pianoalfine

RALF MEYER-NATUS - DER PIANIST FÜR IHR EVENT.

Dr.-Georg-Heim-Straße 2
97688 Bad Kissingen
Ägypten

Ralf Meyer-Natus

Bewertung vom 15.09.2018
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter!
15.09.2018Anonym
Herr Meyer-Natus hat unsere Trauung auf Schloss Dennenlohe am Klavier begleitet - gemeinsam mit seiner Kollegin (Sängerin Kristina Schmitt) hat er uns und unsere Gäste begeistert. Sowohl Sonderwünsche als auch kurzfristige Änderungen wurden problemlos und unkompliziert möglich gemacht. Auch beim anschließenden Kaffee und Kuchen wurde eine sehr angenehme Untermalung gespielt, die zu keiner Zeit unpassend war. Vielen lieben Dank, Herr Meyer-Natus, für Ihre wundervolle Begleitung am Piano. Wir werden Sie weiterempfehlen!
29.08.2018Anonym
Pianoalfine hat unseren Hochzeitstag mit der fabelhaften Musik versüßt und unvergesslich gemacht. Der sehr freundliche und professionelle Pianist ging auf die Wünsche der Gäste ein und hat die perfekte Musikwahl getroffen.
Danke dafür!
23.08.2018Anonym
Wir sind seit vielen Jahren mit Herrn Ralf Meyer-Natus im Rahmen der musikalischen Unterhaltung unserer Gäste verbunden. Auch in Zukunft werden wir ihn immer gerne buchen.
Sehr professionell - von der Buchung über den Auftritt bis zur Rechnungstellung. Faires Preis-Leistungsangebot.

Andrea Hergenröther
Hotel Frankenland GmbH
23.07.2018Anonym
Herr Meyer-Natus hat sehr einfühlsam unser Dinner auf der goldenen Hochzeitsfeier musikalisch untermalt und eine schöne Stimmung erzeugt.
Wir haben uns mit der Musikauswahl und der Art der Performance sehr wohlgefühlt.
Später hat er den weiteren Verlauf des Abends mit einem Mix aus Jazzstandarts , etwas Pop und Latin begleitet.
Er hat auf Wunsch sogar spontan und sehr professionell mit einem Gast gemeinsam einige Stücke performt, was bei den Gästen sehr gut ankam.
Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und gerne weiterempfehlen.
17.07.2018Anonym
Ralf Meyer- Natus versteht sein Fach. Er spielt schon seit Jahren auf meinen Ausstellungs-Eröffnungen im Kaiserhof Victoria in Bad Kissingen. Er schafft mit seinem Klavier eine wunderbare Atmosphäre bei den Vernissagen. Seine Musik ist präsent, ohne aufdringlich zu sein. Er stellt sich nicht iin den Mittelpunkt, nimmt sich zurück, er weiß, es ist mein Tag. Meine Gäste und ich genießen seine Musik, sein spielen..und seine äußerst sympathische Art.
13.07.2018Anonym
Herr Meyer-Natus hat unsere Hochzeitsfeier mit seiner Klavieruntermalung sehr bereichert. Besonders hat uns gefallen, dass er spontan die Wünsche unserer Gäste erfüllt hat und die gesamte Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis bereicherte. Wir können Herrn Meyer-Natur auf alle Fälle nur empfehlen!!!
Herzlich
Familie Wille
11.07.2018Anonym
Genau das bekommen - was von mir verlangt -Buchen!!!
11.07.2018Anonym
die Professionalität, das Eingehen auf persönliche Wünsche, , die Ausstrahlung und nicht zuletzt das musikalische Können.
10.07.2018Anonym
Sehr empfehlenswert, sehr einfühlsam auf die Wünsche des Kunden eingegangen! Sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
10.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an pianoalfine

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pianoalfine sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden