Neustadt.
Mit unserem großen Angebot aus physiotherapeutischen Maßnahmen, nehmen wir uns für unsere Patienten Zeit und entwickeln gemeinsam mit ihnen einen Therapieplan.
Wir bieten Ihnen:

Samstag 00:00-00:00

Service

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Ein freundliches Team und die entspannte Atmosphäre geben mir immer ein gutes Gefühl, wenn ich zum Kurs komme. Die Kommunikation über E-Mail und Telefon funktioniert reibungslos.
05.11.2020Anonym
Top Physiotherapie beim Kursangebot! Sehr freundlich, motivierend und witziges Team mit einer guten Stimmung und toller Kursatmosphere. Sowohl das Pilates als auch das Aquafitniss sind fachlich sehr professionell durchgeführt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Absolutes Plus ist der innovative Online-Pilates-Kurs, bei dem man auch zu Hause richtig Spaß hat, dank der fetzigen Kursleitung.
23.07.2020Anonym
Sehr kompetent und hilfreich. Danke in meinem Namen und im Namen meiner Mitstreiter.
02.07.2020Frank S.
Wir besuchen schon 5 Jahre den Kurs "Rückenfit" mit Olli. Wir sind mit dem Kurs und natürlich besonders mit dem Kursleiter sehr zufrieden. Da wir eine sitzende Tätigkeit haben. sind wir der Meinung, dass uns der Kurs viel hilft. Olli leitet den Kurs konsequent, aber nicht zu streng. Der Spaß bleibt hier nicht auf der Strecke. Wir nehmen immer wieder gern teil. Bitte weiter so! Gerd und Kerstin
06.05.2020Anonym
2x Physiotherapie, 1x Rückenfitkurs, war alles super
06.05.2020Thomas W.
Ich besuche bereits seit Jahren die Pilates-Kurse und bin immer sehr zufrieden mit der Leistung der Trainerinnen!
05.05.2020Anonym
Kann den Schwangeren-Yoga-Kurs nur weiterempfehlen! Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft, trotz der umständlichen Corona-Verhältnisse ;-)
05.05.2020Krissi V.
Es war richtig toll wieder mit Heidi Pilates betreiben zu können und hat auch großen Spaß gemacht. Danke, dass Ihr diese Möglichkeit gefunden habt und die jetzt auch erst mal weiterführt. Mit so einer prima Anleitung bekommt man das gut hin und fühlt sich nicht so allein beim Home-Training.
02.05.2020A.
Vielen Dank, für den schönen Online Pilateskurs in der Coronazeit. Sehr gut von euch organisiert :-))
22.04.2020Heike R.
Da ich bisher nur die Fitnesskurse besucht habe, kann ich die „Untersuchung“ nicht bewerten, dennoch kann ich die Physiotherapie am Nordbad mit gutem Gewissen weiterempfehlen... Auch in den Sportkursen stehen die Kursleiterinnen absolut ausgeschlossen und mit vielen einfühlsamen und hilfreichen Hinweisen und Ratschlägen zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden und werde den Kurs wenn möglich weiterführen.
16.04.2020E.

1 Bewertung auf KennstDuEinen

09.03.2020

02.11.2020

Ihre Nachricht an Physiotherapie am Nordbad

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie am Nordbad sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2020   |  Profil melden