Fitnesstraining, Sport, Rehasport, Krafttraining, T-Rena, Physiotherapie, Kurse

Wir sind das einzige medizinische Fitnessstudio in Emden das ein sicheres Training gewährleistet. Unsere Aufgabe ist es Menschen dabei zu helfen ihre körperlichen Beschwerden und ihre Schmerzen zu lindern. Für ein gesünderes und erfüllteres Leben...

Stedinger Straße 5
26721 Emden

Bewertung vom 12.04.2024

Umkleiden könnten etwas großzügiger sein, sonst alles supi.
12.04.2024Anonym
Tolles Studio! Freundliches Team .Alle sind hilfsbereit. Das Studio ist vielfältig und bietet für jeden etwas an.
Ich empfehle es immer sehr gerne weiter.
12.04.2024Kerstin D.
Top
11.04.2024Anonym
Vielen Dank für die professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung. Dieser Dank gilt dem gesamten Pier5 Team.
11.04.2024Anonym
Sehr kompetent und immer hilfsbereit 👍🏻🤝💪🏻
11.04.2024Anonym
Das Team ist ausgesprochen freundlich und das Studio ist top ausgestattet. Professionale Beratung und vor allem, ausgebildete Trainer! Die Atmosphäre ist familiär- ich fühle mich sehr gut aufgehoben 😊
11.04.2024Petra T.
Sehr moderne Einrichtung des Fitnessstudios mit angeschlossenen Therapieräumen.
Familiäre Atmosphäre und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sehr zu empfehlen!
11.04.2024Anonym
Ein rundum Sorglospaket, alles unter einem Dach. PHYSIO, REHASPORT, TRAINING. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sauberes Studio und nette Leute. Nur zu empfehlen
11.04.2024Heiko Meyer
Sehr nettes Team
Hohe Sauberkeit
11.04.2024Anonym
Ich finde die Kurse toll!
11.04.2024Feni
Gut
Ich finde die „familiäre Atmosphäre“ sehr schön im Pier5. Klein, aber sehr fein.
Allerdings finde ich es sehr sehr schade, dass die Kurse in den letzten Monaten so stark zurückgefahren wurden. Step, Core, Tone fehlt mir sehr. Die Kurse sind nur noch sehr selten. Auch die Räume haben sich verkleinert wodurch der Kurs oft super voll ist und man kaum Platz hat. Sehr schade, die Kurse hat für mich das Pier5 immer ausgemacht. Nun weiche ich auf andere Fitnessstudios aus, die ein größeres Kursangebot haben.
11.04.2024Anonym
Ich bin seit vielen Jahren im Pier5 und schätze die persönliche und familiäre Atmosphäre. Die Qualität der Geräte und des gesamten Studios hat sich in den vergangenen Jahren enorm positiv entwickelt. Ich bin gerne im Pier5 und kann das Gesundheitsstudio sehr empfehlen. Viele Grüße, Benni
11.04.2024Benjamin Bornemann
Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit, es macht einfach Spaß dort zu trainieren. Das Studio strahlt eine familiäre Atmosphäre aus
11.04.2024Silke
Besonders hervorzuheben ist erstmals, das Personal ist wirklich herzlich, eher ein familiäres Verhältnis.Man merkt sehr deutlich, das dort das Thema Fitness und Physiotherapie nicht nur ein Beruf ist, sondern es dort gelebt wird..
Man geht auf die Bedürfnisse und Sorgen des Patienten ein, und zeigt effektiv Lösungen auf, welche Positiv zum Erfolg führen..
Die beste Einrichtung, und eine wahre Bereicherung für Ostfriesland.!
10.04.2024Mike
Ein tolles Team ich bin schon viele Jahre dabei und fühle mich hier sehr gut aufgehoben das Pier 5 ist einfach klasse überzeuge dich selbst.
10.04.2024Gerhard
Ich bin seit Anfang an Mitglied im Pier5. Hier finden immer Veränderungen statt und es wird laufend daran gearbeitet den Mitgliedern ein besseres Training und eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Erst gestern habe ich meiner Freundin empfohlen sich hier Hilfe zu holen damit sie wieder fit wird. Macht weiter so 👍🏻 😘
10.04.2024Anonym
Das rund um Paket stimmt einfach.Tolles Ambiente, sehr gute Einweisungen an den Geräten, wenn man mal ein Problem hat, ist sofort ein Mitarbeiter zur Stelle und hilft. Ich persönlich habe den Rehakurs für mich entdeckt, er wurde mir von meinem Arzt verordnet und ich bin mit freuden dabei.
10.04.2024Held Sabine
Es ist wie ein Stück zu Hause, reinkommen, wohlfühlen, sich behandeln lassen oder mit Spaß trainieren.
Weiter so!
10.04.2024Marco Held
sehr persönlich zum Wohlfühlen
10.04.2024Anonym
Super Studio und sehr nettes Personal. Rehasport sehr zu empfehlen. Hier wird abwechslungsreicher Sport geboten. Es motiviert in der Gruppe aktiv zu sein. Hier macht es Spaß sich gemeinsam zu bewegen und seine Grenzen auszutesten. Einfach toll👍
10.04.2024Monika Böden

27.04.2024

13.04.2024

Ihre Nachricht an Pier5 Emden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pier5 Emden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden