NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Pit und Felix Knabberkiste

Herstellung von hochwertigem natürlichem Hundefutter und Leckerli.

1 Bewertung
„Pit & Felix“ - Knabberkiste ist eine kleine sächsische Familienmanufaktur die es sich seit 2006 zur Aufgabe gemacht hat, gesunde, natürliche Leckerli für Hunde herzustellen. Wir setzen auf einheimische Rohstoffe von bester Qualität, ohne lange Transportwege. Auf diese Weise unterstützen wir die einheimische Land- und Fischwirtschaft.

Zur Mühle 2
04509 Delitzsch

Betreuung
Versorgung
Service
Atmosphäre

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Wir haben eine Mischung aus überwiegend Fisch bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell bei uns an. Unser Ares hat das Öffnen des Kartons sehr genau überwacht. Jede Sorte war einzeln, geruchlos und super sauber verpackt. Die Ware machte einen erstklassigen Eindruck und schmeckte wohl auch so! Denn Ares stürzte sich direkt auf einen Lachshappen(!) und bat uns das jetzt öfter von Pit & Felix zu bestellen. Auch der hoch allergische Beagle unserer Tochter vertrug die Fischauswahl hervorragend. Macht weiter so!!! Wir kaufen wieder!
23.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Pit und Felix Knabberkiste

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pit und Felix Knabberkiste sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Betreuungs- und Pflegeeinrichtungen
Evangelische Stiftung Ludwig-Steil-Hof
Sabatino HomeCare 24