High-Performance Training für Rechtsanwälte und Unternehmer

Pichler Management GmbH
Werte, Empowerment, Wohlstand durch wirtschaftlichen Erfolg: Der Einfluss von Führungskräften und Unternehmern auf ihr Umfeld ist enorm. Was diese weitergeben, verstärkt sich exponentiell, sowohl bei Mitarbeitern und Kunden bis hin zu...

CAMPUS V, Hintere Achmühlerstraße 1A
6850 Dornbirn
Österreich

Clemens Pichler

Bewertung vom 19.08.2022

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Handlungsempfehlungen

Das Bootcamp bietet genau das richtige Handwerkszeug, um seine Kanzlei und sich selber als Unternehmer auf eine neue neue Stufe zu bringen, also sich vom Selbständigen zum Unternehmer zu entwickeln. Es werden genau die Kernkompetenzen in Sachen Unternehmensführung, Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft und vieles mehr vermittelt, die man über die juristische Kompetenz hinaus als Unternehmer zwingend benötigt und an der Uni sowie im Referendariat nicht vermittelt bekommt. Alexandra und Clemens haben sich umfassende Kompetenzen in Sachen Kanzleimanagement und Unternehmensführung angeeignet, die sie sehr gut aufbereitet weitergeben. Insbesondere wissen Alexandra und Clemens Pichler aus eigener Erfahrung, also mit sog track record, wie man sowohl wirtschaftlich eine Kanzlei erfolgreich aufbaut als auch dabei eine gesunde Work-Life-Balance beibehält. Ich kann das Bootcamp uneingeschränkt empfehlen und hätte mir gewünscht, dieses bereits zu Beginn meiner Selbständigkeit besucht zu haben, denn dann wären mir viele unternehmerische Fehler erspart geblieben. Ich habe bereits vieles aus dem Bootcamp in meiner Kanzlei umgesetzt und dies hat zu außerordentlich positiven Ergebnissen geführt.
19.08.2022Nils-Jasper S.
Sowohl die Auswahl der einzelnen Themen, als auch deren Aufbereitung waren ausgezeichnet!
19.07.2022Firas E.
Mit den authentischen, professionellen und überzeugenden Vortragenden, die ihre persönlich erprobten Erfahrungen und Erfolge teilen, habe ich enorm profitiert und sehr großes Verbesserungspotential und praktische Handlungsanleitungen in die Hand gegeben bekommen. Ein Seminar, das durch Praxisrelevanz und Nachhaltigkeit überzeugt!
17.02.2022Anonym
Das beste und kompletteste Anwaltscoaching am Markt
13.01.2022Stefan O.
Alle Themen für eine erfolgreiche Kanzleiführung waren abgedeckt. Inhalt und Aufbereitung waren super motivierend. Sehr zu empfehlen !
16.12.2021Anonym
Ein tolles Format, gute, sympathische Vortragende, breites - unternehmerisches - Spektrum. Hilfreiche schriftliche Unterlagen und Videos, die man sich mehrmals ansehen kann (und sollte!). Mir persönlich hat der Kurs in einigen Bereichen die Augen geöffnet und in vielerlei Hinsicht Verbesserungspotenzial aufgezeigt. Ich kann diesen Kurs aufrichtig weiterempfehlen!
Bootcamp (Online)
13.12.2021Dr. Franz A. Höfer, L.
Dieses Bootcamp ist ein Gamechanger für alle Anwälte, bei welchen das unternehmerische Denken nicht oder zu wenig ausgeprägt ist. Das Werkzeug, das man darin bekommt, erlaubt es, die Kanzlei zu einem Unternehmen zu machen. Absolut empfehlenswert!
10.12.2021Aleksandra F.
Großartige Unterstützung für jeden Anwalt - eine Pflichtveranstaltung!
09.12.2021Peter R.
11 Wochen voller Fokus auf alle unternehmerischen Aspekte einer Anwaltskanzlei , wenn man sich in den einzelnen Bereichen des Bootcamps konservativ geschätzt jeweils nur um 10 % verbessert, kommt man aus dem Seminar mit mehr als 100% Verbesserung für die eigene Kanzlei heraus - für mich als Kanzleiinhaber und Unternehmer ein Pflichtprogramm.
07.12.2021Dr. Georg H.
Bringt Dich als Rechtsanwalt wirklich weiter. Neue Perspektiven auf Dein Unternehmer-Dasein. Gut investiertes Geld.
Bootcamp (Online)
06.12.2021Dr. Wendelin Moritz, R.
Unbezahlbare Tipps aus der Praxis, das Gefühl jede Frage stellen zu können, extreme Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, man lernt auch über den Tellerrand hinauszusehen und verlässt gerne seine Komfortzone, um sich unheimlich weiterentwickeln zu können;
vielen Dank für unglaublichen Einsatz, Engagement und Offenheit bei Alexandra und Clemens Pichler
29.11.2021DR Helga R.
Top Praxis-Seminar/Bootcamp mit enormem Mehrwert. Alexandra und Clemens nehmen auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Teilnehmers bedacht. Obwohl das Bootcamp in einer Gruppe stattfindet, wird mit jedem Teilnehmer viel persönlich und maßgeschneidert gearbeitet, sodass man als Teilnehmer individuelle Feedbacks und Lösungsvorschläge erhält, die umgehend und einfach in die Praxis (in der eigenen Kanzlei) umgesetzt werden können.

Das Seminar war eine große Bereicherung für mich.
Alexej Miskovez
29.11.2021Mag. Alexej M.
Ich arbeite schon seit langer Zeit mit diesem Unternehmen zusammen. Wir haben dadurch in vielen Bereichen meiner Unternehmen enorm profitiert Für mich war es teilweise eine Befreiung aus dem anwaltlichen Tunnelblick! Für mich zusammengefasst: einfach top! Dominik Schärmer,
Bootcamp
12.07.2021Dominik S.
28.07.2022Karin W.
18.07.2022Anonym
17.12.2021Kazim Y.

Ihre Nachricht an Pichler Management GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pichler Management GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2022   |  Profil melden