Physiotherapie, Alphatonus, Krankengymnastik, BGF, Lymphdrainage, Sporttherapie

Physiotherapie Daniel Gatzka
In unseren Praxen in Mosbach, Neckarsulm und Buchen behandeln wir unsere Patienten mit vielfältigen Methoden der physischen Therapie. Eine davon ist die von Daniel Gatzka entwickelte Alphatonus-Therapie. Unser Motto lautet daher: "Und sind die...

Am Henschelberg 8/1

Praxis

Patiententreue

Patientenzufriedenheit

Zuverlässigkeit

Super nette und kompetente Therapeuten...kann ich nur empfehlen!
16.06.2021Yavuz B.
mit der Behandlung und Mühe von Herrn Münch war ich sehr zufrieden
16.06.2021Heinz C.
Man geht auf Schmerzveränderungen ein – sehr flexibel. Außerdem bekommt man immer wertvolle Tipps.
16.06.2021Anne G.
Nettes freundliches Personal 👍
16.06.2021A.
Sehr sehr gute Behandlung
16.06.2021Bettina F.
kompetentes Personal
Behandlung
16.06.2021Dieter Und Britta B.
Sehr professionell und aufmerksam!Danke, ich kann wieder ohne Einschränkungen arbeiten!
16.06.2021Eduard K.
Die Art der Behandlung bzw. die Methoden waren anders als bisher und m.E. zielführender. Insofern bin ich sicherlich auch deshalb wieder vollständig von den Schmerzen in der Schulter befreit.
15.06.2021Thomas Z.
Die Therapeuten sind echt super,und vor allem bewusst in dem was sie machen viele Grüße an Alex und Zoey
10.06.2021Ruben R.
Herr Gatzka ist ein sehr sympathischer und kompetenter Physiotherapeut die Behandlung wirkt Wunder und die Termine sind zeitlich groß aufgestellt. Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen und gegebenenfalls wieder besuchen :)
21.05.2021Jade W.
Gatzka hilft mir regelmäßig bei meinen Wehwehchen. Schnell, unkompliziert und vor allem Erfolgreich.
Sehr empfehlenswert.
07.05.2021Felix G.
Freundlich, pünktlich, flexibel
28.04.2021Thomas M.
War sehr zufrieden mit der Behandlung....Immer wieder gerne
25.04.2021Hülya D.
ich war rundum sehr gut aufgehoben in der Praxis und ich bin nach meinen Behandlungen jetzt wieder Beschwerdefrei.
ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen weil man hier einfach gut aufgehoben ist und es ein Super Team ist
19.04.2021Alexander S.
Bandscheibenvorfall in der HWS nach 6 Behandlungen so gut wie behoben.Danke!
19.04.2021Rose-Maria B.
Super Team und hoch professioneller Therapeut der weiß was er tut!
12.04.2021Erhard F.
Mir war es von Anfang an wichtig, dass ich Übungen an die Hand bekomme, die mir auch zu Hause leicht von der Hand gehen und die mir gegen die Beschwerden helfen...
Bei meinem behandelnden Physiotherapeuten wurden mir entsprechende Übungen gezeigt und zum Abschluss noch einmal alles besprochen. Das war sehr gut.
Ich habe mich insg. sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
Auch die Terminvereinbarung war gut - ausreichend Terminauswahl in einem angemessenen Zeitraum.
29.03.2021Sabrina M.
Wirklich gute Physio, es wurde auf die Bedürfnisse eingegangen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Dankeschön
26.03.2021Antje S.
Freundlicher und kompetenter Therapeut. Ich war bei Herr Münch in Buchen. Kann ich nur empfehlen.
25.03.2021Kunibert T.
Die Alphatonus Behandlung hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Ich bin wieder sehr viel beweglicher und aktiver. Kann diese Therapie jedem schmerzgeplagten Leidensgenossen wärmstens empfehlen!
18.03.2021Gabrielle K.

13.03.2019

11.06.2021

Ihre Nachricht an Physiotherapie Daniel Gatzka

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie Daniel Gatzka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.06.2021   |  Profil melden