pinnwand-mieten.de

76187 Karlsruhe

Michael Kern

Gut (4,39)

Zuverlässigkeit

Schnelle Auftragsausführung bei sehr kurzfristiger Bestellung.
Vielen Dank für den schnellen und sehr guten Kundenservice!
07.12.2023Sarah B.
pinnwand-mieten.de Kommentar von pinnwand-mieten.de:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, auch kurzfristig Aufträge unserer Kunden umzusetzen und es ist fantastisch zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bestmöglich zu dienen.
Gut
weiter so...
04.12.2023Marlen O.
Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.
17.08.2023Anonym
Wir waren mit dem kompletten Service und den Pinnwänden sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mieten. Vielen Dank!
09.08.2023Anonym
Gut
Die leichten Gestelle und das neutrale Dunkelgrau war bestens für unsere Absolventen-Ausstellung der angehenden Grafik-Designer:innen geeignet.
02.08.2023Anonym
Freundliche und unkomplizierte Kommunikation; An- und Ablieferung verlief einwandfrei. Wir waren sehr zufrieden und würden AVDATA bei Bedarf wieder nutzen.
02.08.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Alles hat problemlos geklappt und alle Mitarbeitenden waren freundlich und flexibel.
20.07.2023Anonym
Exzellenter Kundenservice von Karlsruhe aus sowie vor Ort in Berlin. Dort hatten wir einen persönlichen Ansprechpartner mit dem man die Anlieferung sowie Abholung der Pinnwände verlässlich abstimmen konnte. Top!
19.07.2023Anonym
Schneller und unkomplizierter Service zur vollsten Zufriedenheit!
19.05.2023Mark-Oliver N.
Vor allem mit dem Spediteur waren wir sehr zufrieden, es gab Probleme bei der Anlieferung aber er war sehr entgegenkommend und kundenorientiert und hat uns sehr aus der Patsch geholfen!
19.05.2023Laurenz V.
Unkompliziert und sehr freundlicher Service
14.03.2023Peter R.
Die Zusammenarbeit mit der Firma war für uns sehr zufriedenstellend und für Veranstaltungen würde ich jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten. Von der Flexibilität bei unserer Bestellung bis zur termingenauen Lieferung und Aufbau, konnten wir uns voll auf die Firma verlassen.
01.12.2022Anonym
Der Kundenservice ist optimal. Selbst kurzfristige Anfragen werden möglich gemacht.
09.11.2022Anonym
Unkompliziert und schnell. Perfekt
08.11.2022Anonym
Gutes Produkt, guter Service, gern wieder. Empfehlenswert!
02.11.2022Anonym
Zufriedenstellend
Ich muss leider sagen dass wir mit dem Liefer- und Abholprozess gar nicht zufrieden waren. Der Fahrer war nicht fähig die bestellten Pinnwände fristgerecht abzuholen und hat vergessen ein Teil mitzunehmen was uns dann in Rechnung gestellt wurde. Für die Zukunft möchten wir als Firma nicht mehr mit Ihnen arbeiten..
28.10.2022Yüsra Y.
Unkomplizierte und kundenorientierte persönliche Beratung zur Bestellung am Telefon. Angebot kam prompt. Die Pinwände sind wie vereinbart geliefert und wieder abgeholt worden.
28.10.2022Anonym
schnelles kompetentes Angebot, gute telefonische Erreichbarkeit, Flexibilität, zuverlässiger, freundlicher und professioneller Service;
26.10.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Erreichbarkeit und das Einhalten der abgesprochenen Zeiten. Es lief alles wie geplant! Gerne wieder für zukünftige Veranstaltungen.
26.10.2022Anonym
Die Abwicklung und der Auf-/Abbau verlief reibungslos. Transportboxen wurden wieder mitgenommen.
26.07.2022Anonym

12.05.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an pinnwand-mieten.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pinnwand-mieten.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden