Physiotherapie Physio Family

Krankengymnastik (KGG) & Physiotherapie Praxis mit Anschluss an Fitnessstudio.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Physiotherapie und Krankengymnastik auf höchstem Niveau und mit einzigartiger Infrastruktur. Die Praxis für Physiotherapie ist direkt an das Fitnessstudio der Fitness Family Koblenz angeschlossen und bietet so ein Umfeld perfekt für die Genesung....

Moselweißer Straße 117
56073 Koblenz

Kristian Kroth

Sonntag GESCHLOSSEN

Fachkompetenz

Patiententreue

Nachhaltigkeit

Eric ist ein super Physiotherapeut, sehr professionell und von der ersten Minute an absolut sympatisch gewesen. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung für die Physio Family und im speziellen Eric als Therapeuten aussprechen!
20.05.2022Florian M.
Ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Julia ist eine sympathische Therapeutin, bei der ich mich wohl und gut aufgehoben fühle. Mach weiter so!
20.05.2022S.
Ich kann die Physio Family nur weiterempfehlen! Direkt zum ersten Termin wurde man von einem freundlichen und kompetenten Team begrüßt. Alle sind super freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Auch mit meiner Therapeutin Julia bin ich sehr zufrieden. Von Anfang an hat sie sich genügend Zeit genommen. Für Fragen stand sie immer offen und hat mir auch sehr hilfreiche Tipps mitgeben können, wie ich selbst im Alltag an meinen Defiziten arbeiten kann. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
20.05.2022Anonym
Kann die Physio Family nur jeden weiterempfehlen!
Die Praxis ist wirklich sehr schön und modern eingerichtet, sodass man sich direkt richtig wohl fühlt.
Ein super Team man fühlt sich direkt verstanden und auch bestens aufgehoben.
Großes Dankeschön geht an Julia:))
19.05.2022Anonym
Danke für die wundervolle rundum Betreuung! :) das ganze Team, insbesondere Eric, ist eine Bereicherung für das Thema Gesundheit.
19.05.2022F.
Super Behandlung und Therapieansätze. Fühle mich bei Eric immer gut aufgehoben. Sehr erfahren, immer freundlich und professionell.
19.05.2022T.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Therapeutin Julia und ihrer Behandlung. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
18.05.2022Anonym
Danke für diese Wahnsinns Erfahrung, welche ich bisher von keiner physio kenne. Eric nimmt sich Zeit! Auch außerhalb der Behandlung nahm er sich die Zeit mit mir über jedes Detail nachzudenken. Er versprüht eine Ruhe und fühlt sich in die Problematik hinein. Nach Monate anhaltenden Schwindel fühle ich mich wieder selbstsicher und stark im Alltag.
18.05.2022L.
Julia
18.05.2022J.
Physio Family war bereits meine dritte Praxis, welche ich für meine chronischen Rückenbeschwerden und das Leiden durch meinen Rundrücken aufgesucht habe. Erst mit Erics Hilfe, einer umfangreichen Untersuchung und gezielten Management rückt mein Alltag in Richtung Normalität näher.
18.05.2022Anonym
Fabienne hat sehr gut behandelt und ist individuell auf akute Probleme eingegangen.
18.05.2022Alexander B.
Danke Fabienne! :)
Gut
Ich bin mit der Therapie bisher sehr zufrieden, man fühlt sich sich super aufgehoben, danke geht raus an Julia :)
Was mir besonders gefällt sind die Räumlichkeiten, also das hat alles eine warme Atmosphäre
18.05.2022Anonym
Meine ,für mich zuständige Physiotherapeutin Julia , ist das Beste was ich für meine Schulterverletzung bekommen habe👍. Sie ist sehr kompetent, hat ein großes Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Aus der Reha wurde ich als Erwerbsunfähig entlassen, aber mit ihrer Unterstützung und Therapie mache ich ungeahnte Fortschritte . Ich bin sehr dankbar über das T-Rena Programm, die Physio Family gefunden zu haben. Auch das Geräteprogramm, die Hilfestellungen und Service an der Rezeption ist super 👍Trotz der weiten Anfahrt von 30-40 Minuten lohnt es sich zu jeder Behandlung und Therapie zu kommen. Danke, das es Euch gibt 💐
18.05.2022Anonym
Die Behandlung mit Julia war sehr angenehm und effektiv. Die Schmerzen wurden immer besser.
18.05.2022G.
Vielen Dank an Maryam und Julia aus dem Team, welche mich top betreut haben.
Meike
18.05.2022Anonym
Die Praxis ist modern eingerichtet und verfügt über ein angeschlossenes Fitnesstudio. Der Service und die Begandlung waren TOP. Das Team konnte mir sehr unkompliziert und schnell einen Termin anbieten. Ich bin mega zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Vielen Dank
04.04.2022Steffen S.
Ich habe mich noch nie so verstanden und zeitgleich gut aufgehoben gefühlt wie hier. Danke dafür
04.04.2022Jan S.
Professionelle Beratung sowie Behandlung, ich war sehr zufrieden
29.03.2022Gear 1.
Es ist auch so effektiv. Habe seid dem ich Rehasport mache 7 Kilo und 5% Fett verloren. Wenn man sieht das noch 43 Kilo weg müssen, vielleicht nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber für denn Anfang schon mal sehr gut 😊. Meine Rückenschmerzen haben sich auch sehr gebessert.
21.02.2022Jessica A.

20.05.2022

10.09.2021

Ihre Nachricht an Physiotherapie Physio Family

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie Physio Family sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2022   |  Profil melden