Abbruch-, Erd- und Kanalarbeiten

Wir versetzen Berge, damit neue Träume entstehen können.

Hasenpfad 3
97340 Marktbreit

Hr. + Fr. Tischner

Kundenbetreuung

Kostentreue

Bearbeitungszeit

Rechnung,so wie das Angebot.Haben einen Brecher für das Abbruchmaterial,dadurch konnte die alte Bodenplatte,als Mineralbeton für die Carport Einfahrt verwendet werden .
Wenn PK sagt sie kommen nächste Woche um 7:00 Uhr, dann kann man sich darauf verlassen
Zusammenarbeit mit Chef und Arbeitern war sehr angenehm, und die Ausführung sehr zufriedenstellend.
24.12.2023Klaus S.
man kann es nicht besser machen....perfekt
PK Abbruch GmbH
07.11.2023BL Fenster & T.
Wir haben die Firma PK Abbruch zu einem Abriss einer alten Scheune und Asbestentsorgung beauftragt. Zudem hat die Firma PK Abbruch auf diesem Gelände die kompletten Erdarbeiten, Anschlussvorbereitungen, Drainagerohre und Regenwasserzisterne für unseren Neubau mit Keller ausgeführt. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Firma mit dem Inhaber Marco Tischner können wir wärmstens weiterempfehlen, sehr gut erreichbar und immer ein Auge auf Preis - Leistung gehabt. Das Team hat die Angelegenheiten termingenau und 100%ig erledigt.
Vielen Dank dafür!
Familie Scheer
21.09.2023Anonym
PK Abbruch GmbH Kommentar von PK Abbruch GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr uns wünschen Ihnen für den weitern Bau alles Gute.
Wir haben die Firma PK Abbruch zu einer Asbestentsorgung beauftragt. Vom ersten Gespräch an der Baustelle bis zur kompletten Entsorgung war eine absolut profihafte Einstellung vorhanden. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Firma mit dem Inhaber Marco Tischner können wir wärmstens weiterempfehlen. Die Mitarbeitercrew hat die Angelegenheit schnell und 100ig erledigt. Vielen Dank dafür.
20.06.2023Wilhelm S.
Alles hat gepasst
25.01.2023Anonym
Absolut professionelle Abtrennung eines 8 Meter breiten Stahlbeton-Balkons. Nach vor Ort-Besichtigung und kompetenter Beratung super Vorbereitung und Realisierung mit durchweg freundlichen und ebenso kompetenten Mitarbeitern. Baustelle genauso sauber verlassen wie vorgefunden, besser geht nicht.
06.10.2022A. K.
Die Kommunikation zwischen Bauherrn und Herrn Tischner war stets offen und ehrlich.
Die Abwicklung war wie besprochen und ohne zwischenfälle tadellos.
Gerne wieder.
22.08.2022Marco M.
Sehr saubere Arbeit. Präzise Baggerarbeiten. Pünktliche und freundliche Mitarbeiter. Es wird deutsch gesprochen. Chef tritt sehr selbstbewusst auf!!!
15.08.2022P.
Durchgehend kompetente und freundliche Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Alle bei uns eingesetzten Baggerfahrer sind "Künstler ihres Fachs" und auch die LKW-Fahrer haben ihre Sattelschlepper in unsere nicht ganz einfache Einfahrt immer super hineinmanövriert. Es wurde eine sehr gute und zudem schnelle Arbeitsleistung gezeigt. Nicht zu vergessen: Ein sehr angenehmer und symathischer Chef, der immer ansprechbar ist und ggfs. schnell zurückruft.
12.07.2022Axel S.
PK Abbruch GmbH Kommentar von PK Abbruch GmbH:
Vielen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns das Sie so zufrieden sind. Ich werde dieses Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter reichen. Ihnen alles Gute bei der weiteren Bauzeit.
So eine super Firma mit Mitarbeitern die auch über den Tellerrand schauen. Wir waren sehr zufrieden
und können die Firma nur empfehlen.
Ganz toll gemacht

Anette und Thorsten
PK Abbruch GmbH
05.07.2022Anette und Thorsten H.
Schnelle & unkomplizierte Auftragsabwicklung. So macht Arbeiten Spaß. Immer wieder gerne!
10.05.2022Anonym
Fair, immer an Absprachen gehalten. zu 100% Empfehlenswert
19.04.2022Anonym
Gut
Arbeiten wurden termingerecht, professionell und sauber erledigt. Terminabsprachen wurden eingehalten. Arbeiten wurden auch kurzfristig ausgeführt. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen, extra Arbeiten wurden zügig erledigt.

Mit Dritten wurde direkt in Kontakt getreten, um offene Arbeiten zwischen Fachleuten zu klären.

Wir sind mit den bisherigen Arbeiten sehr zufrieden und werden PK Abbruch definitiv wieder in Anspruch nehmen.
01.08.2021Anonym
Ich bin aus der Baubranche und zufällig im Internet auf das Unternehmen PK Abbruch aufmerksam geworden. Bereits beim Ersttermin hat mich Marco Tischner von seiner Expertise im Abbruch überzeugt. Die Angebotsphase verlief schnell, unkompliziert und zielorientiert. Das Unternehmen erschien pünktlich lt. Terminplan und hat in 3 Wochen eine fantastische Arbeit geleistet. Alles war super professionell und verlief perfekt koordiniert. Der Vorarbeiter war sehr gut und auch Marco war häufig selbst vor Ort. Die Abrechnung erfolgte zum vereinbarten Pauschalpreis und somit kann ich PK Abbruch 5 von 5 Sternen geben und jedem nur empfehlen. Gerold Wolfarth
07.05.2021Gerold W.
PKAbbruch hat uns wirklich begeistert. Wir bauen zum ersten Mal ein Haus, sind also bei weitem keine Profis jedoch sind die bürokratischen Hürden die man schon alleine bei Antragstellung mit Bauamt nehmen muss immens. Von daher hat es uns umso mehr gefreut das wir mit PKAbbruch einen sehr tollen, qualitativ sehr guten und vor allem zuverlässigen Partner gefunden haben die uns keine zusätzlichen Kopfzerbrechen bereiten. Ganz davon abgesehen das der Chef einfach ein toller und zuverlässiger Mensch ist. Seine Mitarbeiter hat er alle im Griff und machen gute Arbeit. Ich habe mit 4 unterschiedlichen Firmen im Vorfeld gesprochen und verglichen, darunter waren sehr viele die mir sehr unseriöse vorkamen, daher bin ich froh mit PKAbbruch die richtige Entscheidung getroffen zu haben. PKAbbruch hat ihren Firmensitz in Gnodstadt, unser Bauvorhaben ist im Main Taunus Kreis und das war fuer PKAbbruch kein Problem da die Firma wohl einige Aufträge im Main Taunus Gebiet hat. Ich würde mir wünschen das alle Firmen mit den wir momentan zu tun haben, so zuverlässig wie PKAbbruch wären, das würde uns weniger graue Haare bereiten.
31.03.2021Christian K.
Hallo Herr Konzack,
vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns das Sie so zufrieden sind und unsere Arbeit so schätzen. Wenn das Arbeiten mit dem Bauherrn so angenehm wie mit Ihnen ist, macht Arbeit wirklich Spaß und das Ergebnis überzeugt alle.
Super Firma (Chef und Mitarbeiter) - absolut zu empfehlen!

Sehr gute Kommunikation und Durchführung vom Angebot bis zur Fertigstellung.

Weiterhin... schnell, sauber und zuverlässig!
18.03.2021Christian Z.
PK Abbruch GmbH Kommentar von PK Abbruch GmbH:
Danke Herr Ziegler, es freut uns sehr, daß Sie so zufrieden sind. Sie sind aber auch eine netter Bauherr und waren zu unseren Jungs wirklich super. Ein Dank zurück.
Gut
Der Abbruchtermin wurde am Freitag 22. Febraur für Montag den 25. angekündigt. Wenig vorbereitungszeit. Gut war der Hinweis das die Heragliedplatten eventuell Asbestfaseren enthalten und damit das Schrettern verboten ist. Leiter wurde der Holzcotainer einen Tag zu bald abgefahren und die verrotten Stämme der Güllegrube blieben in Güntersdorf. Gut wäre es wenn die Schrettermaschiene den Bruch vorsortieren würde mit Sand fein, Grob. Einige Eisenteile sind von der Maschiene nicht aussortiert worden. Die Leistung war sehr Ordentlich, kein Unfall kein Kaputte Teile. Der Deckel der vom Container eingedrückt worden ist wurde umgehend durch einen neuen ersetzt.
Gruß Gerhard Körner
28.02.2021gerhard K.
Sehr kompetenter und umsichtiger Abriss von zusammenhängendem Wohnhaus und Stallungen in engem Umfeld bei verlässlicher Beratung und ehrlicher Einschätzung.
08.10.2020Anonym
Den Abriss unserer beiden 13m hohen Beton-Hochsilos hat PK-Abbruch souverän gemeistert. Die Silos waren zwar die Ersten für den routinierten Baggerfahrer aber der Mann beherscht sein Handwerk. Konzentriert und gelassen hat er den Abbruch im handumdren erledigt. Top Firma.
14.09.2020M.
PK Abbruch hat sehr gut gearbeitet und verlässlich alle Termine eingehalten.
Die eingesetzten Arbeiter vor Ort waren stets ansprechbar, hilfsbereit und Lösungsorientiert.
Sehr zu empfehlen.
14.04.2020Felix W.

Ihre Nachricht an PK Abbruch GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PK Abbruch GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2024   |  Profil melden