Gravieren von Hundehalsbändern

Pidog
Wir bieten personalisierbare Hundehalsbänder in verschiedenen Farben und Größen an. Sollte der Hund einmal das Weite suchen, so kann der Besitzer
problemlos kontaktiert werden, da der Name, die Telefonnummer und die Adresse auf der Plakette des Halsbandes eingraviert ist.

Steinweg 19
96515 Sonneberg

Schulz Marcel, Holland Lena GbR

Bewertung vom 06.06.2022
Angebot
Bezahlung
Lieferung

Halsband hat ziemlich genau 1 Jahr gehalten, dann fiel die Namensplakette ab (wer nieten kann, kann sie noch mal befestigen).
06.06.2022Anonym
Bin sehr zufrieden! Sehr schneller Versand und tolle Qualität 👍 kann ich nur weiterempfehlen!
03.06.2022Anonym
Sehr schöne Halsbänder. Ordentlich verarbeitet und in einer schönen Farbauswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
02.06.2022Anonym
Unglaublich toller Kundenservice und ein wunderschönes Halsband.
02.06.2022Anonym
Ich habe bereits 3 Halsbänder und 1 Leine von Pidog und ich bin nach wie vor begeistert. Bin nur traurig, dass es zum rostfarbenen Halsband aus der Luxuslinie keine leine gibt, sonst haette auch mein erster Hund ein passendes Set, wie der vor zwei Wochen eingezogene zweite, der das grüne Set der mittleren Kategorie trägt. BITTE macht noch eine rot-rosegoldene Leine für große Hunde passend zum Halsband und gerne auch Leinen in unterschiedlichen Größen, da ich sehr große Hunde habe und die jetzige Leine iwann zu klein sein wird😢 ANSONSTEN 1A PRODUKTE und nir Wünsche für MEHR DAVON!! PS Hovawart Rüde trägt Rost Luxus und Kaukasischer Schäferhund trägt die grüne Premium Linie - Wasser, Toben, Ziehen, Regen - Kein Problem. Pipi unfälle auch nicht. Schöne Passform, nicht zu schwer und schön weich. Gravur schöne Schrift und deutlich lesbar. Gerne mehr von euch!!
Geschirre? 🤔
Gut
Ich fand die handgeschriebene Karte, die an meine Hunde gerichtet war wirklich sehr bezaubernd.
Meine Hunde haben sich natürlich sehr über die Leckerlis gefreut, die im Paket dabei lagen.
Vielen Dank!

Die Halsbänder sehen umwerfend aus!
Sobald unser Welpe aus dem Halsband rauswächst, bestellen wir direkt in eurem Shop nach :)
01.06.2022Anonym
Uns gefällt das Halsband sehr gut, optisch wie auch qualitative
Sehr schönes Material und Farbauswahl
Gut

Ihre Nachricht an Pidog

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pidog sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
LED-Pflanzenlichter