Versicherungs- & Finanzberatung Persönlich & Digital Finanzen Einfach Gestalten

Die PL Wirtschaftsberatung UG ist ein unabhängiger in Krefeld ansässiger Versicherungsmakler und Finanzdienstleister. Unser Antrieb ist es unsere Kunden glücklich zu machen und Ihnen eine besondere Beratungsqualität zu bieten. Finanzen und...

Wedelstraße 109
47807 Krefeld

Pascal Leukers

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Ich hab mich gut beraten gefühlt und Unterstützung in jedem Schritt erhalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von PL Wirtschaftsberatung und empfehle es in jedem Fall weiter!
Vielen Dank und bis bald :)
11.03.2022K.
Alte Versicherungen wurden gekündigt und gegen Versicherungen mit geringeren Kosten getauscht,
Beratung auch in Invest von ETF und Cryptowährungen.
09.03.2022F.
PL Wirtschaftsberatung macht eine gute individuelle Kundenberatungen, mit flexibelen Terminen für persönliche Beratung. Ich habe gute Erfahrungen mit den Menschen gemacht, sie haben mir ihre Produkte einfach und verständlich Erklärt. Sie haben mir, die für mich rentabelste Rentenversicherung rausgesucht und empfohlen. Auch bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung haben sie mir ein sehr gutes Angebot ausgemacht.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben, kann man nur weiter empfehlen. Top!
14.02.2022M.
Hervorragende Beratung. Immer zielorientiert und lässt niemals die Interessen der Kunden außer Acht. Habe Herr Leukers schon mehrfach weiter empfohlen und bin, nach vielen Jahren, noch immer sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, professionell und arbeitet schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.02.2022Dagmar P.
Herr Leukers hat uns sowohl geschäftlich und privat sehr gut beraten und ist stehts für uns erreichbar.
PL Wirtschaftsberatung
07.02.2022Fimmers GmbH & Co. K.
Super Beratung unkompliziert alles Gut verlaufen. Immer wieder gerne.
07.02.2022F.
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei PL Wirtschaftsberatung und bin mehr als zufrieden. Hier stimmt einfach alles über Service bis zur Kundenbetreuung.
Nebenbei wurde ich hier auch erst über ETFs und Depots informiert. Hatte vorher nie davon gehört und wurde mir ausführlich erklärt.
Kann ich nur weiterempfehlen
02.02.2022M.
Gut
Diskreter Umgang mit sensiblen Daten, vertrauensvolle Atmosphäre, hohes Engagement und Entgegekommen.
01.02.2022Anonym
persönliche Beratung
31.01.2022A.
Herr Leukers macht einen sehr kompetenten Eindruck war immer sehr zuverlässig und konnte unsere Angelegenheiten sehr schnell und kundenorientiert erledigen.
Wir sind sehr zufrieden und können Hr. Leukers mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
31.01.2022Ehab K.
Ein super Service. Herr Leukers steht immer für Rücksprachen zur Verfügung.
31.01.2022L.
Kompetenz und Zuverlässigkeit
31.01.2022Ayad K.
Rund um die Uhr für Rückfragen erreichbar und nimmt sich jede Zeit für die Beratung. Das Prinzip ETF wurde verständlich erklärt und kleinstschrittig mit mir eine entsprechende Rentenversicherung abgeschlossen. Bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung habe ich es ihm auch nicht leicht gemacht, da ich mich während des Abschließprozesses schwerer verletzt habe. Aber die entsprechend geänderten Anträge waren sehr schnell gestellt.
31.01.2022Anonym
Sehr kompetente, freundliche und auch ausführliche Beratung. Keine Fragen bleiben offen. Es wird sich bemüht alles einfach, ehrlich und verständlich zu erklären bzw. zu beraten. Gerne jeder Zeit wieder.
31.01.2022Anonym
Das Unternehmen ist erstklassig.
Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Es wird nicht nur das schnelle Geld gesucht. Es wird sehr darauf geachtet, dass persönliche Interessen bei den Produkten berücksichtigt werden.
Auch im Bedarfsfall einer Versicherung wird hier umgehend und professionell geholfen.
Wirklich toll.
31.01.2022N.

27.09.2023
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

Ihre Nachricht an PL Wirtschaftsberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PL Wirtschaftsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden