Webseiten Video Grafik Fotografie Social Media Design Kreativ Agentur Roidl

MEDIENdesign- und WERBEAGENTUR
Leidenschaftlich - zielgerichtet - zeitgemäß
Social Media - Webseiten - Marketing - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - 2D + 3D-Studio - Grafik und Animation - Film - Videos - Print- und Onlinemedien
Am Geisrain 1
74847 Obrigheim

Alois Roidl

Ganzheitlichkeit

Entscheidungsfokus

Die Zusammenarbeit mit Alois Roidl war perfekt. Beim Erstellen meiner Homepage und Visitenkarten war er äußerst kreativ und zuverlässig. Meine Ideen und Vorstellungen hat er genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe bzw. sogar noch übertroffen. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Ich bin begeistert und würde Herrn Roidl immer weiterempfehlen.
27.08.2019Lisa H.
Herr Roidl hat immer eine kreative Idee und eine gute Lösung.Sehr gute Arbeit!
15.07.2019Anonym
Ich empfehle Pinguin Media aufgrund der tollen kreativen Arbeit gerne weiter. Egal, ob es um Visitenkarten, Flyer oder andere Werbemittel geht, Herr Roidl setzt die Gedanken und Ideen seiner Kundschaft individuell und professionell um!
11.06.2019Sina W.
Herr Roidl ist nicht nur professionell und zuverlässig, sondern auch sehr freundlich! :)
04.06.2019Christian W.
Bei der Produktion eines Erklärvideos zum Thema Schnapsdestillation hat uns die Firma PINGUINmedia mit einer 2-Animation tatkräftig unterstützt. Sie hat die von außen nicht sichtbaren Vorgänge der Destillation sehr anschaulich visualisiert und zu sowohl zu unserer sowie vor allem zur vollen Zufriedenheit unseres Kunden durchgeführt. Das Ergebnis entsprach vollkommen den Erwartungen unseres Kunden. Wir werden deshalb PINGUINmedia nicht nur weiterempehlen, sondern ihre Dienstleistungen auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
22.05.2019Hajo B.
Herr Roidl bietet eine umfassende Dienstleistung über das Thema Identität und Alleinstellungsmerkmal einer Firma. Sei es das Erstellen eines Logo, Broschüren oder Internetseite, bei ihm ist man gut aufgehoben. Seine Beratung ist mit großer Sorgfalt bedacht.
21.05.2019Gert D.
Gut
Ich kenne Herrn Roidl mittlerweile seit einigen Jahren und habe einige Projekte gesehen und von ihm begleitet bekommen. Immer perfekt auf den Punkt gebracht, ausgesprochen kreativ und mit tollen neuen Ideen. Wer etwas richtig gutes will - ab zu Pinguin Media!!
PINGUINmedia Kreativagentur
21.05.2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Herr Roidl fotografiert jegliche Objekte mit künstlerischem Feingefühl. So entstehen ganz besondere und aussagekräftige Flyer. Sehr gerne empfehle ich Herrn Roidl weiter.
20.05.2019Karin W.
Herr Roidl nimmt sich den Wünschen an und wägt Sinnhaftigkeit mit Gesamtnutzen für den Kunden gut ab und dies immer mit dem Budget im Auge. Wir haben durchweg nur positive Erfahrungen in unserer Zusammenarbeit gemacht. Egal ob es sich nur um einen Flyer handelte oder eine gesamte Marketingstrategie/konzept entwickelt und umgesetzt werden musste. Daher können wir Herrn Roidl und seine Arbeit auf jeden Fall sehr gut weiterempfehlen.
20.05.2019Ute H.
Gut
Die Firma PINGUINmedia hat uns rund um super beraten, von der Visitenkarte über die Logoentwicklung bis zu kompletten Flyern.
Vielen Dank
15.05.2019Hannah C.
Das Team von PinguinMedia kann ich nur empfehlen. Freundlich, kreativ und zuverlässig. Top Beratung und Betreuung. Jederzeit und zu 100% Dankeschön und weiter so!
15.05.2019Nadine C.
Herr Roidl hat uns durch seine Werbung ins rechte Licht gesetzt.
Hervorzuheben sind vor allem die hochwertigen Fotos und die daraus erstellten sehr anspruchsvollen Flyer. Herzlichen DANK für die schnelle und zuverlässige Umsetzung. Wir empfehlen PINGUINmedia gerne weiter!
14.05.2019T.
Schnelle und sehr gute Ausführung, tolle Ideen, sehr kreativ, kompetenter und sehr freundlicher Service!
07.05.2019M. D.
Schnell, sauber,ordentlich
07.05.2019S.
Tolles Leistungsspektrum, gerade jetzt auf der Gewerbeschau in Neckarelz konnte ich gute mit Alois Roidl gute Gespräche führen.
15.04.2019Scheithauer I.
Die Zusammenareit mit Pinguinmedia hat hervorragend geklappt. Unsere Vorstellungen wurden durch Impulse von Herrn Roidl ergänzt und optimiert. Wir können Pinguinmedia guten Gewissens weiterempfehlen.
10.04.2019CliMa Consulting G.
Seit vielen Jahren betreut mich Herr Roidl bei meinem Auftritt nach außen. Seinen Entwürfen geht eine umfassende Analyse des Gewünschten voraus, so dass diese nahezu unverändert übernommen werden können. Ich kann Herrn Roidl nur wärmstens weiter empfehlen.
01.04.2019Wolf-Peter A.
Gut
Alois Roidl versteht es, die Vorstellungen und Wünsche des Kunden gestalterisch in die Tat umzusetzen. Seine kreativen Ideen haben uns überzeugt.
26.03.2019W.
Gut
Ich kenne Herrn Roidl schon viele Jahre und er hat mich schon bei einigen Projekten erfolgreich begleitet. Die Endergebnisse waren dabei immer sehr kreativ und einwandfrei. Ich kann Alois Roidl daher immer gerne weiterempfehlen.
18.03.2019Daniel G.
Pinguin Media macht die Social-Media-Arbeit meiner Firma. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
18.03.2019Felix G.

20.05.2019

02.09.2019

Ihre Nachricht an PINGUINmedia

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2019   |  Profil melden