Schritt für Schritt erfolgreich in der Beauty Branche durchstarten

veröffentlicht (99 %)
Seit 2016 verhilft picbe tausenden Menschen zur beruflichen und persönlichen Verwirklichung in der Beauty Branche. Wir zeigen dir, wie Du deine Ziele mit deiner Leidenschaft erreichen kannst!

Wir haben picbe gestartet, um den Absolventinnen und...

Gotthardstrasse 26
6300 Zug
Schweiz

Bewertung vom 28.02.2024
Angebot
Information

Engagement

Zusatzinformationen

Bin total happy mit dem Schulungskonzept und alles was hier geboten wird...
Die Qualität dahinter ist einfach mega und ich konnte mir durch dieses Wissen, was ich mir hier angeeignet habe meine Selbstständigkeit von 0 aufbauen.

Was ich noch super finde ist, dass die Videos immer wieder erneuert werden, Picbe mit den Trends mitgeht und man immer am neusten Stand ist.
28.02.2024L.
So ein tolle Academy! Wahnsinn was hier alles geboten wird von A-Z ✨️ die schönste Community 🎀
19.02.2024Anna B.
Einfach unglaublich was uns geboten wird und wie sehr ich mich selber dadurch weiterentwickelt habe.
18.02.2024Ulli H.
Für mich eine der besten Leitfäden in der Beauty Branche. Perfekt um wirklich erfolgreich zu werden! Dafür ist der Preis, ein Geschenk! Top!!!
Danke das es euch gibt :-)
18.02.2024Philipp M. E.
Diese Academy hat mir nicht nur geholfen, mich persönlich weiterzuentwickeln, sondern auch mein Know-how als Selbstständige auszubauen und in den Unternehmertum zu übertragen. Die Atmosphäre hier ist einfach großartig, vor allem durch die wertvolle Unterstützung und Hilfe von verschiedenen Mentoren. Ich schätze das wirklich sehr und bin dankbar für diese positive Erfahrung ❤️
17.02.2024Alina T.
Für Beginner etwas zu kompliziert.
15.02.2024L.
No words… sowas gibt es nirgends…
15.02.2024Radica D.
Mega cool alles aufgebaut und definitiv umsetzbar für alle die Lust haben in ihrem Leben etwas zu verändern. Mega Academy!!
15.02.2024M.
Erfolgreich werden war noch nie so einfach & es macht auch noch extrem viel Spaß!
15.02.2024Talin K.
Dieses Wissen auch als Quereinsteiger, das man bekommt, um sein Business aufzubauen ist der absolute Hammer.
15.02.2024N.
Das Konzept ist unglaublich! So viel Liebe zum Detail! Mir als Quereinsteigerin wird dadurch alles super und verständlich erklärt und die Umsetzung so leicht gemacht. Ich bin mega Happy, dass ich diesen Weg gehe! Ich muss es einfach nur nachmachen. Ich kann es zu 1000% empfehlen! I 💗 Picbe!!
15.02.2024A.
Super tolles Konzept und sehr gute Unterstützung durch die Trainer.
15.02.2024Melanie S.
Habe noch nie mit so einem kompetenten und einfachen Konzept gearbeitet, wie der von Picbe ist.
15.02.2024Anonym
Super erklärt, tolle Sache!
15.02.2024R.
Minimaler Aufwand für maximale Unterstützung. Tolles Konzept, toller Mehrwert, kann sehr hilfreich sein für den Aufbau der Selbstständigkeit … natürlich nur wenn man in die Umsetzung geht. Tolle Community. Klare Regeln.
14.02.2024D.
Man braucht es wirklich nur an die Hand zu nehmen und umzusetzen es ist einfach alles Schritt für Schritt erklärt besser geht s nicht es war noch nie so einfach danke dafür 😍
14.02.2024M.
Die beste Academy die es gibt. Das Coaching ist Weltklasse, das Step by Step System ist leicht verständlich.
14.02.2024S.
Finde es wirklich total super und sehr schnell hilfe wenn einmal ein problem auftaucht.
14.02.2024T.
Super schneller Kontakt bei Fragen.
Die Academy ist sehr gut und wird ständig wieder erneuert, die Booklets sind einfach grandios und das lernen macht extrem Spaß.
Ich bereue es nicht eine Sekunde mit Picbe gestartet zu haben.
14.02.2024Roxana M.
Ich kann nichts negatives zu der Picbe AG sagen. Ich bin sehr froh die Ausbildung zum BCE absolviert zu haben. Das Angebot ist umfangreich, man kann mehrere Videos hintereinander anschauen da diese nicht zu lange sind. Die Leitfäden, welche einem an die Hand gegeben werden, sind sehr gut umzusetzen.
Ich kann die Picbe Academy wärmstens weiterempfehlen.
14.02.2024Andrea P.

Ihre Nachricht an picbe AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu picbe AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden