Eventtechnik Vermietung

76187 Karlsruhe

Michael Kern

Gut (4,41)

Erreichbarkeit

Super Service, hat alles wunderbar geklappt, die Stellwände im sehr guten Zustand, jederzeit gern wieder.
Margarete Grandjot
15.04.2024G.
Der Kunde, der die Veranstaltung bei uns durchgeführt hat, war sehr zufrieden mit der Qualität der Ausstattung. Lieferung erfolgte pünktlich und der Fahrer war mehr als freundlich! Ein Defekt wurde gleich von uns angemerkt, das Flipchart sofort ausgetauscht. Abholung war auch sehr unkompliziert. Angebotserstellung lief ebenfalls sehr gut und unkompliziert. Gerne immer wieder!
25.03.2024International Club B.
pinnwand-mieten.de Kommentar von pinnwand-mieten.de:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das Feedback.
Hat alles wunderbar geklappt. Würden jederzeit gerne wieder beauftragen.
Wir können sie nur weiter empfehlen.
19.03.2024Sabine L.
pinnwand-mieten.de Kommentar von pinnwand-mieten.de:
Das freut uns sehr. Besten Dank für das Feedback und wir sind gern wieder mit an Bord.
Alles perfekt. Unsere Empfehlung.
14.03.2024Philipe von D.
Wir waren sehr zufrieden. Material in sehr gutem Zustand. Alles gut verpackt in Cases und die Logistik gleichfalls pünktlich und zuverlässig
12.03.2024R.
Schnelle Auftragsausführung bei sehr kurzfristiger Bestellung.
Vielen Dank für den schnellen und sehr guten Kundenservice!
07.12.2023Sarah B.
pinnwand-mieten.de Kommentar von pinnwand-mieten.de:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, auch kurzfristig Aufträge unserer Kunden umzusetzen und es ist fantastisch zu wissen, dass wir dies erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bestmöglich zu dienen.
Gut
weiter so...
04.12.2023Marlen O.
Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.
17.08.2023Anonym
Wir waren mit dem kompletten Service und den Pinnwänden sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mieten. Vielen Dank!
09.08.2023Anonym
Gut
Die leichten Gestelle und das neutrale Dunkelgrau war bestens für unsere Absolventen-Ausstellung der angehenden Grafik-Designer:innen geeignet.
02.08.2023Anonym
Freundliche und unkomplizierte Kommunikation; An- und Ablieferung verlief einwandfrei. Wir waren sehr zufrieden und würden AVDATA bei Bedarf wieder nutzen.
02.08.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Alles hat problemlos geklappt und alle Mitarbeitenden waren freundlich und flexibel.
20.07.2023Anonym
Exzellenter Kundenservice von Karlsruhe aus sowie vor Ort in Berlin. Dort hatten wir einen persönlichen Ansprechpartner mit dem man die Anlieferung sowie Abholung der Pinnwände verlässlich abstimmen konnte. Top!
19.07.2023Anonym
Schneller und unkomplizierter Service zur vollsten Zufriedenheit!
19.05.2023Mark-Oliver N.
Vor allem mit dem Spediteur waren wir sehr zufrieden, es gab Probleme bei der Anlieferung aber er war sehr entgegenkommend und kundenorientiert und hat uns sehr aus der Patsch geholfen!
19.05.2023Laurenz V.
Unkompliziert und sehr freundlicher Service
14.03.2023Peter R.
Die Zusammenarbeit mit der Firma war für uns sehr zufriedenstellend und für Veranstaltungen würde ich jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten. Von der Flexibilität bei unserer Bestellung bis zur termingenauen Lieferung und Aufbau, konnten wir uns voll auf die Firma verlassen.
01.12.2022Anonym
Der Kundenservice ist optimal. Selbst kurzfristige Anfragen werden möglich gemacht.
09.11.2022Anonym
Unkompliziert und schnell. Perfekt
08.11.2022Anonym
Gutes Produkt, guter Service, gern wieder. Empfehlenswert!
02.11.2022Anonym

15.03.2024

Ihre Nachricht an pinnwand-mieten.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pinnwand-mieten.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden