Pilates and Friends - Dein Pilates Online Training

Online Videos, komplettes Trainingsprogramm für zu Hause und unterwegs.

veröffentlicht (99 %)
Pilates&Friends ist Dein persönliches Pilates Studio für zu Hause oder unterwegs. Trainiere überall und zu jeder Zeit mit rund 80 Pilates Experten aus dem deutschsprachigen Raum. Wähle dabei aus über 1.300 Pilates Videos für Anfänger,...

Brüderweg 14
44135 Dortmund

Ingeborg Rieck/Kerstin Bredehorn

Bewertung vom 08.02.2024

Nachhaltigkeit

Durchgehen sympathische Trainer:innen, abwechslungsreiche Trainings und motivierende Challenges. Top.
08.02.2024F.
Pilates and Friends - Dein Pilates Online Training Kommentar von Pilates and Friends - Dein Pilates Online Training:
Danke Fabienne für diese tolle Bewertung!😊🙏☀️🫶
Professionelle Kurse, abwechslungsreich, kreativ, alle Level, nie langweilig
31.01.2024C.
Dankeschön, liebe Christiane!😊🫶

Alles Liebe von Deinen Pilates&Friends
Ingo und Kerstin
Da ich erfahren im Pilates bin, komme ich mit Pilates and Friends Online sehr gut zurecht!
30.01.2024C.
Tolle Videos aus allen Pilates Richtungen mit kreativen Ideen. Sehr gut Fortbildung.
30.01.2024Angela G.
Liebe Angela,
danke für Deine tolle Bewertung. 🙏
Und zur Fortbildung sehen wir uns bald wieder in der Bewegungsakademie in Dortmund 😉😘.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Kerstin
Wir haben ein kleines Pilates-Studio in Gevelsberg und ich nutze ganz häufig Eure Plattform für neue Impulse in Bezug auf altbekannte Übungen. Besonders kreativ sind die Demos mit small preps. So konnte ich meine TN zum Beispiel durch Kerstin's Serie für den Circle begeistern, den die meisten vorher als Zumutung empfanden. Bitte weitermachen, ihr bringt Leben auf die Gevelsberger Matten😁!
Liebe Grüße von
Christel vom Pilates-Duo
30.01.2024Christel M.
Liebe Christel, hihi- Leben auf die Gevelsberger Matten- das ist herrlich 😊.
Wie schön, dass auch Gevelsberg jetzt nicht mehr vor dem Magic- Circle davon läuft.

Ich wünsche Dir und Deinen Kunden noch ganz viele tolle Pilates Stunden.

Liebe Grüße aus Dortmund
Kerstin
Freue mich immer wieder über neue Anregungen für meine Arbeit als Pilates- und Wirbelsäulen Trainerin.
Schätze diese Plattform sehr auch wegen der therapeutischen Ansätze, weiter so!
Glg Sabine
30.01.2024Sabine K.
Liebe Sabine- Dankeschön! Das Lob tut gut😊
Die Inhalte sind abwechslungsreich, tolle Trainer, ein wirklich gutes Angebot für jeden was dabei.

Alles Gute weiterhim🌟❣️

Lg Birgit aus Österreich
29.01.2024BIRGIT J.
Liebe Birgit,
liebe Grüße nach Österreich. Das freut uns sehr- DANKE für Dein Lob☀️🥂🫶
Kompetente Trainer, abwechslungsreich, viele unterschiedliche Schwerpunkte, auch mal kleinere Trainingseinheiten
😊 Dankeschön!
Seit Jahren mein ständiger "Begleiter - egal ob zu Hause oder unterwegs - immer neue Videos, immer neue Inspirationen - kann mir keine Leben mehr ohne "Pilates and Friends" vorstellen.
29.01.2024Mr. T.
Sehr vielseitiges Training, dass man je nach Tagesform und Lust und Laune aussuchen kann.
Sehr schöne Anregungen auch für den eigenen Unterricht.
29.01.2024Anonym
Ich finde es toll, dass viele verschiedene Themen und Beschwerdebilder thematisiert werden. Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, sogar Pilates mit gebrochenem Fuß ist dabei. Außerdem gefällt mir die Struktur der Seite. Alle Videos sind super leicht zu finden, Filterfunktion ist da und leicht verständlich.
Dankeschön für Deine tolle Bewertung!😊😊😊
Toller Services. Bei Rückfragen würde mir schnell geholfen.
29.01.2024P.
Danke! Das ist uns auch sehr wichtig 😊
Immer lehr- und abwechslungsreich. Der Blick ,,über den Tellerrand" bringt mir viel Input für meine Stunden. Danke euch!
Sehr gerne! Und Danke für Deine tolle Bewertung 🙏
Ich benutze schon seit ca. 10 Jahren diese Platform und ich bin immer wieder begeistert von den Angeboten und Trainingseinheiten !
29.01.2024Arlette T.
Wow Arlette. Du bist schon so lange dabei! Danke für Deine Treue und für Deine lieben Kommentare auf unserer Plattform.
Auf die nächsten 10 🥂😘
Die Trainer sind super.
Ich finde gut dass es speziell Videos zu bestimmten Beschwerdebildern gibt ( Gleitwirbel, Skoliose, Hüftgelenksbeschwerden….). Auch die Videos zum Hintergrundwissen ( Bandscheibenvorfall, Beckenboden, Schulter) nutze ich als Refreher. Habe euch schon mehrfach empfohlen.
28.01.2024Anonym
Dankeschön!!!! Und ja: Bitte WEITEREMPFEHLEN🙏😊
Seit vielen Jahren bin ich mit großer Leidenschaft Pilatestrainerin.
Euer wunderbares Online Training nutze ich gerne für mich. Es ist sehr wohltuent mal trainiert zu werden.
Sehr gerne hole ich mir neue Ideen für meine Stunden.
Die Turtorials sind stets professionell Danke
28.01.2024S.
Liebe Silke, es freut uns sehr, dass wir Dich trainieren uns inspirieren dürfen. DANKE für Deine positive Bewertung!

Liebe Grüße
Deine Pilates&Friends
es sind die vielen, verschiedenen und erfahrenen Trainer und Ausbilder aus den verschiedenen Pilates Institute, die Ihre Expertise großzügig mitteilen und damit alle anderen Trainern mit Erklärungen bereichern oder Ideen für die eigenen Stunden geben. Auch schön, dass es Workshops gibt, die man buchen kann.
28.01.2024N.
Liebe Noula, danke für deine positive Bewertung. Ja, genau das macht uns aus: Die Vielzahl der Institute, Trainer und Ausbilder. Die ganze Bandbreite des Pilates- für jeden etwas dabei ;-)
Super Alternative, wenn man kein Studio in der Nähe hat oder nicht das Geld hat für ein Studio. Große Auswahl. Super Filtermöglichkeiten. Für jedes Zeitfenster und jeden Bedarf ist etwas dabei. Alle Videos sind sehr gut verständlich und von hoher technischer Qualität.
28.01.2024Anonym
BÄHM!👊 Danke!
Ich nutze das Portal gern um neue Anregungen für meine Stunden zu bekommen
27.01.2024Anonym
Wunderbar!🤝
Pilates ist kein geschützter Begriff, jeder kann irgendwie dazu etwas anbieten. Bei Pilates&Friends, finde ich, folgen die allermeisten workouts dem Grundprinzip von Joseph Pilates. Und deshalb ist die Plattform sehr zu empfehlen.
27.01.2024M.
Das stimmt- das ist ein Problem. Das ist eine "gemischte Tüte". Danke für Dein Feedback und viel Spaß mit uns und dem guten Joe 😉

Ihre Nachricht an Pilates and Friends - Dein Pilates Online Training

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pilates and Friends - Dein Pilates Online Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.02.2024   |  Profil melden