Dachdeckerei, Einblasdämmung, Dachsanierung, Dach undicht, Dachdämmung, Dach

Pilch Dachbau - Seit 20 Jahren steigen wir Ihnen aufs Dach!

Mit Dächern kennen wir uns aus: Seit über zwei Jahrzehnten
betreuen wir Immobilienbesitzer, -vermieter, Architekten und...

Lübarser Straße 13
13435 Berlin-Reinickendorf

Adam Pilch

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Gut
Mangelhaft
Ich wollte die Firma Pilch mit einer Dachrinne Reparatur beauftragen. Nach telefonischem Gespräch wurde mir freundlich gesagt dass ich soll am besten e-mail schreiben. Das habe ich auch gemacht ,inklusive einige Bilder. Seit einer Woche warte ich auf Antwort. Kein Grund die Firma weiter zu Empföhlen.
15.12.2023Anonym
Pilch Dachbau GmbH Kommentar von Pilch Dachbau GmbH:
Eine ganze Woche warten Sie schon auf unsere Rückmeldung? Das tut uns wirklich leid, dass wir Ihnen solch große Probleme verursachen.
Aber über den einen Bewertungstern freuen wir uns trotzdem :-)
Derzeit werden wir von E-Mails und Notfällen aufgrund des anhaltenden Regens "überflutet" und ich arbeite teilweise bis nachts, um möglichst allen Kunden gerecht zu werden. Na klar, würden wir mehr Büropersonal einstellen um Ihnen schneller zu antworten, aber es fehlen bekannterweise die Fachkräfte.......vielen Dank für Ihr Verständnis!

PS: Bestimmt hilft Ihnen kurzfristig eine andere Dachdeckerei vor Weihnachten bei der Dachrinnenreinigung - wir Handwerker haben ohnehin kaum etwas zu tun :-D
Beim Austausch der alten Dachflächenfenster durch neue Veluxfenster hat Pilch Dachbau sehr gute Arbeit geleistet. Der Auftrag wurde termingerecht umgesetzt. Ein super nettes und kompetentes Team. Klare Weiterempfehlung.
18.08.2020A. T.
Hervorragende Arbeit! Hochmotiviertes und qualifiziertes Team, zuverlässig und freundlich.
12.08.2020Frau Schönecker- N.
Toller Service. Handwerker der mitdenkt. Kann ihn nur weiterempfehlen. Ulrich Z.
27.03.2020Ulrich Z.
Sehr freundlich und kompetend. Absolut zu empfehlen.
24.04.2019M.
Mangelhaft
Ich habe einen Vertrag über die Reinigung der Dachfenster meines Hauses abgeschlossen. Seit November 2018 versuche ich einen Termin zu vereinbaren. Zum vereinbarten Termin ist keiner erschienen. Es gab auch keine Absage .Auf eine weitere Email bekam ich nach langer Zeit einen Termin für den folgenden Tag. Den musste ich absagen , da ich berufstätig bin .Eine weitere Email von mir wurde erst im Januar 2019 beantwortet. Es waren Mitarbeiter krank , der Computer ist abgestürzt usw. Ich schrieb erneut eine Email. Nach längerer Zeit kam eine Antwort .Ich sollte meine Telefonnummer mitteilen. Einen Anruf habe ich bis heute nicht erhalten. Diese Firma ist nicht zuverlässig und nicht zu empfehlen.
12.02.2019Anonym
Hervorragende Qualität von Arbeit und Material, stets freundlich und kundenorientiert. Vielen Dank!
05.12.2017J.
Die Beratung zu Beginn unseres Vorhabens war exzellent. Auf jeden individuellen Wunsch wurde eingegangen. Die Ausführung war gut. Hierbei hätte ich mir zwischendurch mehr Kommunikation gewünscht. Die Qualität war einwandfrei. Nacharbeiten und Mängel, die es immer gibt, wurden schnell beseitigt, bzw. erledigt.
30.06.2017Anonym
Gut
Potential zu einem hervorragenden Meisterbetrieb durch deutliche Verbesserung der internen und externen Kommunikation.
01.06.2017Frau H.
Sehr netter Kontakt und zuverlässige Ausführung.
01.12.2016Herr H. - hauptstadt baumpflege
Pilch Dachbau hat bei uns ein Velux Dachfenster mit entsprechender Verstärkung des Dachgebälks eingbaut. Die Baustellenbesichtigung und das Angebot erfolgten innerhalb einer Woche nach Anfrage. Der Auftrag wurde termingerecht und fachmännisch ausgeführt. Wir würden Pilch Dachbau jederzeit wieder beauftragen.
09.06.2016Herr M.
Sehr freundlich und schnell in der Umsetzung .
06.04.2016Herr E.
Gut, dass ich mich für diese Dachdeckerei entschieden habe! Obwohl mir noch andere Angebote, die preislich günstiger waren vorlagen, habe ich mich für diese Firma entschieden. Die persönliche, kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Pilch hat mich überzeugt. Egal, welche Fragen ich hatte, Herr Pilch hat sich Zeit genommen und mir alles genau beantwortet und erklärt. Das ist ein Service, den ich bei keiner anderen Dachdeckerei erlebt habe und der bis zum Abschluss der Dachneueindeckung erhalten blieb. Daumen hoch für Pilch Dachbau.
Gruß J. L.

1 Bewertung auf houzz

13.11.2018

09.02.2024

Ihre Nachricht an Pilch Dachbau GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pilch Dachbau GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden