Pinar Atav

5D Holistic Spiritual Life & Business Coach, Holistic 5D Witch, Trainer Komm.

Bierstadter Strasse 24a
65189 Wiesbaden

Bewertung vom 06.10.2021

Pinar ist ein ganz besondere Mensch mit ganz viel Wissen und Empathie. Ihre Ansätze helfen ganzheitlich und nachhaltig. Danke danke danke!
06.10.2021Anonym
Çok kaliteli ve çok güzel içerikli❤️❤️✨🥰 başarılar✨✨
05.10.2021Anonym
Sie konnte mein MINDSET ändern, sodass es nicht nur beruflich sondern auch privat bei mir besser läuft..
05.10.2021Anonym
Ich danke Pinar Atav von Herzen für ihre kompetente, offene und immer herzliche und liebevolle Anleitung und Begleitung. Die Arbeit mit ihr war für mich erkenntnisreich, befreiend und heilsam. Ich kann sie uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
05.10.2021Anonym
Pinar hat eine einzigartige Art & Weise und ein selten grosses,gebendes Herz. Mit ihr zusammen zu arbeiten ist gleichermaßen professionell und wertschätzend. Sie hat eine tolle Gabe den Menschen zu erkennen. Es war mehr als wertvoll mit ihr an meinem Thema zu arbeiten.
04.10.2021Anonym
Sie begeistert mit ihrem Auftreten.. eine Weise, herzliche und sehr interessante Frau die einem, eine sehr gutes Gefühl gibt. Man fühlt sich geborgen. Die Beratung ist 1a
04.10.2021Anonym
Pinar is a great coach and very knowledge. A true Expert in her field and helped me a lot in my personal as well, as business career. She sees things as nobody else and gives you advice in a direct but always valuable and kind way.

I would recommend to work with Pinar to everybody. :)
04.10.2021Anonym
Pinar ist für mich und mein Empfinden eine sehr wichtige Person geworden. Sie ist sehr empatisch und kann sich in jede Person hineinfühlen. Ich habe sehr gute Erfahrungen auf jedem ihrer Themengebiete gemacht und kann sie jedem empfehlen.

Ihre Nachricht an Pinar Atav

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pinar Atav sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
amavitam