Coaching in E-Commerce, Self-Publsihing und Persönlichkeitsentwicklung

Mein umfassendes Fachwissen und meine langjährige Erfahrung im E-Commerce in den Bereichen des Self-Publishing, Affiliate Marketing und Dropshipping sowie in der Persönlichkeitsentwicklung haben es mir ermöglicht, Stärken zu entwickeln und Ängste...

Pirolweg 27
73230 Kirchheim

Pierangelo Cairone

Experte durch und durch ! Vielen Dank!
23.09.2023Anonym
Ein Mega Schritt nach vorne gemacht. Danke für diesen Motivationsschub!!
21.09.2023Anonym
Schon ein kurzes Gespräch mit Pierangelo genügt um wieder neuen Mut, Hoffnung und Inspiration zu schöpfen.
20.09.2023Anonym
Nach diesem 1:1 Coaching ist mein Business erst richtig gestartet. Vorher habe ich viel auf eigene Faust versucht und leider keinen großes Erfolg gehabt. Ich liebe das Self Publisher Business und blicke nun hoffnungsvoll und voller Tatendrang auf eine tolle Zukunft
Einfach nur wow
20.09.2023Anonym
Absolut hilfreich um sein mindest auf Erfolg umzupolen statt sich in der Opferrolle aufzuhalten. Auch die Möglichkeiten die einem aufgezeigt werden, zeigen dass Herr Cairone die letzten Jahre sehr viel probiert hat und absolut Erfahren ist. Er ist polarisierend und sehr sympathisch was mir die Arbeit mit ihm und meinem Business angenehm gestaltet hat. Vielen Dank
20.09.2023Anonym
Das war jeden Cent Wert. Auf der Suche nach einem passiven Einkommen bin ich auf Pierangelo gestoßen.

Was soll ich sagen, das erste Buchprojekt zusammen geschlagen und bereits im ersten Monat 300€ verdient. Ich bin mega begeistert über das Feuer was Pierangelo hat und wie er es schafft Menschen zu begeistern. Positiver Nebeneffekt, meinen Mindset hat diese Zusammenarbeit auch geholfen.
Absolute Empfehlung.
20.09.2023Anonym
Der Coaching-Kurs von Herrn Cairone war herausragend. Seine klare Kommunikation vereinfachte komplexe Konzepte, während echte Fallbeispiele aus seiner Praxis einen praxisnahen Einblick boten. Besonders beeindruckend war seine Bereitschaft, auf Fragen einzugehen. Die interaktive Lernatmosphäre war äußerst angenehm. Insgesamt eine hochwertige Lernerfahrung, die wertvolle Fähigkeiten für berufliche und persönliche Entwicklung vermittelte. Sehr empfehlenswert!
20.09.2023Sergio
21.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Pierangelo Cairone Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pierangelo Cairone Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Lisa Steinhauser