Physiotherapie Thomé

Chiropraktik, Schmerzen, Blockade, Verrenkung, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen,

Mobilisieren und Lösen von Blockaden und Verrenkungen. Erfolgsquote: Meine Patienten sagen, dass sie zu 80 % nach der ersten Behandlung Linderung erfahren.

Physiotherapie Thomé
Moselweinstraße 47
54487 Wintrich-Mosel

Service

Diagnose

Fachkompetenz

Meine Starken Rückenschmerzen sind dank Josepf endlich weg🥰
15.06.2021Evangelia S.
Josef ist häufig meine letzte Rettung. Egal in welchen Zustand ich zu ihm komme, er bekommt es immer wieder hin, dass ich mich danach wohl fühle. Aufgrund meiner zahlreichen Dienstreisen habe ich oft mit Blockaden zu tun . Bei ihm fühle ich mich in guten Händen. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits.
15.06.2021Amel L.
Als ich zu Josef ind die Praxis kam, konnte ich kaum noch laufen und er hat mir bereits in der ersten Sitzung wieder auf die Beine geholfen.
Uschy
13.11.2020Anonym
Bin sehr zufrieden ist immer für mich da wenn’s brennt Rückenmässig einfach ein toller Physiotherapeut 👍👍
31.10.2020Peter S.
Als Urlauber und Fremde habe ich mich nach einem sehr freundlichen Telefonat auf den Weg in seine Praxis gemacht. Mein Mann und ich waren von seiner herzlich, kompetenten Behandlung begeistert. Menschlich eine Bereicherung, fachlich ein Ass. Ich bin mit meinem Mann schmerzfrei aus der Praxis und wir haben Tage danach fasziniert resümmiert. Vielen Dank und auf ein Wiedersehen. PP & TO
27.08.2020petra p.
Super zufrieden mit der Behandlung von Josef Thomé. Sehr empfehlenswert.
14.08.2020C.
Josef hat mir schon sehr oft geholfen und ich bin sehr zufrieden. Selbst wenn Orthopäden mir nicht helfen konnten hat er das Problem gelöst. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
16.06.2020Tanja K.
Wenn man alle 6-8 Wochen zu ihm geht, dann hat man keine Probleme
09.06.2020Kerstin S.
Komme schon seit Jahren in die Praxis und bin immer wieder zufrieden. Auch bei spontan auftretenden Schmerzen oder Blockaden, immer schnell für einen da und bekommt einen schnell wieder fit. Bei kleineren Wehwechen, geniesse ich auch gerne einfach mal eine entspannende Massage.
Weiter so und vielen Dank
05.06.2020M.
Nach einer Behandlung fühlt man sich wie neu geboren. Super 👍🏻👍🏻
05.06.2020Anonym
Schnelle spontane Hilfe. Herr Thome schafft es immer wieder mich von meinen Schmerzen zu befreien!
Danke. Sehr zu empfehlen!!
03.06.2020Anonym
Bin wegen akuten Rueckenschmerzen zur Praxis gekommen und habe diese gerne dort gelassen - der Physiotherapeut lokalisiert die Blockade und verhilft mir sodann zu einem schmerzfreien Bewegungsablauf.
Dies alles geschieht in ungezwungen, entspanntem Umfeld.
Mille merci Josef

Stefan - (jetzt wieder schmerzfrei😄)
02.06.2020Anonym
Sehr kompetent, auch bei akuten Schmerzen bekommt man schnell einen Termin.
01.06.2020Anonym
Josef hat mir trotz angeborener Arthrose und einem Job, der immer wieder zu schmerzenden Blockaden führt zu einem fast schmerzfreien Leben verholfen. Bis ich ihn kennenlernte war der Schmerz mein täglicher Begleiter und ich bin Josef unendlich dankbar, dass er mir geholfen hat. Ute W.
29.05.2020Ute W.
Der einzige Mann bei dem ich mich richtig entspannen kann!
27.05.2020K.
Perfekt in Diagnostik und Behandlung. Menschlich betrachtet ganz großes Kino.
Die Behandlung ist stets erfolgreich - Nachbehandlung erfolgt bei Bedarf zügig und ohne Wartezeiten.
Hervorragende Erreichbarkeit und extrem zügige Terminvereinbarung.
Sehr empfehlenswert. Weiter so!
24.05.2020Michael S.
Ich kann Josef Thome nur weiter empfehlen. Ich hatte ca. 3 Jahre Schmerzen und schlaflose Nächte, ehe ich zu Josef kam. Seine sehr sympathische und ruhige Art hat es mir leicht gemacht, Vertrauen zu fassen. Ich bin heute so gut wie beschwerdefrei, und das habe ich nur Josef zu verdanken.
Ich habe durch ihn wieder eine ganz andere Lebensqualität.
Vielen Dank!!!
22.05.2020Heike S.
Physiotherapie Thomé hat mir super geholfen sogar am Feiertag wurde sich die Zeit genommen mir zu helfen.

Ich konnte den Kopf nicht mehr drehen fast nicht mehr aufstehen und sogar Bewegungen mit dem Arm warwjcsehr schmerzhaft... Aber eine halbe Stunde in der Behandlung von Herr Thomé war wie ein Wunder, ich konnte mich danach wieder bewegen und ohne Probleme aufstehen.

Ich kann Physiotherapie Thomé nur weiter empfehlen!

Und bedanke mich damit auch nochmal recht herzlich für die super Hilfe und Behandlung die ich bekam.

Mit freundlichen Grüßen

N. Weihs
21.05.2020Nico W.
Herr Thomé ist sehr freundlich und zuvorkommend, nimmt sich Zeit für seine Patienten und man bekommt immer einen guten Rat.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
19.05.2020Shiela Alexandra G.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt. Dafür nehme ich die eine Stunde Fahrzeit aus Luxemburg mehr als gerne in Kauf. Absolut empfehlenswert!!
19.05.2020Chris P.

19.03.2023

19.06.2023

Ihre Nachricht an Physiotherapie Thomé

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie Thomé sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden