PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik GmbH

Ob Sie Einlagen oder orthopädische Schuhe benötigen, Kompressionsstrümpfe verordnet bekommen haben, Ihnen weitere Hilfsmittel Linderung im Alltag bringen sollen oder ob Sie sich ganz individuelle, gesunde Maßschuhe anfertigen lassen möchten: Wir...

Wentorfer Straße 1a
21029 Hamburg

Patrick Pieschek

Fachkompetenz

Kompetent und sehr freundliche Beratung, alles passt perfekt. Habe sofort eine Besserung festgestellt 👍
18.04.2024Michael G.
PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik GmbH Kommentar von PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik GmbH:
Hallo Herr Garbe,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und bereits eine Verbesserung feststellen konnten. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service und kompetente Unterstützung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team!
Super nett! Alles verständlich erklärt und jeweils Alternativen aufgezeigt.
Gern wieder in 6 Monaten
25.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und dass wir Ihnen die Informationen verständlich vermitteln konnten. Dass Sie die aufgezeigten Alternativen zu schätzen wissen, bestärkt uns in unserer Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie in 6 Monaten wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Freundliche und kompetente Beratung.
22.03.2024M.
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns hatten. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ich fühle mich bei Pieschek sehr gut betreut und beraten. Keinerlei Reklamationen!
19.03.2024Anonym
Hallo,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie in Ihrer Gesundheit unterstützen dürfen.
Liebe Grüße vom gesamten Team
Eine sehr nette, kompetente und individuelle Beratung. Es wird sich viel Zeit genommen und auf individuelle Wünsche eingegangen.
18.03.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir nehmen uns immer genügend Zeit um den größten Mehrwert für Sie herauszufinden und Sie Best möglichst zu unterstützen.
Liebe Grüße vom PIESCHEK-Team
Ausführliche Beratung!!!
14.03.2024F.
Hallo Frauke,
vielen Dank für die 5 Sterne Beratung.
Für uns ist eine ausführliche Beratung extrem wichtig, um dann den größten Mehrwert für Sie herauszufinden und Sie dabei Best möglichst zu unterstützen.
Lieben Grüße vom gesamten Team
Sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung. Alles passt 👍
06.03.2024Anonym
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung!
Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und das alles gepasst hat :-)
War mit der Beratung super zufrieden. Auch mit der Abholung der Einlagen wurden meine Fragen sehr nett beantwortet. Die Einlagen passen super und meine Fußschmerzen sind deutlich weniger geworden. Würde immer wieder dahin gehen. Bin ein sehr zufriedener Kunde.
29.02.2024Ute B.
Hallo Frau Brunken,
vielen Dank für diese ausführliche tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Lieben Gruß vom gesamten PIESCHEK-Team
Sehr freundliche und intensive Beratung.
23.02.2024Anonym
Hallo,
es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserer intensiven Beratung waren und sagen Danke, für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Beste Grüße vom gesamten Team
The service of each employee is really good, they take really enough time to explain everything!!!
22.02.2024Sabine E.
Hello Frau Ewich-Gakhar,

we are pleased that you were very satisfied with our service. Each customer is given so much time to create the best product for them. Best regards
Kaum Warte Zeit, lösungsorientiert und nach Kundenwunsch mit diversen Möglichkeiten. Sehr nette Empfang
17.02.2024Olaniyi Lewis A.
Hallo Herr Akinsinde,
vielen Dank für Ihre Zeit und dieser netten Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein gutes Gefühl geben konnten und dass Sie rundum Zufrieden waren.
Das gesamte Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.
Mit der sehr guten Beratung
12.02.2024Anonym
Das gesamte Team freut sich über Ihre 5 Sterne Bewertung.
Lieben Gruß vom PIESCHEK-Team
Alles top, wie man es gern hat.
01.02.2024Anonym
Hallo & Moin!

Wir freuen uns sehr, dass alles nach deinen Wünschen verlaufen ist und bedanken uns für die vollen 5 Sterne!

Bis zum nächsten Mal!

Deine Einlagen - Experten
Team Pieschek
Toller Laden mit den technisch neuesten Geräten. Die Beratung ist sehr gut und super freundlich.
31.01.2024Jan H.
Hallo Jan,
wow, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast. Dein Feedback ist für uns äußerst motivierend und bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Kunden stets das Beste zu bieten.
Wir hoffen, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße vom gesamten Team Pieschek
Super Beratung und ein klasse Ergebnis. Vielen Dank
10.01.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung über 5 volle Sterne!
Viele Grüße vom gesamten Team Pieschek
Die Mitarbeiter sind sehr Sympathisch
10.12.2023J.
Hallo Jonas,

Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei uns wohl gefühlt hast.
Es wäre so toll, wenn du uns mitteilen könntest, was wir deiner Meinung nach an unserer Leistung noch verbessern könnten? Ruf uns dazu gerne an oder schreibe uns doch gerne eine Email!

Viele Grüße und bis zum nächsten Besuch,
das gesamte Team Pieschek
Sehr freundlich und kompetent komme gern wieder.
05.12.2023S.
Guten Tag,

die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und durch so ein positives Feedback, freuen wir uns sehr zu wissen, dass wir mit unserer Leistung alles richtig machen.

Vielen Dank für die vollen 5 Sterne!

Viele Grüße und bis bald,

das gesamte Team Pieschek
Freundliche und kompetente Beratung
04.12.2023Dr.Dieter J.
Hallo Herr Jonsson,

wow, vielen Dank für die vollen 5 Sterne!
Wir freuen uns dass wir Sie mit unserer Leistung und unseren Produkten begeistern konnten.

Beste Grüße von den Einlagen - Experten!
Das Team Pieschek
Sehr freundliche und kompetente Beratung,
Angenehme Atmosphäre
31.10.2023Anonym
Guten Tag,
das gesamte Team PIESCHEK bedankt sich herzlich für die tolle Bewertung unserer Leistung!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße und bis bald!

Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten.
29.09.2023B.
Guten Tag,
danke für die tolle Bewertung! Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kunden sich durch unsere Beratung wohl und sicher fühlen. Wenn Sie Anregungen haben, was wir noch besser machen könnten, um auch von Ihnen die vollen 5 Sterne zu erhalten, freuen wir uns jederzeit über eine Rückmeldung.
Viele Grüße vom Team Pieschek und bis zum nächsten Besuch!

11.12.2019
1 Bewertung auf golocal

20.05.2019

14.04.2024

Ihre Nachricht an PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden