High-Class Branding Studio

PimpUP ist eine Branding-Agentur, die sich auf innovative Strategien und erstklassige Ergebnisse spezialisiert hat. Wir bringen dich auf die digitale Überholspur und sorgen dafür, dass du mit einem außergewöhnlichen Markenerlebnis aus der Masse hervorstichst und neue Maßstäbe setzt.

Fugger-Glött-Str.3
76829 Landau in der Pfalz

PimpUP

Bearbeitungszeit

Freundlich, kompetent und zuverlässig. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
27.10.2021Anonym
Ich habe in den letzten Jahren viele und teils auch durchwachsene Erfahrungen mit Agenturen gemacht. Bei Pimp UP wurde ich rasch und gut abgeholt, mein Vorhaben wurde nach der ersten Auftragsklärung einwandfrei und zügig umgesetzt. Statt tausend Revisionen und nervigem Hin und Her habe ich hier in der geplanten Zeit exakt das hochwertige Ergebnis bekommen, das ich mir zuvor erhofft habe. Mein Fazit: Professionell, hochwertig und vom Preis angemessen - eine absolute Empfehlung meinerseits.
23.09.2021Markus O.
Von Anfang an war die Kommunikation super. Pimp up hat meine meine Wünsche schnell und gut umgesetzt. Sollte es mal ein Missverständnis gegeben haben, wurde es kurzfristig korrigiert. Die Beratung war unglaublich freundlich und arbeitsorientiert. Ich würde das Team von Pimp up jederzeit weiter empfehlen.
21.09.2021Doris L.
Klasse Service - wir sind wunschlos glücklich und es wurde auf jeden unserer Wünsche explizit eingegangen!
Danke vielmals!
21.09.2021Michael Z.
Sämtliche B2B Projekte die wir mit dem Team von PimpUP hatten verliefen reibungslos und hochprofessionell. Breites Spektrum an Wissen in allen digitalen Angelegenheiten.
09.09.2021Anonym
So wünscht man sich eine Dienstleistung. Kontakt auf Augenhöhe. Ich bin super zufrieden und nehme bei Bedarf wieder Kontakt auf!
08.03.2021Marcel W.
Genial. Sehr freundliche und zielorientierte Kommunikation. Vor allem aber zuverlässig - nicht so leicht zu finden in der heutigen Zeit! Die Ergebnisse auch absolut on point!
08.03.2021M.
Muss ehrlich sagen Top!
Hier bekommt man frischen Wind!
Da passt Jung Dynamisch Kreativ!
EINFACH SUPER! MACHT WEITER SO!
02.03.2021Anonym
Perfekt! Sehr gute Kommunikation, freundlicher Kontakt, tolle Umsetzung. Zusammenarbeit wird fortgesetzt und in jedem Fall ausgebaut. Weiter so!
07.12.2020P.
This is not the first website we built but working with Pimp has been the easiest and most professional.I will use them again they are worth the 5 stars I gave them.
19.10.2020john m.
Auf der Suche nach dem richtigen Auftragnehmer für meine Website habe ich sehr lange gesucht, da niemand die Individualität und Kreativität im Design aufzeigen konnte, die ich mir vorgestellt habe. Dann bin ich auf die Jungs von PimpUp gestoßen. Die Homepage von PimpUp hat mir damals schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sodass ich ohne lange zu überlegen einen Termin gebucht habe. Und genau so etwas wollte ich auch für unsere Website. Sie sollte den Besucher genauso in den Bann ziehen, wie es mir bei der PimpUp Page erging. Und genau das ist den Jungs von PimpUp gelungen. Die Beratung war unkompliziert und sehr zeiteffizient, auf Wünsche und Fragen wurde sehr schnell reagiert und das Endergebnis hat mich nochmal ein vielfaches mehr davon überzeugt, als ich es mir hätte vorstellen können. Ich bin massiv zufrieden mit der Arbeit und rate es jedem Unternehmer, der das liest, sehr sehr dringend, seine Website in die Hände von PimpUp zu geben. Ihr werdet mir sehr dankbar dafür sein!
30.08.2020Tristan B.
Hervorragende Arbeit! Das Pimp Up Team hat uns bei dem Aufbau und der Gestaltung unserer Website unterstützt.
Sie haben sich dabei in unseren Erwartungen übertroffen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung der Website, konnte das Team uns mehr als rundum zufriedenstellen. Sie besitzen eine unglaubliche Expertise im Feld Websitedesign und fokussierten sich dabei stark auf unsere individuellen Bedürfnisse.
Die Zusammenarbeit funktionierte dabei stets gut, so dass ein großartiges Ergebnis am Ende resultierte. Unsere teaching finance Homepage kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Auch bei Rückfragen hat man nie lange auf eine Antwort gewartet.
Zukünftig können wir uns die Zusammenarbeit mit Pimp Up mehr als nur sehr gut vorstellen und daher empfehlen wir das Team guten Gewissens weiter.
29.08.2020Maurice I.
Ich arbeite als Agentur sehr gerne mit Pimpup zusammen. Die Umsetzung ist zügig und erfolgt nach meinen Vorstellungen. Auch die Abstimmungen sind easy going ...
Pimp UP
13.08.2020Christine Späth - Mammut D.
Ich war seit gestern in der Beratung des Jungen Teams und ich muss sagen, sie wissen nicht nur wie das Design einer Webseite aussehen muss sonder auch wie das Design am besten verkauft. Im Erstgespräch sind sie auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen was mir gleich sehr positiv aufgefallen ist, da ich vorher bei 4 anderen Agenturen war bei denen ich mich nicht mal annähernd so abgeholt und wohlgefühlt habe.

Ich bin selbst Inhaber einer Marketing Agentur spezialisiert auf Social Media, doch ich konnte im Gespräch einiges über Webseiten dazu lernen und vorallem die Verkaufspsychologie, die für mich eine wichtige Erweiterung meines Horizonts bedeutet.

Ich kann dieses Junge Team aufjedenfall weiter empfehlen, denn sie sind sehr kompentent, zuverlässig und vorallem kreativ.
11.08.2020Simon S.
Das Pimp Up Team, rund um Nicolas, hat unsere Homepage Designtechnisch gerockt! Es entsprach zu 100% unseren Vorstellungen.
Zeitgemäß, modern und Stilvoll! Der Kontakt lief meistens ganz simpel über WhatsApp. Nicolas ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat zusätzlich seine eigenen Vorschläge eingebracht. Großes Lob hierfür! Wir werden das Pimp Up Team auf jeden Fall weiterempfehlen ;)
10.08.2020A.
Durch den Service und die Beratung durch das PimpUP Team, konnte ich mich nun endlich richtig digital positionieren. Die Website und das Branding sind modern und innovativ, die Kommunikation verlief reibungslos und auf meine Fragen wurde schnell geantwortet.
Auch In Zukunft werde ich alle digitalen Anliegen an PimpUP abgeben!
13.07.2020K.
Mehr als zufrieden. Bisher habe ich meine Webseiten mit Baukästen selbst zusammengebastelt..bei diesem Projekt musste aber etwas Außergewöhnliches her..das man eben nicht überall sieht. Und das haben die Jungs von PimpUp mehr als hervorragend hinbekommen - gerne wieder, absolute Empfehlung , top Service!
13.07.2020Nico K.
Ich war lange auf der Suche nach der richtigen Beratung für mein Coaching Business. Das Team hat mich rundum betreut und war bei der Konzeption meines online Auftritts maßgeblich beteiligt. Die Umsetzung der Website und allem dazugehörigen ging viel schneller als gedacht und ich wurde während des Projekts die ganze Zeit top betreut.
Ich kann Pimp UP nur weiterempfehlen und habe meinen Webdesigner für die Zukunft gefunden.
03.07.2020Kamiar Bar B.
Ich bin bei solchen Dienstleistungen immer sehr skeptisch und betrachte nicht nur das Endergebnis sondern auch den Weg dahin.

Sie haben sich mehrfach sehr viel Zeit genommen um mein Projekt zu begleiten. Dabei wurde stets Rücksicht auf meine Wünsche genommen und auch das ein oder andere Mal ein Verbesserungsvorschlag präsentiert.

Ich bin mehr als zufrieden und werde das Unternehmen stets weiter empfehlen!
21.06.2020Tobias V.
Top service. Very intelligent and easy to work with. The team made my site very quick. I had a general idea and they made my site beautiful with sophisticated touch. In my side I had a few technical issues and The team was always there to assist , they did everything and beyond in order to establish, design and upload my website. The team answered every call and question. Definitely will recommend The team and contact them again for more jobs.
19.06.2020M.

09.03.2024

Ihre Nachricht an Pimp UP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pimp UP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden