Hochzeitsband, Hochzeitsmusiker, Hochzeitsmusik, Hochzeitssängerin, Partyband

Pink Panta Band
Die Party- und Hochzeitsband Pink Panta zählt zu den angesagtesten Coverbands in Köln, NRW und Deutschlandweit. Atemberaubende Gitarren-Solos, mega lustige Animationen der Gäste gepaart mit top Livemusik von besten Profi- Musikern, versprechen...

Dörriesstraße 2
53894 Mechernich

PINK PANTA BAND

Bewertung vom 18.10.2021

Auch in großen Hallen ist die Pink Panta Band präsent!

Als Veranstalter und Bucher dieser Band bin ich nun Wiederholungstäter. Meine erste Buchung war privat veranlasst, die auf die sich diese Rezession bezieht geschäftlich.
Das Erlebnis und Ergebnis ist ein halbes Jahr später das selbe: Großartige Band, tolles Repertoire, tolle Stimmung und auch in großen Hallen ist die Pink Panta Band präsent! Wir hatten wieder einen tollen Abend – vielen Dank dafür.

Ich möchte nicht alles wiederholen, was ich bei meiner ersten ausführlichen Bewertung schon geschrieben hatte. Nur soviel: Qualität und Leistung von
- Professioneller Kommunikation
- Vertraglicher Abwicklung
- Künstlerischer Darbietung
- Setlist/Repertoire
- Sound
war mit Sicherheit kein Zufallstreffer im Sommer, sondern durchgehender Standard von Pink Panta. Unsere Gäste waren begeistert, ich denke der Eine oder Andere wird weitere Buchungen platzieren... Tausend Dank!
18.10.2021Jörg S.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Vielen lieben Dank, dass Sie uns gleich zweimalig gebucht haben und auch nun wieder begeistert waren. Das freut uns natürlich sehr. Eine Firmenfeier für Bayer zu spielen ist zu dem auch sehr spannend für uns gewesen:) Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder. Alles Gute für Sie und Ihr gesamtes Team!

Mit dem Engagement der Pink Panta Band für eine Hochzeit bucht man nicht einfach nur eine Band.
Zunächst war ich völlig dagegen eine Band für meine Hochzeit zu engagieren. Mir erschien ein Freund als DJ ausreichend. Meine Einstellung rührte von einigen negativen Vorerfahrungen mit DJs auf den Hochzeiten unserer Freunde und Bekannten. Da mein Vorschlag von der zukünftigen Braut jedoch schon im Keim erstickt wurde und wir uns gemeinsam gegen einen DJ entschieden, wurde die Recherche für eine Band begonnen.

Die Pink Panta Band kam durch einen gelungenen Internetauftritt und Preise die im gehobenen Mittelfeld anzusiedeln sind in Frage. Ich bezeichne das Engagement der Band als eine der besten Entscheidungen für die Hochzeit. Fast wichtiger als der eigentliche Auftritt war für mich das Vorgespräch. Zunächst hatte ich jedoch einige Skepsis darüber, ob so ein Vorgespräch überhaupt nötig sei.

Herrn Maus lernte ich anschließend als erfahrenen und kompetenten Bandmanager kennen, der – und das ist von männlicher Seite wohl das Entspannendste überhaupt – auf jede mögliche Situation oder potentielle Katastrophe vorbereitet ist.

Dies erstreckt sich auf die komplette Vorbereitung der Hochzeit bis hinein in die Abstimmung von Musik und Esszeiten. Herr Maus und die Band arbeiten extrem präzise und haben ein Gespür für Auftrittszeitpunkte. Sogar während der Hochzeit griff Herr Maus beruhigend und organisierend ein als die Cateringdame kurzzeitig in Panik geriet.
Die Band drängt sich zu keinem Zeitpunkt in den Vordergrund, weiß aber für Stimmung zu sorgen, wenn sie gefragt ist. Dabei verfügen sie über ein breites Arsenal an Tricks um Post-Essens-Koma-Gäste zu wecken.

Das Engagement von der Pink Panta Band hat sich für unsere Hochzeit deutlich bezahlt gemacht. Ich kann die Band bedingt durch ihre professionelle Organisationsstruktur und die Qualität des Auftrittes nur weiterempfehlen.
12.10.2021Bennedikt S.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Vielen Vielen lieben Dank für diese unfassbar tolle Bewertung. Aber interessant zu wissen, dass eigentlich gar keine Band geplant war :D Um so mehr freuen wir uns, dass wir Eure Party gerockt haben. Eure Hochzeitsband Pink Panta
Dieser Gesang! Diese Gitarre! Mega Spektrum an Liedern

Wir hatten für unsere Hochzeit dreierlei gebucht: Den Sänger Marius für die Trauung, die unplugged Coverband für den ausgedehnten Sektempfang am Nachmittag sowie den DJ für die Party am Abend.

Alles in allem uneingeschränkte Weiterempfehlung für höchste musikalische Qualität, sehr gute Beratung und unkomplizierte Organisation. Super fand ich, dass die Band und der Sänger mehrere Stunden vor Beginn vor Ort waren, in Ruhe alles selbständig aufgebaut hat inkl. Soundcheck und man als Gastgeber bereits mit den Jungs reden konnte, beruhigt war, dass alles pünktlich klappt ;-) und einen ersten Vorgeschmack auf die spätere Performance bekam. Runde Sache, vielen Dank!

5 von 5 Sternen
Ohne jegliches Konzept und Ahnung von Musik auf einer relativ großen Hochzeit (120 Gäste), haben wir den Kontakt zur Band aufgenommen und bekamen: Eine persönliche mehrstündige Beratung bei uns zuhause, bei der wir ein musikalisches Konzept erarbeitet haben. Marcel hatte viele Tipps und kann aufgrund seiner Erfahrung alle Fragen beantworten und Ratschläge geben. Alles in allem sehr professionell, bevor es überhaupt zum Vertragsabschluss kommt.

Zum späteren Zeitpunkt stimmt man sich mit Sänger und DJ über die gewünschten Lieder und "no-gos" ab. Die Kommunikation läuft am besten über Whats App. Ein bisschen besser könnt ihr es noch machen, wenn ihr der nervösen Braut beruhigend und schnell auf jede E-Mail antwortet, damit sie weiss, dass alles läuft. Sie kann ja noch nicht wissen, dass wirklich alles perfekt laufen wird ;-) Wir waren aber auf jeden Fall sehr happy, mit dem was besprochen und hinterher umgesetzt wurde.
5 von 5 Sternen
SEHR SEHR gut! Dieser Gesang! Diese Gitarre! Mega Spektrum an Liedern, alle individuell dargeboten und mit Leidenschaft performt! Man merkt, dass die Jungs Spaß dran hatten (wirkte zumindest so :-)) und das bringen sie auch voll rüber.
5 von 5 Sternen
Top, wie abgesprochen, hat Marius 4 Lieder während der Trauung performt. Wir haben diese zum ersten Mal vor Ort live von ihm gehört und es war eine perfekte Überraschung. Mit professionellem Equipment und einer Bombenstimme hat er die Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht. Die Lieder waren sehr unterschiedlich (Pop engl. und deutsch, kölsches Lied), er hat alle gerockt.

Die Band im Anschluss war natürlich auch der Knaller. Ca 2,5 Stunden hat sie draußen die Leute unterhalten. Es war ideal. Man konnte sich unterhalten oder der Musik lauschen oder auch wild tanzen. Sie haben eine ganz besondere Stimmung kreiert.

Auch der DJ war sehr gut. Hat Musikwünsche angenommen und gut platziert. Super Party bis morgens um 4.
5 von 5 Sternen
Wie bereits erwähnt bestens. Bereits nachmittags wurde getanzt und wir haben die Kontaktdaten schon an einige Gäste weitergegeben.
09.09.2021Karoline S.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Es war einfach so mega schön bei Euch. Eine Trauung neben einem Apfelbaum mit Livemusik. Livemusik mit Unplugged Musik von Pink Panta in einem gigantischen L Förmigen Innenhof und eine eskaliernde Partystimmung bis tief in die Nacht. Einfach perfekt! Wir wünschen Euch nur das aller Beste für Eure Zukunft! Viele liebe Grüße an alle von uns, der Pink Panta Band.
Wir hatten sehr viel Spaß

Vielen Dank für Euren unglaublich tollen und ausdauernden Auftritt auf unserer Hochzeit, trotz der zum Teil tropischen Temperaturen. Wir hatten sehr viel Spaß und die Rückmeldungen der Gäste waren ebso überwältigend. Macht weiter so!
20.08.2021Sabrina F.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Jaaa es war so unbeschreiblich heiß. Eine nicht ausschaltbare Heizung mittem im Sommer. Das hatten wir auch noch nicht :D Aber wir hatten mega Spaß mit Euch und Euren Gästen! Vielen lieben Dank für alles. Nur das Beste für Euch. Eure Pink Panta Band
Uneingeschränkte Weiterempfehlung - BUCHEN!

Stimmen, Stimmung, Gefühl für die richtige Musik im richtigen Moment...es hat einfach alles gepasst! So war die Pink Panta Band ein Garant dafür, dass wir alle noch lange gerne an die Party zurückdenken werden.

5 von 5 Sternen
Im Vorfeld - seriös - professionell - wissen, was sie tun!
5 von 5 Sternen
Tolle Stimmen - tolle Performance - sehr gutes Gefühl für die richtige Musik im richtigen Moment.
5 von 5 Sternen
Sensationell - Tanzfläche immer voll - Gäste vollends begeistert!
5 von 5 Sternen
Wir werden von unseren Gästen auch Wochen später immer noch unaufgefordert gelobt für die außerordentlich gute Performance von Pink Panta und die damit verbundene optimale Stimmung auf der Party!
13.08.2021Kai M.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Vielen lieben Dank. Wir haben tatsächlich schon einige Folgebuchungen nach Eurer Feier erhalten. Hammer! :) Es war einfach eine mega coole Party! Ganz viele Grüße von uns allen
Wir waren sehr zufrieden

Die Band war super und wir und unsere Gäste waren begeistert. Liedwünsche waren vorab nicht möglich, aber die Musik war gut durchmischt. Wirklich für jeden was dabei. Um 12 Uhr haben sie noch spontan ein Geburtstagslied für 2 anwesende Geburtstagskinder gesungen. Wir waren sehr zufrieden.
25.07.2021Susanne M.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Wir freuen uns sehr, dass Eure Gäste begeistert waren. Vielen lieben Dank für Euer Lob und die überwältigende Gastfreundschaft, die Ihr uns entgegenngebracht habt! Wir wünschen Euch für Eure Zukunft nur das Beste
Uneingeschränkte Weiterempfehlung - BUCHEN!

Auch Wochen später sprechen uns unsere Gäste immer noch unaufgefordert an und erwähnen immer wieder, wie toll es mit der Band gewesen sei. Stimmen, Stimmung, Gefühl für die richtige Musik im richtigen Moment...es hat einfach alles gepasst!

5 von 5 Sternen
Im Vorfeld - seriös - professionell - wissen, was sie tun!
5 von 5 Sternen
Sensationell - Tanzfläche immer voll - Gäste vollends begeistert!
5 von 5 Sternen
Wir werden von unseren Gästen auch Wochen später immer noch unaufgefordert gelobt für die außerordentlich gute Performance von der Pink Panta Band und die damit verbundene optimale Stimmung auf der Party!
21.07.2021Marcel R.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Vielen Dank für Eure Bewertung. Wir haben tatsächlich schon drei Anfragen von Euren Hochzeitsgästen erhalten :) Wie schön, besser geht es doch nicht :) Wir wünschen Euch nur das aller Beste für Eure gemeinsame Zukunft.
Das Rundumsorglospaket rundumperfekt dargeboten!

Wir haben Herrn Ludwig und Herrn Maus von der Pink Panta Band im Dezember für unsere Hochzeit im August 2014 über Eventpeppers angefragt und sofort das erste positive Erlebnis gehabt: Rückmeldung inkl. Angebot innerhalb von 24 Stunden! Das ist überaus professionell und scheinbar leider überhaupt kein Standard in dieser Branche (alle anderen hier angefragten Bands brauchten zwischen 4 und 14 Wochen für eine erste Reaktion).

Aufgrund der Tatsache, dass wir die Band vor der Buchung nie live gesehen hatten und hier im Dezember nur wenige Rezessionen gelistet waren, mussten wir uns bei der Buchung auf deren Youtube-Videos und einigen Telefonaten verlassen - mit einem entsprechend mulmigen Gefühl (Stichwort: Once in a lifetime ;-)

Um es vorwegzunehmen: Völlig zu unrecht! Großartige Musiker, perfekte Show, professionelle Abwicklung, tausend Dank!!

Nun zu den Details: Die Band und deren Show war das Beste, was ich jemals auf einer privaten Veranstaltung gesehen habe (und ich habe schon viel Licht und Schatten erlebt... ).
Als One-Stop-Shopping-Lösung stellte uns die Band

1. Die musikalische Untermalung der kirchlichen Trauung. Großartige und wirklich emotionale Darbietung inkl. des Einstudierens aller Sonderwünsche meiner Frau. Ein Gitarrist/Keyboarder, ein Sänger und eine Violine inkl. der Soundanlage um eine wirklich große Kirsche zu beschallen (die Kirchenorgel hatte nicht einen Einsatz). Wäre die Buchung von Pink Panta hier zu ende gewesen, es hätte dieselbe Bewertung gegeben.

2. Nora Jones... oder eine Sängerin, die ihr vielleicht ähnlich sehen könnte aber auf alle Fälle die gleiche atemberaubende Stimme hat (sorry, habe Namen vergessen aber Herr Maus wird schon wissen wer das war) Unbedingt anfragen! Sie hat mit einem Gitarristen den Empfang in unserer Abendlocation "unplugged" begleitet. Ich wurde tatsächlich von mehreren Gästen angesprochen, die dachten Nora Jones käme von CD...

3. Die 5-köpfige Partyband, die vier Stunden lang von 22 bis 2 Uhr früh die Hütte gerockt hat. Großartiges Repertoire von alten Party-Klassikern bis hin zu aktuellen (Dance-) Charthits. Viele Coverbands spielen gewöhnungsbedürftige Interpretationen – diese nicht! Es klang fast immer wie das Original. Gerade bei aktuellen Stücken fällt das für gewöhnlich auf. Neben „Nora“ hatten wir noch einen großartigen Sänger (der aus der Kirche; auch unbedingt anfragen) sowie einen extra Saxophonisten mit am Start. Keyboard, Gitarre, klar.

4. Einen richtig guten DJ, der alle kurzen Pausen der Band nahtlos überbrückt hat, so dass die Party keinen Einbruch hatte.

5. Jeweils einen Licht- und (noch wichtiger) einen Tontechniker, der für den perfekten Sound und die kontinuierliche Abmischung auf die Location gesorgt hat.

6. PA-Technik vom Feinsten, kräftige Bässe, klare Mitten, kein Verzerren der Höhen mit anderen Worten: richtig Wumms ohne Nachpfeifen der Ohren am nächsten Morgen. Lichttechnik wie auf großen Livekonzerten (natürlich nicht so zahlreich und ohne Videowall ;-).

…also das Rundumsorglospaket rundumperfekt dargeboten!

So, genug der Lobhudelei, einen Verbesserungspunkt hat jeder: Die Lichtshow blieb leicht hinter meinen Erwartungen zurück. Der von der externen Technikfirma gestellte Lichttechniker interpretierte seine Rolle eher als Auf- und Abbauhelfer statt als aktiver Bediener der eigentlich tollen Lichtanlage (außer mir hat es keiner gemerkt).

Fazit: Ich würde die Pink Panta Band für private und geschäftliche Anlässe auf alle Fälle wieder buchen und mit bestem Gewissen meinen Freunden weiterempfehlen (erübrigt sich; die waren ja alle dabei). Das Preis-Leistungsverhältnis ist wahrscheinlich schwer zu toppen.
06.07.2021Rainer U.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Wow vielen lieben Dank! Wohl eine der besten Bewertungen, die wir je erhalten haben. Die besagte Sängerin war Laura:) Sie wird sich über dieses Lob wohl sehr freuren:) Aber auch Kritik nehmen wir gerne an:) Nach Rücksprache mit unserer Technikfirma haben wir festgestellt, dass nur das kleine Lichttechnikpaket ohne Lichttechnik gebucht und "gewollt" wurde. Somit war es eine nett gemeinte freiwillige Handlung unseres Lichttechnikers "kostenlos" über den gesamten Abend hinweg, doch noch die Lichteffekte immer wieder best möglich anzupassen, obwohl dies im Vorfeld nicht gewünscht wurde:) Aber ich freue mich, dass wir dies aufklären konnten:) In dem Sinne bleibt nun nur noch Positives übrig, dass uns natürlich sehr erfreut. Wir wünschen Ihnen uns Ihrer Frau nur das Allerbeste für Ihre gemeinsame Zukunft. Ihre Pink Panta Band

Meine Frau und ich haben im Juli diesen Jahres geheiratet und suchten im Vorfeld eine Band, welche die Festlichkeiten musikalisch untermalen sollte. Im Rahmen dessen stießen wir im Internet auf die Partyband Pink Panta. Ihre Internetseite sprach uns sofort an. Die darin aufgeführten Videos beeindruckten uns sehr und entsprachen genau unseren Vorstellungen.
Die Kotaktaufnahme war unproblematisch, genauso wie der stetige Austausch im Vorfeld der Hochzeit. Wir fühlten uns stets gut beraten und informiert. Auch hatten wir immerzu das Gefühl, dass Herrn Maus viel am guten Gelingen des Festes lag, nicht zuletzt da er die Örtlichkeiten im Vorfeld auch besichtigen wollte.
Am Tag der Hochzeit mussten wir uns um nichts kümmern. Der Aufbau verlief von uns völlig unentdeckt im Hintergrund. Es schien eine gute Kommunikation zwischen der Band und dem Hausherrn des Veranstaltungsortes zu bestehen.
Während der Trauung und des sich anschließenden Stehempfanges, der sich über den Nachmittag erstreckte, sorgte die Band für eine wunderschöne musikalische Untermalung, welche keine Wünsche offenlies. Am Abend und zur Party wurden unsere Vorstellungen noch weiter übertroffen.
Zusammenfassend wurden unsere Erwartungen an die Partyband Pink Panta bei weitem übertroffen. Viele unserer Gäste sprachen uns an, wo wir die ausgewöhnliche Formation entdeckt haben.
Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Man bekommt nicht nur eine spitzen Partyband sondern auch das gesamte Know-how zur optimalen Beschallung und Ausleuchtung.
Somit kann ich die Formation jedem nur wärmsten ans Herz legen.
06.06.2021Felix B.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Danke, Danke, Danke für diesen lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass unsere gute Vorbereitung zu einer tollen Feier geführt hat:) Wir hatten jedenfalls sehr viel Spaß und kommen gerne zur Geburtstagsfeier des Vaters wieder:) Bis dahin nur das Beste und viel Glück für Euch. Eure Pink Panta Band
Die Band ist wirklich weiterzuempfehlen

Die Band ist wirklich weiterzuempfehlen, da sowohl Musik, Technik und Licht super, als auch die Planung sehr angenehm und stressfrei war. Uns wurde sehr viel Arbeit abgenommen. Außerdem ist die Band sehr flexibel! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!

Jederzeit ansprechbar und gute Zusammenarbeit
Außerdem war das Team eine gute Hilfe bei der Planung unseres Abiturballs
Sehr flexibel
Technik und Musik einwandfrei
Sehr selbständig, sodass unser Ball auch von den Organisatoren genossen werden konnte
Sehr gute Übergänge
Breites Publikum wurde durch Vielfalt angesprochen
03.06.2021Janina Z.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir im Bereich der Oragnisation im Vorfeld unterstützen können. Vielen lieben Dank für diese gute Bewerung. Ich gebe es an unser gesamtes Team weiter:) Viele liebe Grüße. Pink Panta Band
Schon die ganze Vorbereitung war extrem professionell.

Die Partyband Pink Panta hat einen perfekten Job auf unserer Hochzeit abgeliefert. Schon die ganze Vorbereitung war extrem professionell. Von dem gesamten Aufbau etc. am Tag selbst haben wir dann als Brautpaar überhaupt nichts mitbekommen. Pünktlich und genau wie besprochen ging es dann los. Die Stimmung war super, weil die Band selbst viel Stimmung macht und dabei auch qualitativ super ist. Wir sagen vielen Dank!
14.04.2021Melanie S.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Hallo Ihr Zwei. Vielen lieben Dank für Eure Bewerung. Das freut uns sehr! Ihr hattet auf jeden Fall mega humorvolle Gäste. Luftgitarrensolo auf der Bühne bis die Meute tobt :D Herrlich!! :) Wir wünschen Euch nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft! Eure Pink Panta Hochzeitsband
Fazit: Vollste Begeisterung von allen Seiten!!!

Habe die Band und den DJ für einen 50er Geburtstag mit ca. 150-200 Gästen gebucht. Komplettprogramm mit Hintergrundmusik beim Eintrudeln der Gäste, dann Untermalung beim Buffet.
Schließlich Stimmungs-Partymusik bis in den Morgen. jeweils DJ in den Pausen und nach Band-Ende.
Fazit: Vollste Begeisterung von allen Seiten!!! Wir haben im Ort/Nachbarorten schon viele Bands gehört und gesehen und waren nur bei wenigen so begeistert wie bei dieser Band. Musikauswahl, Sound und Stimmen der Sängerin/des Sängers einfach klasse. Von allen Gästen kam spontan und auch auf Nachfrage ausschließlich begeisterte positive Kritik. Ich würde diese Band und den DJ immer wieder buchen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank für den tollen Abend.
R. May
01.10.2020R. M.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Vielen lieben Dank für diese erfreuliche Bewertung. Ja es war eine unfassbar gute Stimmung! Alle Gäste haben unglaublich gut mit uns zusammen gefeiert :) Wir kommen in 5 oder 10 Jahren sehr gerne wieder:) Bis dahin, alles Gute und nur das Beste für Sie!
Die Stimmung bei den Besuchern war super

Wir waren sehr sehr zufrieden mit der Pink Panta Band. Die Stimmung bei den Besuchern war super und der zusätzliche Sänger Jojo gab unserem Sommerfest den letzten Kick. Wir würden und wir werden sie in jedem Fall mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Dreimal Daumen hoch!!!
22.09.2020Hermann M.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe das Lob natürlich direkt an alle weiter! Eine weitere Anfrage steht ja schon im Raum. Wir kommen sehr gerne wieder! Beste Grüße von allen, Pink Panta Band
Von A-Z alles Bestens !!!

Alles super !!! von A-Z alles Bestens !!! Immer wieder empfehlenswert, absolute Profis, supernett, flexiebel, toller Sound und Bühnenpresens.
16.09.2020Philip B.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Wow, wow, wow. Vielen Dank ihr Lieben. Ihr habt aber für uns auch alles super perfekt Vorbereitet. Super leckeres Essen und eine überwältigende Gastfreundlichkeit. Vielen Dank dafür. Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Glück der Welt. Liebe Grüße, Eure Pink Panta Band
Was Preisleistung angeht, ist die Band nicht zu topen!

Hallo liebes Pink Panta Band Team,
wir möchte uns auf diesem Weg noch mal ganz, ganz herzlich bei euch für die nette, einwandfreie Kommunikation und den absolut perfekten Auftritt bedanken.
Euer Auftritt hat unsere Erwartung beiwetem übertroffen und ist beim Publikum unheimlich gut angekommen.
Was Preisleistung angeht ist die Band nicht zu topen!
Wir würden die Band Pink Panta jederzeit weiter empfehlen!!!!!
Wir würden die Band auch bei der nächsten Gelegenheit definitiv nochmal buchen.
Danke nochmal!!!
13.09.2020Anetta K.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Das ist schön zu hören, dass unser Preis Leistungsverhältnis angemessen ist.:) Vielen lieben Dank für Eure netten Worte und die Weiterempfehlung an Eure Freunde. Eure Pink Panta Band
5 von 5 Sternen :)

Wir sind schlichtweg begeistert von der Pink Panta Hochzeitsband! Uns hat die Begleitung der Trauung und der Abend extrem gut gefallen - alles war genau so, wie wir es uns vorgestellt und abgesprochen hatten. Auch kleinere, kurzfristige Änderungen wurden problemlos umgesetzt. Bei weiteren Anlässen würden wir die Band auf jeden Fall wieder buchen und sie auch unseren Freunden empfehlen!

5 von 5 Sternen
Wir hatten einen festen Ansprechpartner mit dem wir alle unsere Wünsche und Vorstellungen abgestimmt haben. Die Kommunikation verlief problemlos via Telefon und E-Mail, bei sehr guter Erreichbarkeit auch bei kurzfristigen Anliegen. Das persönliche Gespräch im Vorfeld fanden wir ebenfalls sehr hilfreich.
5 von 5 Sternen
Das Set für eine Hochzeitsfeier fanden wir super abgestimmt - für alle war etwas dabei. Auch unsere Wünsche zu Änderungen (Songs rein oder Songs raus) wurden umgesetzt. Extra für uns wurde ein neuer Song einstudiert. Stimmlich und instrumental waren unsere Gäste schlichtweg begeistert von der gesamten Darbietung!
5 von 5 Sternen
Die Sängerin mit dem Gitaristen hat während der Trauung und dem Empfang für eine einmalige, feierliche Stimmung gesorgt. Abends nach dem Essen hat die Band die Stimmung trotz bereits schon sehr warmen Temparturen noch mehr angeheizt, so dass auf der Tanzfläche immer was los war - auch bei unserer eher kleinen Gesellschaft mit ca. 45 Personen.
5 von 5 Sternen
Das Publikum war begeistert und einige haben ganz neugierig gefragt, wo man die Band auch für die eigenen Geburtstagsfeiern und andere Anlässe buchen kann :)
Ja
Wer eine sehr professionelle, hochwertige Partyband sucht, ist bei den Roadrunners mit Sicherheit zu 100% richtig! Beide Daumen hoch!
19.08.2020Jannik P.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Wir danken Euch für euren lieben Worte. Das erfüllt uns mit Glück, wenn wir wissen, wie glücklich unsere Kunden sind:) Wir wünschen Euch das aller Beste für Eure gemeinsame Zukunft. Eure Hochzeitsband Pink Panta
Partyband Pink Panta hatte Musik für alle

Die Partyband Pink Panta hatte Musik für alle, d.h. für Alt und Jung.
Alle Altersklassen haben sich auf der Bühne zur Musik bewegt. Es war ein gute Mischung aus alten Liedern und den neusten Liedern aus den Charts. Die Stimmen der Sänger waren sehr schön und haben gut zu den ausgewählten Musikstücken gepasst. Die ganze Band hat gut zusammengearbeitet und es war einen schöne Atmosphäre auf der Bühne. Man hat der Band angesehen das Sie selber Spaß hatten auf der Bühne. Wir haben die Band schon ein paar Jahre gebucht und sind immer wieder begeistert.
Die Organisation von Anfang bis Ende ist super geplant.

5 von 5 Sternen
Hier wurden alle Wünsche und Vorstellungen umgesetzt. Man hatte einen Ansprechpartner der einem immer zur Seite stand.
5 von 5 Sternen
Die Künstler haben genau die richtigen Musikstücke ausgewählt.
5 von 5 Sternen
Die band hatte Spaß auf der Bühne und hat richtig mit gefeiert.
4 von 5 Sternen
Die Musik war super, es haben leider nicht alle mitgetanzt. Aber das kann auch am Publikum selbst liegen.
17.07.2020Gisela R.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Wir lieben es auf Euren Firmenfeiern aufzutreten. Immer top Stimmung, super liebe Menschen und tolles Essen. Ihr wisst wie man feiern;) Wir bedanken uns wieder mal für eine so tolle Bewertung und sagen: Wir kommen immer gerne wieder:) Bis zum nächsten mal:)
Die Stimmung war super und die Tanzfläche voll!

Liebes Pink Panta Team,

Es war ein unvergesslicher Abend mit Euch! Aus Eurer umfangreichen Setliste war für Jeden das Richtige dabei und auch an dieser Stelle natürlich nochmal ein besonderer Dank für den tollen Eröffnungstanz! Unsere Gäste und auch wir als Brautpaar hatten sehr großen Spaß mit Euch und man hat einfach gemerkt, dass Musik Eure Leidenschaft ist! Die Stimmung war super und die Tanzfläche voll! Alle Gäste haben sehr geschwärmt!

Vielen Dank für die super Abstimmung im Vorfeld und die perfekte Koordination mit unserem Trauzeugen! Alles war durchweg professionell und zuverlässig organisiert! Wir hätten uns keine bessere musikalische Begleitung für die Hochzeit vorstellen können!

Vielen Dank,
Mira&Malte
08.07.2020Mira & M.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Hallo Ihr Lieben. Das ist doch selbstverständlich, dass wir mit allen Trauzeugen und anderen Beteiligten ausgiebig Kommunizieren:) Aber vielen Dank! Wir hatten mal wieder sehr viel Spaß. Alles Liebe und Gute für Eure Zukunft. Eure Pink Panta Band
Wahnsinns auftreten der "Jungs" ganz großes Lob!

Super tolle Band!
Einfach spitze! Ganz großes Lob an alle die unsere Hochzeitsfeier zu einer Party gemacht haben!

Wahnsinns auftreten der "Jungs" ganz großes Lob! Vielen vielen Dank, ihr seid einfach spitze!!!
04.07.2020Michael S.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
Das gebe ich gerne an alle weiter:) Es hat echt von ersten Song an sehr viel Spaß gemacht. Luft-Gitarren Battle zu ACDC Songs - coool!! Vielen lieben Dank zurück. Beste Grüße von allen. Eure Pink Panta Band
10000 % Weiterempfehlung!!!! Die Band ist einfach ein Stimmungsgarant

Wir haben eine Garten-Sommer-Hochzeit gefeiert und dafür die Pink Panta Band engagiert. Unsere Gäste waren von 18 - 80 Jahre alt. JEDER einzelne war begeistert von dem gesamten Auftritt und wir insbesondere in der gesamten vorherigen Abstimmung bis hin zum Schluss. Einfach der Wahnsinn. Vielen Dank für Euren Auftritt.

5 von 5 Sternen
Besonders, dass sich der Bandmanager vorher mehrere Stunden Zeit genommen hat, um mit uns alles zu besprechen und zu planen. Hierbei entstanden auch wertvolle Tipps für die Planung unseres Tages.
5 von 5 Sternen
Sänger, Keyboarder sowie Gitarrist: Alles einfach perfekt.
5 von 5 Sternen
Auf individuelle Wünsche perfekt eingegangen und umgesetzt.
5 von 5 Sternen
Alle waren begeistert. Vom 18- bis zum 80-Jährigem.
Ja
10000 % Weiterempfehlung!!!! Die Band ist einfach ein Stimmungsgarant und wir hoffen, wir können die Band wieder auf unsere Silberhochzeitsfeier buchen :)
12.06.2020Werner S.
Pink Panta Band Kommentar von Pink Panta Band:
So ein toller Lob. Dabei war es so leicht, innerhalb weniger Sekunden direkt alle auf die Tanzfläche zu bekommen:) Wir wünschen Euch nur das Beste und kommen gerne zur Goldhochzeit wieder.:) Eure Pink Panta Silberhochzeitsband :)

10.03.2024

Ihre Nachricht an Pink Panta Band

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pink Panta Band sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden