PKW GUTACHTER - Kfz Gutachter und Unfallexperten

PKW Gutachter
Sie haben einen Schaden? Mit uns kommen Sie zu Ihrem Recht und erhalten bis zu 1000€ mehr Schadenersatz! Alle Gutachter von PKW Gutachter erstellen rechtssichere Unfallgutachten, Gutachten (Zustandsberichte), Wertgutachten für Auto, Motorrad,...

Pickhuben 4

Ausführung

Problemverständnis

Kundenwünsche

Bestandsaufnahme

Vollkommen zufrieden. In der Hotline wird man umfassend informiert und erhält sofort Lösungen und Hilfe. PKW Gutachter hat extrem viele Partner und ist in kürzester Zeit zur Stelle.. Der Service ist wirklich 1A von der Terminvereinbarung und den ersten Infos an merkt man schon, wie erfahren die Firma auf dem Gebiet Autogutachten ist. Würde ich jederzeit wieder empfehlen... auch wenn sich die Versicherung wegen der Zahlung etwas Zeit lassen wollte hat Herr Henseleit persönlich auf die Dringlichkeit hingewiesen und sich darum gekümmert, dass es doch schneller geht. In so nem unglücklichen Fall dann doch mal Glück gehabt.
Vielen Dank noch mal dafür und liebe Grüße
Kevin Behrendt
18.02.2020Kevin B.
Schneller Termin, super Gutachten.

Bin mehr als zufrieden.

Habe Bekanntrn schon davon erzählt, die fahren auch bald hin.
03.02.2020Anonym
Wer ein sehr guten Gutachter braucht sollte sich hier melden! Ich habe super schnell einen Termin bekommen und das Gutachten wurde sowohl effizient als auch schnell bearbeitet.
Das Gutachten war innerhalb von wenigen Tagen im Briefkasten und wurde von der Versicherung angenommen.
01.02.2020Jenny R.
Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Gutachter war sehr freundlich und hat seine Arbeit gründlich durchgeführt. Die Unterlagen hatte ich bereits nach drei Tagen in meinem Briefkasten. Ich bedanke mich, dass es so unkompliziert und zeitnah funktioniert hat.
11.11.2019L. S.
Die Beratung war super, das Gutachten war einwandfrei ausgearbeitet und wurde zu 100% anerkannt.
01.11.2019Verena K.
Schnell, unbürokratisch, kompetent, seriös, sehr zu empfehlen.
24.10.2019Benjamin B.
Sehr kompetenter Gutachter, schneller Termin und beste Aufklärung bekommen. Das Gutachten war sehr detailliert und hat vor Gericht vollständig ausgereicht.
18.10.2019G. T.
Nach einem Autounfall erhielt ich exzellente und sehr schnelle und unbürokratische Hilfe. Die Abwicklung ging zügig voran und ich konnte so schnell zu meinem Geld kommen.
10.10.2019Z. K.
Ebenso effiziente wie kompetente und auffallend freundliche Abwicklung. Kann ich nur empfehlen.
30.09.2019Frau B.
Ein guter, kompetenter Gutachter, der noch am selben Tag meines Anrufs mein Auto beurteilt hat. Zwei Tage später war das Gutachten fertig und wurde so anerkannt.
20.09.2019E. W.
Auch durch seine professionelle Arbeit, wurde der Sachschaden von der gegnerischen Versicherung zu 100 % beglichen.
12.09.2019E. T.
Dank meiner Rechtsanwältin wurde mir dieser Gutachter empfohlen. Besseres hätte mir nicht passieren können. Noch am gleichen Tag wurde der Schaden begutachtet und fach- und sachgerecht aufgenommen.
04.09.2019P. K.
Noch am selben Tag wurde sich das Fahrzeug angeschaut und daraufhin ein Gutachten erstellt. Alles einwandfrei und gerne zu empfehlen.
30.08.2019Alex M.
Wertermittlung für meinen Oldtimer erstellt. Schnell und kompetent. Hat mir beim Verkauf sehr geholfen. War nicht überzogen sondern fair.
18.07.2019Lucy M.
Der nette und symphytische Gutachter kam zu uns direkt nach Hause. Er hat sich auch Zeit genommen und alles ordnungsgemäß dokumentiert und fotografiert. Sehr zu empfehlen.
09.07.2019Maximilian P.
Ich möchte mich nochmals bedanken, dass Sie mir das Gutachten so schnell erstellen konnten. Ich werden Sie und ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen. Erstklassiger Service!
01.07.2019Simon W.
Habe mich für ein Fahrzeug vom freien Autohändler interessiert. Habe es hier vom Profi prüfen lassen. Er bestätigte mir, dass das Auto sein Geld Wert sei und es in einem guten Zustand sei. da ich schon mal einen Fehlkauf getätigt hatte, kann ich nur jedem empfehlen einen Profi hinzu zu ziehen. Bedanke mich.
24.06.2019Chris B.
Alles super, danke.
22.06.2019Anonym
Flexibel bei der Terminfindung, kompetenter Eindruck, netter Kontakt, aller super gelaufen. Danke.
19.06.2019Anonym
Habe mich nach einem Termin für ein Gutachten erkundigt uns am gleich am nächsten Tag bereits einen bekommen. Vor Ort hat der Gutachter alle Daten aufgenommen und sich das Auto sehr genau angeschaut. Für die Erstellung des Gutachtens hat der gute Mann nicht mal einen Tag benötigt und es mir umgehend zugeschickt. Bin von dem Service hier überzeugt und kann es nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank.
18.06.2019Moritz H.

18.03.2020
1 Bewertung auf Yelp

13.05.2019
10 Bewertungen auf Cylex

17.11.2020

Ihre Nachricht an PKW Gutachter

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2020   |  Profil melden