Rechtsberatung, Arbeitsrecht, Sozialrecht, Ausländerrecht, Familienrecht

auf ProvenExpert.com
Gut (3,70)
Gut (3,58)

Gut
Der Weg der Einwanderung in Deutschland ist sehr lang. Es gibt zu viel Bürokratie und Hürden zu überwinden. Herr Bergmann hat sich um meinen Fall gekümmert, und ich bin froh, dass es sich gelohnt hat. Er hat immer ein offenes Ohr und ist bereit, jeden Rat zu geben. Ich muss sagen, dass er der kompetenteste Anwalt ist, wenn es um das Einwanderungsrecht geht. Er ist immer auf dem neuesten Stand und ist sogar bereit, weite Strecken zu fahren, um einen vor Gericht zu vertreten. Ich konnte es einmal nicht persönlich schaffen, aber er bietet jetzt telefonische Sprechstunden an. Ich bin sehr dankbar und glücklich. Ich werde ihn gerne als Anwalt für Einwanderungsrecht weiter empfehlen.
16.01.2024Maria N.
Phiona S

The best lawyers i can recommend. It has taken me 12 years of getting 3 years visas always, although am married and paying taxes, but as i got Piper & Partner contacts, it has taken me few months to get a Residence Permit and in a few weeks i will be getting my German Pass. Cannot thank them enough.
24.02.2023Phiona S.
Mangelhaft
Der Anwalt war leider sehr unsympatisch und war nur aufs Geld aus. Wir waren Gott sei Dank nur bei der Erstberatung, aber die hat schon gereicht. Wenn von oben herab so Menschen unwürdig behandelt wird und das Gefühl bekommt, dass man nur sein Geld dort lässt. Wir haben danach einen sehr kompetenten Anwalt gefunden, der uns mit Erfolg gut vertreten hat. Leider kann ich diesen Anwalt nicht weiterempfehlen.
26.11.2021M.
Engagiert, hilfsbereit und fair!
23.09.2021Anonym
Mangelhaft
ICH MÖCHTE SAGEN HALTEN SIE VOM DISE PIPER PARTNER ANWALD BÜRO ENDFERN BITTE ICH WURDE NIEMALS SOLCHE ANWELDE BERATEN
Ich Gußi alle mandanten von Piper partner Anwald conzler ich bin sehr rrrrrrrrrrrrr unzufriden mit den anwald büro ich awarte seid 5 munaten ein bissen reakcion vom mein Anwald ich habe Familienzusamenfurung antrag gemach bis heute ich habe kein antwort beckomen seid 5 munaten ab wohl das dauert maximum 3 munat ich habe unterlage komplet was von meine seite braucht mann abgegeben Geld abkassiert 0000 reaktion
100 mal angerufen E Mails geschrieben keine reakcion
16.07.2021G.
Mangelhaft
Nie wieder,Ich wurde nur belogen und mein warten hatte kein Ende und alles war umsonst! Dieser Anwalt hat mit garantiert das ich den Prozess 80% gewinnen werde leider ging das Monate lang und wurde nur mehr und mehr in den Mist gezogen. Ich würde niemanden diesen Bergmann weiterepfehlen,man wird nur abgezogt belogen sehr unproffesionell und Niveaulos.
24.04.2021L.
Piper and Partner is the best law firm in Berlin. I have a very good experience with them. I would definitely recommend this law firm to everyone.
23.04.2021Faisal I.
They're familiar with the problems that clients encounter when dealing with social services. Piper & Partner knows the law and the reactions of public servants.
08.02.2021Herr D.
Mangelhaft
Ich habe noch nie erlebt so eine Anwalt gierig nur auf Geld und niemals was schaffen :

Ersten Mal bin gegangen hat er mich 20 Minuten sitzen lassen vor seine Augen kein Wort gesprochen Dana ok geredet mein Fall erzielt habe hat Geld verlangt habe geben er hat mich kein Rechnung kein Quittung gegeben bis heute seit Juni das ist nicht so schlimm dann bin mehr Mals ins Kanzlei gegangen erste halbe Stunde hat immer so getan das er mich nicht kennt bist Kunde bei uns war immer seine Frage jetzt seit November ist der Fall sehr wichtig er meldet nicht erst nach 9 Tagen wenn ich schreibe und verlang 1.500€ für eine schrieben für nichts und ihm interessiert überhaupt nicht Fall von Mandant sonder nur wie er Geld rausholen kann ich würde keine empfehlen mir Diese Kanzelei zu arbeiten
21.12.2020Anonym
Alles tip top. Gute, schnelle Beratung. Immer wieder gerne.
11.04.2020Anonym

18.04.2024
Zufriedenstellend

12.04.2024

Ihre Nachricht an Piper & Partner Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Piper & Partner Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden