Fotograf für Panorama Portrait Event Video aus Frankfurt

Wir bieten hochwertige Studio- Event, Produkt-, Portrait-, Panorama-, Firmenfotografie und Google Street View Panoramen und Video an. Ob in unserem Studio in Frankfurt am Main, im mobilen Studio, in ihren Geschäftsräumen oder einer anderen...

Wilhelm-Busch-Str., 59
60431 Frankfurt

David Vasicek

Die Bilder sind wiedermal unfassbar toll und haben das Event genau richtig eingefangen 😊😊 Danke für deine grandiose Arbeit!
15.12.2023Anonym
pix123 fotografie - portrait - event - panorama Kommentar von pix123 fotografie - portrait - event - panorama:
Tausend Dank - mit Euch fahre ich bis ans Ende der Welt und freue mich auch noch darauf ;-)
Wir arbeiten sehr gerne mit pix123 als Dienstleister für unseren Foto- und Video-Content zusammen. Neben dem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss sind wir immer wieder begeistert von der Qualität der Arbeiten, den interessanten Perspektiven und der Bildsprache. Wir schätzen die kooperative und kompetente Beratung, das offene Ohr und das Gespür, immer die perfekte Lösung für unsere Bedürfnisse zu finden. Wir sind überzeugt, dass wir durch den Content einen deutlichen Vorteil bei der Vermittlung unserer Immobilien erlangen und unser Image als attraktiver Arbeitgeber mit Qualitätsprodukten so noch deutlicher herausstellen können. Dazu macht jedes Shooting mit pix123 und David Vasicek auch immer unglaublich viel Spaß. Vielen Dank und jederzeit wieder.
07.08.2023Anonym
Vielen lieben Dank - angenehmere Kunden können wir uns gar nicht wünschen ;-)
Wahnsinns Ergebnisse. Alle Erwartungen erfüllt. Bilder können nicht nur für die Google-Suche verwendet werden, sondern die eigene Webseite, Facebook 360° Fotos und Video usw.... Vielen Dank
24.11.2017Anonym
sehr professionell; angenehme Zusammenarbeit; top Ergebnis, Preis-Leistung top, gerne wieder!
21.09.2017Anonym
Sehr spontaner Termin. Hervorragender uns schneller Service.
09.06.2016Anonym
Herr Vasicek zeichnet sich durch Kompetenz und Effizenz aus. Der ihm übertragene Auftrag erfüllte er mit großer Akribie. Dass sich der für mich erhoffte Nutzen nicht sofort einstellte liegt in der Natur der Sache. Ein Langzeitnutzen des Auftrages kann aber zuversichtlich erhofft werden. pix123-fotografie kann nicht nur für den Bereich google busness view weiterempfohlen werden.
08.01.2015Anonym
Besonders angesprochen hat mich die Fachkompetenz, die Ideenvielfalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre.
08.01.2015Anonym
Nicht nur kompetent sondern auch sympathisch und flexibel. Die Qualität der Bilder ist fantastisch. Hier ist man in wirklich guten Händen.
03.01.2015Anonym
Wir hatten eine Idee, die sehr gut umgesetzt wurde. Darüber hinaus wurden uns verschiedene Vorschläge mit Bildern gezeigt, die zusätzlich über unsere Idee einen qualitativ hochwertigeren Eindruck machten. Insgesamt waren wir mir der Arbeit mehr als zufrieden und hatten gleich einen weiteren Auftrag. Der erste Auftrag waren Hochzeitsbilder, einzelnen und mit der Gesellschaft, der zweite Auftrag Schwangerschaftsbilder. Wir freuen uns schon auf den nächsten. Bilder von unseren Kindern, die nicht immer still halten, wenn Bilder gemacht werden.
03.01.2015Anonym

16 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.11.2020

02.03.2022

Ihre Nachricht an pix123 fotografie - portrait - event - panorama

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu pix123 fotografie - portrait - event - panorama sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden