Pixelmacherei

Werbeagentur, die das passende Marketing-Konzept individuell ausarbeitet

Pixelmacherei
Marketing ist Beratung, Erfahrung und Dienstleistung!
Richtig zuhören und optimal beraten.
So verstehen wir uns als Werbeagentur, die für ihre Kunden das passende Marketing-Konzept individuell ausarbeitet.

Hattenhäuser Weg 8
34311 Naumburg

Montag 08:00-16:30

Kreative Impulse

Kundenorientierung

Zusatzleistungen

Wir sind sehr zufrieden mit der pixelmacherei. Unsere Ideen wurden durch die sehr netten Mitarbeiter mit vielen Vorschlägen und weiteren Ideen umgesetzt. Jederzeit war und ist jemand bei Fragen und Problemen, rund um unsere Homepage, für uns persönlich ansprechbar. Zudem wurden alle Termine eingehalten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Unser Fazit: Sehr empfehlenswert.
25.11.2020Firma Fliesen S.
Phantastisches Team, phantastische Arbeit - wir sind mehr als zufrieden! Sowohl beim Thema Grafik als auch beim Thema Website können wir uns immer auf "unsere" Pixelmacherei verlassen! Wir sind sehr froh, dass wir uns für die Pixelmacher entschieden haben!
28.10.2020Jördis H.
Immer erreichbar und voller Tatendrang sowie Ideen.
Pixelmacherei
21.10.2020Sandra Fiedler, Call Center Verband Deutschland e. V. (.
Professionelle Beratung, kreative und kompetente Umsetzung
28.08.2020Anonym
Die Kreativität und die schnelle Abwicklung finde ich Klasse!
18.08.2020Michael F.
Sehr kompetent und freundlich!
14.08.2020Anonym
Für mich ist immer das Gefühl wichtig, dass sich ein Dienstleister um mich kümmert und mich ernst nimmt. Immerhin haben Marketing-Aktivitäten eine große Außenwirkung und da spielt neben dem fachlichen Know-how die Beratung vor und während des Projektes eine große Rolle. Das Team der pixelmacherei ist offen, klar in der Kommunikation, sympathisch und geht auch mal die Extra-Meile. Und das mit höchster Kunden- und Ergebnisorientierung. Was will man mehr?
13.08.2020Markus Euler (.
Wir fühlen uns im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit (Mediengestaltung) ausgezeichnet beraten. Die Pixelmacherei begleitet uns nun schon seit einigen Jahren. Eine sehr erfolgreiche Partnerschaft.
10.08.2020Peter E.
Kompetent, Kunden- Lösungsorientiert. Sehr empfehlenswert
Pixelmacherei
08.08.2020Rüdiger Wolf TAS Mülheim G.
Sehr gute Betreuung während der Konzeptionsphase. Schnelle und hoch professionelle Ausführung und hervorragende Begleitung nach dem Auftrag. Ich kann die Pixelmacherei auf Grund ihrer Professionalität und der hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.08.2020Gerd C.
Fundierte Kenntnisse wie Marketing heute funktioniert. Großes Netzwerk an Experten. Uneingeschränkt zu empfehlen.
08.08.2020Markus G.
20.10.2020Anonym
Pixelmacherei
21.08.2020Kathrin Kerber, Volksbühne Bad E.
10.08.2020Anonym
08.08.2020Anonym
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2021   |  Profil melden