Pixelwald

Webdesign, Online-Marketing, Werbemittel, Social Media, Suchmaschinenoptimierung

Pixelwald
Wir lassen Unternehmen gut dastehen. Das tun wir mithilfe von effektiver Werbung, kreativem Webdesign, zielführendem Online Marketing und auffallenden Werbemitteln.

Da könnte etwas für Sie dabei sein? Wir unterstützen Sie bei der Vermarktung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

Hegelstr. 1
52477 Alsdorf

Nina Thielen

Bewertung vom 26.06.2023

Auftragserfolg

Wir (Hausarztpraxis) sind mit Pixelwald sehr zufrieden! Nettes Team, perfekte, zuverlässige und schnelle Arbeit. Wir können Pixelwald uneingeschränkt weiterempfehlen!
26.06.2023Helga B.
Ich fand die menschlich sehr zugewandte Atmosphäre vor Ort bzw. freundliche Haltung am Telefon sehr besonders! Auch: Das prompte Eingehen auf individuelle ( z. T. noch unausgegorene) Wunschvorstelllungen zur Gestaltung der Website fast partnerschaftlich-bemüht, geduldig und effizient. Bin höchst zufrieden,- auch mit der Resonanz bei den Künstlerkolleg:innen und allgemein.!
Großer Dank dem gesamten Team, besonders an die Leitung und meine persönliche Betreuerin- Designerin (Martina Schulz))
Pixelwald
20.06.2023Ingeborg L. S. ( I.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Absolut empfehlenswert ! ! !
13.01.2023Anonym
Super Team, alle wünsche und Anregungen, wurden umgesetzt. Würde Pixelwald jederzeit weiterempfelen!
Gerhards Automobile GmbH
12.10.2022Holger G.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank, das freut uns sehr :)
Ich bin rundum zufrieden, einfach Klasse
Der Service ist der Hammer, die Umsetzung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter ( auch wenn man so wie ich 20 mal die selbe Frage hat 😂)
Es wird sich wirklich noch Zeit für den Kunden genommen und das ist in der heutigen Zeit keinesfalls selbstverständlich.
Die Resonanz unsere Kunden auf die Gestaltung unsere neuen Webside ( bzw. Flyer)
Ist ebenfalls zu 100% positiv
Ich kann nur jedem empfehlen
Auf zu Pixelwald !!!!!! Es lohnt sich
29.08.2022Breiniger T.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung :-) Das freut uns sehr!
Sehr freundlicher Empfang, super Team und sehr kompetent. Ich würde das Unternehmen definitiv weiterempfehlen und werde weitere Projekte mit Pixelwald planen.
18.07.2022Sven B.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Das freut uns zu hören, vielen Dank. Auf viele weitere Projekte. :-)
Wir haben unseren Internetauftritt mit Pixelwald komplett erneuert! Pixelwald hat unsere Gedanken sehr zügig in ein gutes Konzept überführt. Alle technischen Voraussetzungen bis zum go live, wurden ebenfalls von Pixelwald umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Internetseite und werden die Zusammenarbeit fortsetzen. Pixelwald kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen!
27.06.2022Anonym
Ich bin sehr happy mit meinem Logo und meiner individuellen Homepage. Ein dickes Dankeschön dafür! Das Pixelwald-Team hat mich wunderbar unterstützt und tolle Arbeit geleistet - und das alles in einer sehr angenehmen Wohlfühl-Atmosphäre. So geht positive work - der Pixelwald macht alles richtig ... seht selbst das grandiose Ergebnis:
www.institut-kulturbedingt.de
Pixelwald
15.03.2022Sandra König | institut k.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank, das freut uns sehr! :-)
Ein kompetenter und freundlicher Service :-) Ich empfehle Pixelwald weiter!
31.01.2022Anonym
Meine Website wurde toll gestaltet, alle Nachkorrekturen wurden sehr schnell umgesetzt. Alle Ratschläge von Pixelwald zur noch erfolgreicheren Darrstellung der Seite empfand ich als sehr wichtig.
17.11.2021Robert B.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für die nette Bewertung, das freut uns sehr :)
Der persönliche Kontakt ist immer schnell, zuverlässig, freundlich und super kompetent. Die gewünschten Leistungen werden zeitlich und qualitativ hervorragend erbracht und auch im Anschluss noch individuell angepasst. Ich nutze Leistungen aus dem Bereich Hosting, Webseiten-Erstellung und Logoerstellung und bin sehr zufrieden.
23.03.2021Chris Decker (.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für deine Bewertung!
Wir sind sehr zufrieden, schaut euch unsere Webseite an, das sagt alles!!!
22.03.2021DIPA U.
Der persönliche Kontakt und die zügige Umsetung ist perfekt. Wenn etwas zugesagt wird, wird es auch zu 100% eingehalten.
27.01.2021Christian K.
Danke, das freut uns!
Ich habe sehr lange nach einer neuen Internetagentur gesucht. Einer meiner besten Freunde hat mir dann irgendwann Pixelwald empfohlen. Ich habe dann Kontakt zu den beiden Damen Nora und Nina Scheiter aufgenommen und ich muss sagen, dass der Kontakt ausgesprochen nett war. In der Folgezeit habe ich mich dazu entschieden, zwei oder drei Projekte über Pixelwald zu verwirklichen. Und ich muss sagen, dass ich ohne jeden Vorbehalt ausgesprochen zufrieden bin. Die Abwicklung der Projekte erfolgte extrem schnell, die Projekte wurden sehr kompetent abgewickelt. Ich bin bisher sehr zufrieden und kann Pixelwald uneingeschränkt weiter empfehlen. Ein sehr zufriedener Kunde
27.08.2020Herr H.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für die nette Bewertung, das freut uns sehr :)
Der persönliche Kontakt ist sehr gut. Das individuelle Eingehen auf die Wünsche und Ziele des Kunden hat auch sehr gut geklappt
20.08.2020Herr H.
Vielen Dank :)
Tolles Girls-Team, das alle meine Ideen und Wünsche wunderbar umgesetzt hat - immer wieder gerne!
13.08.2020L.
Vielen Dank Lisa!
Kompetent, schnell, unkompliziert. Sehr netter Service.
13.08.2020Herr J.
Pixelwald Kommentar von Pixelwald:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und das angenehme Miteinander. Solche Geschäftspartner*innen wünscht man sich häufiger. Weiter so!
05.08.2020Anonym
Vielen Dank :)
Das was ich gerade alles markieren mußte ist so in etwa fas richtig. Ich würde überall noch 1 Stern mehr verteilen. Tolles kompetentes Team.
21.06.2020O P.
Vielen Dank :)
Seit Jahren kompetenter, zuverlässiger und professioneller Partner unsere Theatergruppe. Egal ob Eintrittskarten, Flyer, Plakate oder Banner. Vielen Dank dafür, Theater ist Bühnenreif.
06.04.2020M.
Danke :)

18.11.2021

11.04.2024

Ihre Nachricht an Pixelwald

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pixelwald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden