PK Event DJ - Patric Kosche

82216 Gernlinden

Engagement

Organisation

Flexibilität

Super Klasse Typ, hat absolut das perfekte Gefühl für das Publikum!
04.03.2024C.
Der ganze Abend (Geburtstagsfeier mit 60 Gästen) wurde super musikalisch bedient. Nach dem Essen war die Tanzfläche bis zum Schluss gut voll. Die Mischung aus Begleit- und Partymusik hat gut gepasst. Wünsche aus der vorherigen Absprache wurden berücksichtigt.
14.01.2024Anonym
Top musikalische Untermalung des Programms, perfekte Ausstattung mit Licht und Mikro, sehr gute Auswahl der Titel und Eingehen auf Wünsche!!! Jederzeit gerne wieder.
14.12.2023Susanne K.
Patric hat es geschaft, unsere zum Teil etwas schrägen Musikwünsche optimal in den rundum gelungenen Festabend zu integrieren, und hat für eine rießen Stimmung gesorgt. Umbedingt empfehlenswert. Vielen lieben Dank, Parric für die super Veranstaltung.
10.07.2023Brigitte & A.
Super professionell. Stand jederzeit zur Verfügung wenn man im Vorfeld noch eine Frage hatte. Hat meinen 50. Geburtstag perfekt begleitet. Wir hatten eine tolle Party. Vielen Dank!
26.05.2023Anonym
Patric hat sich super auf unsere Musikwünsche eingestellt und maßgeblich zum Erfolg der Party beigetragen. Wir hatten so viel Spaß. Sehr zu empfehlen!
21.03.2023K.
Einer der besten DJs die ich in den letzten 20 Jahren als Gastronom gehört habe,
genau die richtige Musik für das Publikum zur richtigen Zeit gespielt. Großartig!
Patric Kosche
01.03.2023L.
Wir waren sehr zufrieden. Der Patric ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns sehr geholfen mit unseren großen Tag vom organisieren,es hat alles super funktioniert . Musik und Rede würde alles aufgenommen und uns zu geschickt.
10.08.2022Diana Chica A.
Ich fand die persönliche Vorbereitung und das eingehen auf meine Wünsche sehr gut. Auch die Gäste haben den DJ in seinem Umgang positiv hervorgehoben.

Der Abend war sehr tolles Event und wird noch lange in Erinnerung bleiben :-)

Matthias
16.11.2021Matthias B.
Patric Kosche hat auf unserer Hochzeit alle unsere Musikwünsche und die der Gäste berücksichtigt. Er hat immer für super Stimmung gesorgt. Abweichungen vom Plan waren für ihn überhaupt kein Problem. Sehr gute Vorbereitung und Zusammenarbeit. Faire Abrechnung. Würden ihn wieder buchen!
08.09.2020Jasmin & M.
Super nett und sehr flexibel während der Feier! Hat immer für gute Stimmung gesorgt. Wüsste keine Kritik !
07.09.2020B.
Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und die Stimmung war wahnsinnig gut. Unsere Gäste haben sich durchwegs nur positiv geäussert . Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und kann mit besten Gewissen weiterempfehlen. 5 Sterne plus
18.08.2020Familie N.
Es hat alles gepasst und es wurden meine Wunschlieder gespielt. Ich kann DJ-Patric Kosche nur weiterempfehlen!
04.02.2020Sabine H.
Super Musikmix. Patric ist sehr zuverlässig.
14.01.2020Anonym
Patric hat meinen Geburtstag musikalisch begleitet, er hat sich flexibel den Überraschungs Einlagen angepasst. Die Musikauswahl war der Gesellschaft angepasst und abwechslungsreich. Danke ein unvergesslicher Tag
Patric Kosche
29.12.2019Manuela W.
Patric hat unsere Hochzeit 1a begleitet. Er war flexibel und hat sich dem stets ändernden Ablaufplan perfekt angepasst. Die Musik war abwechslungsreich und er hat sich auf das Publikum eingestellt.
29.08.2019M und R.
Pako ist ein sehr guter DJ und er hat seine Arbeit auf unserer Hochzeitsfeier sehr gut und gewissenhaft durchgeführt.
Er ist gut erreichbar und gibt auch Tipps. Er ist wenns soweit ist auch für Späße zu haben.
Es hat uns mit ihm sehr Spaß gemacht und wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05.08.2019Anonym
Wir haben am 28.06. geheiratet und Pako als DJ gebucht.
Er hat sich schon im Vorfeld viel Zeit für uns genommen und uns toll beraten. Auch wenn wir zwischendurch Fragen oder Änderungswünsche hatten ist er sofort darauf eingegangen. Besonders toll fand ich seine eigenen Ideen und Vorschläge die er dann perfekt eingebracht hat. Es hat wirklich alles gepasst, von der Musik, Licht, Timing, Stimmung-machen, Ansagen (Spiele,Essen...), Organisation, Beratung, Preis Leistung usw.....usw.....usw.....
Wir können Pako wirklich nur weiterempfehlen und danken Ihm das er unseren Tag für uns perfekt gemacht hat.
31.07.2019M.
Mein 40 Geburtstag war eine der schönsten und gelungensten Feiern seit langem. Die Musik war super und das Ambiente fantastisch. Die angemietete Kegelbahn wurde durch die mitgebrachte Ton- und Lichtanlage in eine richtig schöne Partylocation verwandelt. Alles in allem ein voller Erfolg. LG Markus
10.07.2019M.
Pako ist ein sehr kompetenter DJ. Auch bei unserer Feier zum ersten Hochzeitstag machte er die Musik. Bereits bei der Vorbesprechung gab er uns hilfreiche Tipps zum musikalischen Ablauf.
Neben der Tonanlage kümmerte er sich auch um die Lichtgestaltung und sorgte für eine tolle Atmosphäre. Er war pünktlich, freundlich und hat bis zum Schluss gute Musik gespielt. Die Gäste und wir waren begeistert, wir können Ihn nur empfehlen! Liebe Grüße Anna & Etti
10.07.2019Anna Und E.

Ihre Nachricht an PK Event DJ - Patric Kosche

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PK Event DJ - Patric Kosche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden