Webdesign & Inbound Marketing

Veröffentlicht:
Als junge und innovative 360° Digitalagentur unterstützt PIXELTALE kleine und mittelständische Unternehmen dabei, die Chancen der Digitalisierung für sich zu nutzen und so langfristig wertvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Gegründet 2017 von dem...
Mittwoch 09:00-18:00
08.12.2017

Engagement

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Sehr angenehme Zusammenarbeit!
08.12.2017Geschäftskunde
Gute Beratung und trotz Zeitdruck tolles Ergebnis. Vielen Dank.
20.10.2017Geschäftskunde
Meine Website hatte einen technischen Fehler und ich konnte meinen bisherigen Webdesigner urlaubsbedingt nicht erreichen. Pixeltale löste das Problem am gleichen Tag meiner Anfrage, toll! Nochmals herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe.
13.09.2017Geschäftskunde
Nachdem mich mehrere Kunden nach meiner Homepage gefragt haben, entschied ich mich, endlich eine erstellen zu lassen. Als Laie hatte ich keine Ahnung davon. Die beiden sehr sympathischen Geschäftsführer von Pixeltale fuhren knapp 70 km bis in mein Geschäft um mich persönlich vor Ort zu beraten. Das Gespräch überzeugte mich zusätzlich von den Vorteilen einer eigenen Homepage, aber auch von Pixeltale selbst. Zwei Wochen nach dem Termin ging es schon los. Ich war begeistert, als ich nach erneuten zwei Wochen schon ein nahezu fertiges Ergebnis präsentiert bekam, welches meine Erwartungen bei weitem übertraf. Das Design war wunderschön und es machte großen Spaß, die neue Homepage durchzuklicken. Ich hatte noch viele Fragen, die alle kompetent beantwortet wurden. Nun kann ich meinen Kunden endlich meine Homepage präsentieren und erhalte nur positives Feedback. Ich bin restlos begeistert und empfehle Pixeltale jedem uneingeschränkt weiter!
13.09.2017Geschäftskunde
Nach einem Super-Gau mit meiner alten Homepage hat mich das Team von Pixeltale sehr schnell und professionell unterstützt, um in kürzester Zeit wieder online sein zu können. Das Team hat sehr gute Arbeit geleistet, hat mich jederzeit unterstützt, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat meine "Vision" sehr gut umgesetzt. Danke!
22.08.2017Geschäftskunde
Auf der Suche nach einem kompetenten Webdesigner sind wir über Bekannte auf Pixeltale gestoßen. Insbesondere die optisch ansprechende Website von Pixeltale und die einzelnen Produkte haben uns dann überzeugt, dass wir den richtigen Partner für unser Vorhaben gefunden haben. Toll fanden wir die sehr transparente Arbeitsweise. Wir bekamen nach Vertragsabschluss einen Link zugesandt, über welchen wir die Bearbeitung unserer Website "live" mitverfolgen durften. So ging alles ruck-zuck. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und die schöne Internetseite!
01.02.2017Geschäftskunde
Zügige und kompetente Umsetzung unserer neuen Webseite ! Auch nach dem Hauptauftrag sehr hilfsbereit und verzögerungsfreie Umsetzung von Änderungswünschen !
17.01.2017Privatkunde
Gut
Wir haben nichts zu bemängeln. Die Webseite wurde in knapp zwei Wochen fertiggestellt (eine Woche früher als geplant) und das Ergebnis war für uns sehr zufriedenstellend. Es folgen weitere Projekte.
12.01.2017Geschäftskunde
Wir sind über Twago auf Pixeltale gestoßen und haben uns von über 10 Bewerbern für diesen Anbieter entschieden. Die Website von Pixeltale hat uns sehr gefallen und der erste telefonische Kontakt wirkte sehr freundlich und kompetent. Man bemüht sich hier sehr dem Kunden alles leicht verständlich zu erklären. Ich hatte bei diesem noch sehr jungen Team durchgehend ein angenehmens Gefühl - es wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern mit sinnvollen Argumenten deutlich gemacht, welche Leistungen für mich als Unternehmer vernünftig sind und auf welche ich verzichten kann. Unsere neue Webseite kommt bei unseren Kunden sehr gut an - sowohl von der Optik als auch von der Bedienung her. Mit unseren drei Wunschbegriffen haben wir es mittlerweile in die Top 3 bei Google geschafft. Trotz begrenztem Budget wurden unsere Erwartungen hier deutlich übertroffen und wir können Pixeltale jedem guten Gewissens weiter empfehlen!
23.12.2016Geschäftskunde
Suuuuper!!!
23.12.2016Geschäftskunde
Ich bin vom Erstkontakt über die Beratung bis zur Umsetzung rundum zufrieden. Alle Anforderungen wurden wie abgesprochen erfüllt. Wichtig war es mir, dass ich mit meinem Wunschbegriff bei Google ganz vorne lande - und dort bin ich auch. Klare Empfehlung!
13.12.2016Geschäftskunde
Pixeltale hat sich unserem Projekt mit großem Engagement gewidmet und unsere Erwartungen übertroffen! Wir sind vollauf zufrieden mit unserer neuen Webseite und erhalten auch von unseren Kunden durchweg positives Feedback. Wir können dieses junge und frische Team nur in vollem Umfang weiterempfehlen.
14.11.2016Geschäftskunde
02.10.2017Geschäftskunde
19.09.2017Geschäftskunde
19.02.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Pixeltale

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2017   |  Profil melden